Sanierung meiner Wohnung :(

  • Themenstarter JeWiChi
  • Beginndatum
  • #61
Danke Willy;)
zum Glück hab ich ja langes Wochenende, weil Rosenmontag hier ein Feiertag is ;)

paar Bilderchen ;)
meine Jungs.. meine Baustelle hinter der Toi :(.. mein Bad, mein Schlafzimmer, meine Küche...

*puh*
ich geh feiern wenn morgen Abnahme war ;)

9545266ldu.jpg


9545267tbn.jpg


und das wollen sie so lassen *sauerbin* da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen :(

9545268iwn.jpg


9545269yig.jpg


9545270ign.jpg


9545271vuj.jpg


9545272ggp.jpg
 
A

Werbung

  • #62
Hey Laetisha,

mensch das sieht doch schonmal wieder bewohnenswert aus:)
Freu mich für dich.
Deine 2 sehen aber ziemlich relaxt aus:cool:

Liebe Grüße
 
  • #63
Fertisch.....

ich hab nach 3 1/2 Wochen meine Wohnung wieder

gestern Morgen war Abnahme und die Kleinigkeiten die noch zu machen sind, werden vorher terminiert.
heisst, ich hab meine Wohnung wieder.. und hab wieder Zeit für mich und meine Meine Jungs wieder ihre wohlverdiente Ruhe


uund ich bekomm wahrscheinlich einen neuen Boden im Bad, man ruft mich an :cool:
WE ist dann Putzen angesagt :cool:

Danke Cameron ;)
__________________
 
  • #64
Nachdem die Sanierung schon einen Moment vorbei ist und hier Ruhe einkehrt, nach dem Fastnachts-Putz-Wochenende ;) mach ich mir nun meine Gedanken.

denn wenn die Männer bei mir in der Wohnung waren.. dann hiess es

"Oh, sie haben Katzen?
Ja..warum?
"naja, hier riecht es nicht nach Katzen ;)"
ich:muss es denn nach Katzen riechen? ich mach hier regelmässig sauber .. heisst auch Kiste..
"Naja im 10. gibt es jemanden der auch zwei Katzen hat und kein Bauarbeiter geht da gerne rein weil es stinkt ohne Ende. sogar im Treppenhaus schon":eek:

na klasse, jetzt mach ich mir einen Kopf ob ich mal da runter geh und die mal Frage ob die ihre Katzen kastriert haben.
hmm, aber ich kann ihnen doch schlecht sagen, das hier sich im haus alle unterhalten weil es bei ihnen stinkt? ich bin ja schon offen und direkt, aber ich denke mal das sie mir dann sicher die Tür vor der Nase zu knallen.

wie fang ich sowas an, irgendwelche guten Tips vielleicht??
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
42
Aufrufe
4K
Black Perser
Black Perser
N
Antworten
21
Aufrufe
3K
Frischluftschnupperin89
F
melhanky
Antworten
7
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
T
Antworten
3
Aufrufe
249
JuliJana
JuliJana
Katrii
Antworten
104
Aufrufe
5K
Hiyanha
Hiyanha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben