Schwarzer - Kater gefunden

  • Themenstarter Isshi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater kiel schwarz
  • #41
Das hört sich doch schon mal soweit gut an.

Das Flöhe nicht auf dem Wirt sondern in der Umgebung leben weißt du?
(Sprich, du solltest auch deine Katzen gegen Flöhe behandeln, da die nicht bei dem schwarzen bleiben werden...)

Darf ich den Kleinanzeigen link hier teilen?

Ja darfst du.
 
A

Werbung

  • #42
Ja meine dre sind bereits am Montag vorsorglich mit einer anti flohtablette behandelt. Ich fege das bad regelmässig aus und stecke seine schlafhandtücher täglich in die wäsche/er kriegt frische. Kemmen mit flohkamm mach ich auch mehrmals täglich. Gestern hat er (sehr zu seinem unmut) geduscht mit katzenshampoo, das wird am sonntag wiederholt.

Ich versuche auch möglichst viel gesellschaft zu leisten, meine anderen drei haben sich ja gegenseitig und müssen da jetzt durch das mama öfter im bad rumhängt.

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

Kater in Kiel Gaarden gefunden
 
  • #43
Jetzt steht da automatisch ich würde was verkaufen...das tu ich natürlich nicht 😿
 
  • #44
Geht halt nicht anders. Ich finde der Bescheibungstext ist eindeutig.(y)
 
  • Like
Reaktionen: Isshi
  • #45
Jetzt steht da automatisch ich würde was verkaufen...das tu ich natürlich nicht 😿
Mach dir keinen Kopf, das geht glaube ich bei eBay gar nicht anders.

Möglicherweise kriegste die eine oder andere "was letzte Preis" Anfrage von Dusselköppen, die nicht lesen wollen
 
  • Like
Reaktionen: Isshi
  • #46
Wird allerhöchste Zeit für eine Kastrationspflicht
...und wenn dieses endlich beschlossen ist, dann wird es null kontrolliert, wie in Österreich und die Tierheime und alle anderen Stellen gehen trotzdem über.
 
  • Sad
Reaktionen: Birgitt
  • #47
Ich habe nicht alles gelesen, vielleicht hat's schon jemand geschrieben: die Tierärzte der Umgebung auch mit Bild und Chipnummer über den Fundkater informieren, auch in größerem Umkreis, die kennen ihre Patienten.

Viel Glück für den Opi und großes Danke, dass du dich um ihn kümmerst.
 
  • Like
Reaktionen: Isshi
Werbung:
  • #48
...und wenn dieses endlich beschlossen ist, dann wird es null kontrolliert, wie in Österreich und die Tierheime und alle anderen Stellen gehen trotzdem über.

Das ist natürlich sch...
Aber trotzdem wäre es n Anfang.

Gar nix zu machen ist nämlich auch keine Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: Isshi
  • #49
  • Like
Reaktionen: Isshi und Nula

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leila
Leila
LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen
C
  • Carina milu
  • Senioren
Antworten
9
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
MyDru
Antworten
5
Aufrufe
301
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben