Saladin

  • Themenstarter perserin
  • Beginndatum
perserin

perserin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2010
Beiträge
24
Ort
stuttgart
Hallo,
Saladin kam vorgestern aus Spanien und sitzt jetzt im Katzenhaus.
Hach, ich freu mich :pink-heart:(ist übrigens ein Kater und keine Katze, wie ich dachte).
Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht, wann die Wohnung angeguckt wird und wann er kommt.
Hab' mir schon überlegt, ob ich mir ein spanisches Wörterbuch kaufe, er kann ja kein Deutsch und Schwäbisch sowieso nicht:cool:.
Liebe Grüße
perserin
 
A

Werbung

Hallo perserin!

Meinst du diesen Saladin ?

Dann drücke ich mal die Daumen das alles glatt geht und er bald zu dir darf. Würde mich für den "alten" Katermann dolle freuen. :)
 
Bienvenido en Alemania Saladin! :pink-heart:


15930.jpg


Ui, wie der schauen kann :alien:

Zum Glück weiß ich nicht wo Du wohnst, sonst wäre ich nach der Arbeit, mal mit einer großen Tasche vorbei gekommen :D

Freu mich sehr für den Süßen, dass er bald ein Schwabe wird ;)

Hoffe du musst nicht mehr all zu lange auf den Schnuckel warten!!!
 
Hi,
Saladin ist der oberste auf den Bildern, der sich so in die Ecke drückt und recht griesgrämig aus der Wäsche schaut.
LG perserin
 
Hmmmh, das wäre auch was für Vater's Tochter. :pink-heart::pink-heart:

Aber leider gibt's drei Günde die dagegen sprechen: Mäuschen selbst, Mäuschen's Leukose:sad: und mein Mann.:grummel:
 
Werbung:
Hallo Shamilla,
so langsam geht mir ein Licht auf. Aber ich konnte mir einfach zwecks den verschiedenen Farben nicht vorstellen, dass dass die gleiche Katze sein soll.
Nun gut, ob rot oder schwarz oder grün, ich bzw. wir freuen uns schon riesig auf ihn und können es kaum erwarten, den süßen Kerl in Empfang zu nehmen. Hoffen wir, dass unser Moritz genauso begeistert ist wie wir.
LG perserin
 
@Perserin: Schön, dass du hierher gefunden hast. ;)

Drücke auch ganz doll die Daumen, dass alles rund läuft...schön für Saladin,
dass du ihm ein Zuhause gibst. :)
 
Hallo,
morgen ist die Vorkontrolle. Bin schon ganz hippelig und hoffe, dass alles o.k. ist. Wir freuen uns schon sehr auf unseren neuen Stubentiger. Schaue ihn mir jeden Tag an.
Bitte Daumen drücken
LG perserin
 
  • #10
hallo, ich warte auch auf ne katze von der thm. :p, meine vk war echt nett. ich wünsch dir und saladin viel glück, übrigens so weit wohnen wir ja nicht auseinander ;), bloß ca. 90 km. grüßle silvia
 
  • #11
Ich drücke ganz doll die Daumen, würde mich so für den Süßen freuen :)
 
Werbung:
  • #12
Hallo,
heute war die VK und ich glaube, es sieht ganz gut aus.
Bin schon ganz hibbelig, wann ich bzw. Göga und ich unseren süßen Saladin holen können. Sind ja Rentner und machen dann einen schönen Ausflug, um unseren Zuwachs persönlich abzuholen.
Ach je, wenn's bloß schon so weit wäre.
Melde mich wieder, wenn ich mehr weiß
LG perserin
 
  • #13
Das ist ja toll :grin:

Däumchen sind weiter gedrückt und über Neuigkeiten würde ich mich sehr freuen :)
 
  • #14
He, super, gratuliere!

Wann holt ihr den Süßen denn ab??
Ich fahr ja am Samstag ins KH und hol meinen Mustang ab! Reis aber aus dem Süden Österreichs an...
 
  • #15
Kann es sein das Saladin bereits für dich reserviert ist? :muhaha: Er steht nun nämlich unter "Reservierte Katzen" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Oh, das ist total toll, dass deine Vk gut gelaufen ist. :yeah:Freu mich für euch und Saladin.:smile::confused: Wann wollt ihr ihn denn abholen fahren?
 
Werbung:
  • #17
Hallo,
bekam gerade die Nachricht, dass Saladin zu uns umziehen kann, ach wie schön::pink-heart:Wir werden ihn dort sebst abholen. Das Blöde ist jetzt, dass Göga den Fuß nicht mehr abwinkeln kann und vor lauter Schmerzen kaum noch laufen kann. Na ja, es kommt wie es kommt.
LG perserin
 
  • #18
Hallo,
bekam gerade die Nachricht, dass Saladin zu uns umziehen kann, ach wie schön::pink-heart:Wir werden ihn dort sebst abholen. Das Blöde ist jetzt, dass Göga den Fuß nicht mehr abwinkeln kann und vor lauter Schmerzen kaum noch laufen kann. Na ja, es kommt wie es kommt.
LG perserin

Du glaubst gar nicht wie ich mich für Euch und für Saladin freue
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif


So "alte" Fellnasen haben es ja oft nicht leicht ein zu Hause zu finden :(


Deinem Mann wünsche ich
 
  • #19
Hallo,
am Samstag können wir Saladin abholen, ich freue mich wie Bolle.:yeah:
Göga darf jetzt zwei Tage nicht Auto fahren, er hat einen riesigen Bluterguss am Fußknöchel und weiß nicht mal woher:oha:, sonst wären wir schon morgen los.
Melde mich wieder, wenn der süße Kerl da ist.
LG perserin
 
  • #20
Bin schon ganzh gespannt auf Fotos,Fotos,Fotos!:)
 

Ähnliche Themen

FrauK
Antworten
75
Aufrufe
11K
Dudler
Dudler
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Kiribo
K
M
Antworten
6
Aufrufe
712
R.L
R.L
V
Antworten
6
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben