Weltweit Schau mir in die Augen: Siam-Mix FINLEY (m/*2015) - Spanien

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
26370469pd.jpg

Name: Finley
Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Optik: Siam-Mix (Red-Tabby-Point)
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Keine
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Keine


bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit anderen Katzen

Vorgeschichte:
Man könnte in seinen blauen Augen versinken! Ist er nicht Zucker? Finley, der Anfang 2015 geborene Siammix in zartem red-tabby-point.

Der liebenswerte Katerbub wurde auf der Straße gefunden, hungrig, verdreckt und verzweifelt nach Futter suchend. Er hatte Glück im Unglück und nette Menschen wurden auf ihn aufmerksam, gaben ihn in der an das Tierheim angeschlossenen Tierklinik ab. Dort wurde er medizinisch erstversorgt, durchgecheckt und sitzt nun in dem Katzenzwinger in der Auffangstation und wartet. Worauf? Darauf, dass der Tag vorbeigeht……

Aber vielleicht ist Finley das Schicksal ja auch wohlgesonnen und im fernen Deutschland wartet schon ein Zuhause auf ihn? Ein Zuhause in Katzengesellschaft bei lieben Menschen, die sich um ihn kümmern ein Leben lang? Auch dann noch, wenn er alt und tatterig ist und ein weiser alter Kater geworden? Das wäre unser und sein Traum! Und wir hoffen sehr, dass dieser Traum ganz schnell in Erfüllung geht.

Ein Zuhause in Wohnungshaltung wäre prima, ein gesicherter Balkon um mit den blauen Augen in die Ferne zu schweifen, ein Bonus obendrauf.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Spanien

Ansprechpartner/Kontaktperson: martina.pulver@katzenherzen.de, PN an mich, oder das Kontaktformular auf der Homepage (http://www.katzenherzen.de) benutzen.

Weiter Bilder von Finley:

26370470sg.jpg


26370471bc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wahnsinn ist der hübsch :eek:

Alles Glück der Welt für ein schnelles Zuhause du hübscher Bub
 
Ja wäre auch total mein Beuteschema. :oops:
 
Ohhhhh :pink-heart:
Er ist echt hübsch
Wir haben aber einen Freigänger Haushalt
 
Ganz lieben Dank.
Aber erst werden Merlin Zähne gemacht
Und eine Therapie gegen Heliobacter steht auch noch an
Erst wenn die Katzen ganz gesund sind, werde ich mich nämlich dem Thema befassen
Und auf den Katzenzaun warte ich auch noch, das sind Bauarbeiten fällig und meine sind sehr sensibel was das angeht
Ich sag's jetzt ganz leise: ich habe das o. k. von meinem Mann dass wir eine dritte Katze dazu holen dürfen.
Aber auf grund unseres besonderen Grundverhaltens kann das erst ab November erfolgen
Und jetzt wo ich das darf, bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob es notwendig ist, denn meine beiden vertragen sich mittlerweile wirklich richtig gut
Auch würde ich gerne eine Katze von der Tierschutzorganisation holen, wo ich meinen Blacky her habe
Denn die behalten ihre vermittelten Katzen immer im Register falls mal was ist
Und ich war mal ziemlich krank, dann macht man sich über sowas schon Gedanken
Entschuldigung wenn ich jetzt den Fred zu zugespamt habe
 
Werbung:
Ach quatsch ist doch gut, wenn man sich Gedanken macht und kann es nachvollziehen. :)
Bin gespannt, wenn Nr. 3 bei euch einziehen sollte....irgendwann.... :)

Ich hoffe, dass du gesund bleibst.

LG
 
Ach quatsch ist doch gut, wenn man sich Gedanken macht und kann es nachvollziehen. :)
Bin gespannt, wenn Nr. 3 bei euch einziehen sollte....irgendwann.... :)

Ich hoffe, dass du gesund bleibst.

LG

Das ist ganz ganz lieb von dir.
Ich muss noch einen Termin für ein MRT machen würg

Und später haben wir dann einen alten umgebauten Bauernhof und auf jeden Fall wird irgend eine alte Senior Katze einziehen, die keiner mehr haben will

Der Bauernhof ist nämlich schon überschrieben und es ist alles besprochen
 
j357028-2.pic


Der süße Finley sucht auch noch! :)
 
  • #10
Diese Augen :eek: :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #12
Und ich dachte i.mmer, mein Mann hat die schönsten blauen Augen :D

noch kein Zuhause in Sicht :wow:
 
  • #13
Dass so ein hübscher Kerl warten muss; ist mit unbegreiflich :confused:
 
  • #14
Bei mir sind irgendwie die Finley Bilder wech ....


LG

Susann
 
  • #15
Sorry, Bilder sind wieder da. :oops:

Ich hab die Fotos damals nur rauskopiert statt nochmal hochzuladen und wenn sich deren Seite aktualisiert werden die Fotos weg.
 
  • #16
26370469pd.jpg


26370470sg.jpg


26370471bc.jpg


Oh wow , wußte gar nicht mehr , was für eine Schönheit hier versteckt ist.

Und er hat noch keine Anfrage ? Keine !? Das kann ich nicht glauben ...noch weniger verstehen.

Jetzt aber !


LG

Susann
 
Werbung:
  • #17
Das hoffe ich auch sehr, dass ihn endlich jemand sieht!!!
 
  • #18
Finley könnte der Zwillingsbruder meines Katers Sokrates sein, der uns letztes Jahr verlassen hat und den ich immernoch sehr vermisse. Er ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten.

Unglaublich, dass er noch keine Anfrage hatte. Flamepoint-Mixe sind so schön und so sozial.

Leider passt er nicht in meinen Ladies-Haushalt, ich hätte ihn ansonsten sofort adoptiert.

Pfoten sind gedrückt.
 
  • #19
Kam denn Sokrates im Ladyhaushalt klar?
 
  • #20
Kam denn Sokrates im Ladyhaushalt klar?

Hallo catmaniac,

Sokrates war mit unserer Altkatze ein Katzenpaar, wie man es sich nur wünschen kann. Beide kamen aber gleichzeitig zu uns und waren gleich alt. Kompliziert macht es uns die neue Dame im Haushalt. Wir haben jetzt fast genau ein Jahr gebraucht, bis es harmonisch wurde zwischen Alt- und Neukatze. Das möchte ich nur ungern wieder destabilisieren. Meine Ladies sind auch deutlich älter als Finley, die Altkatze ist z.B. 11 oder 12.


Ich kann nur nochmal eine Lanze für Flamepoints brechen. Sokrates war der sanfteste Kater, der mir je begegnet ist.


Leute, schaut hier rein. ;)
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
8
Aufrufe
969
Miameuschen
Miameuschen
K
Antworten
1
Aufrufe
830
BilBal
BilBal
Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
611
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
8
Aufrufe
987
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
2
Aufrufe
789
LucaAlexis
LucaAlexis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben