Sagt Nein .. viel klein gibt ein Groß!

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum
  • #61
Schön, dass es doch viele Menschen interessiert und vielleicht werden es immer mehr.

Und es geht nicht darum "heulend in der Ecke zu sitzen", aber wie gesagt, es kann nur jeder für sich entscheiden.
 
A

Werbung

  • #62
Es ist wirklich ein Gräuel mit der Menschheit: Wenn es um Geld oder Macht geht, lassen die Menschen oft alle Skrupel fallen. Und da werden nur die schönen Seiten der Veranstaltungen gezeigt. Nicht die toten Tiere, nicht die vertriebenen Menschen... :massaker:

Für die, die es noch mal ausdrucken wollen:

*Gelöscht*

Meine Meinung zur Zukunft der Menschheit haben die Cree-Indianer auf den Punkt gebracht:

*Gelöscht*

Und 1976 hat Hans Scheibner ein auch heute noch sehr aktuelles Lied geschrieben. Achterndiek ist leider überall...:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #63
Auch ich werde mir kein Spiel dieser EM ansehen!
ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Habt ihr von Sandras Tieroase gehört? Auch sie verzichtet dieses Jahr auf Tor%Aktionen. Finde ich richtig super!
 
  • #64
Genau, wenn jeder auch nur ein paar Leute erreicht, ist viel geschehen, und vielleicht wird es mal Zeiten geben, in denen es nicht mehr egal ist, was auf unserer Welt passiert.

@ die Admins:

Bilder mußten entfernt werden, angeblich Urheberrechte! Na, wenn denn dann mal alle Urheberrechte aller Bilder dieses Forums vorliegen, hihi.
Ansonsten verstehe ich es. Man muss sich an die Regeln halten.
 
  • #65
10823474vf.jpg
 
  • #67
Ich hab gerade einen dicken - ganz ganz dicken Hals ...

Mache ich gerade meine Mailbox auf ... ein Newletter von Mac-Zoo ... EM Fieber ... Anfang - sie als fussballbegeisteter Hundehalten sollten Ihren Hund daran teilhaben lassen ....

Ich glaube - die haben wirklich den Schuss nicht gehört ... auf jeden Fall ist das ein Shop der mich als Kunde nie wieder sieht!
 
Werbung:
  • #68
Manchmal verzweifelt man, oder? Heute Hilferufe für die Zirkustiere, ich kriege die Bilder des Elefantenbabys nicht aus dem Kopf. Und die Menschen rennen scharenweise in den Zirkus.:(:reallysad::reallysad:
 
  • #69
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mitzumachen ...

http://www.facebook.com/#!/events/400863586632542/


für alle die nicht in FB sind ...

NETT WAR GESTERN Wir wollen den Sponsoren zeigen, dass wir nicht vergessen oder verzeihen und deshalb werden wir ganz laut vor einem der Hauptsponsoren sein... bitte seid es gemeinsam mit uns, für alle bestialisch getöteten Tiere.... wir sind ihre Stimmen...Das soll ein Tag werden, an dem wir der auf grausame Weise getöteten Tiere in der Ukraine im Vorfeld der EM 2012 gedenken wollen. Wir werden Unterschriften sammeln gegen das Töten der Tiere ( ETN ) Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren ( Stumme Schreie e.V. )Einheitliches Europäisches Tierschutzgesetz ( Ärzte für Tiere ) .Wir bitten alle Teilnehme in schwarz zu kommen um unsere Trauer über diese grausamen Taten auszudrücken.
Wir werden Plakate und Banner aufstellen.
Wir werden eine Schweigeminute ablegen, nachdem einer von uns ein Gedicht vorgetragen hat.


Ort:
Mc Donald's am Alexanderplatz Karl-Liebknecht-Straße
10178 Berlin
15.00 - 19.00 Uhr ...
 
  • #70
Das ist eine tolle Aktion !

Wir haben bis zum heutigen Tag kein Spiel geschaut, keine EM Produkte gekauft
und vermissen nichts.
 
  • #71
Ich vermisse auch nichts und es ist mir auch immernoch scheißegal wer diese blutige EM gewinnt.
 
  • #72
..ich mag gar nicht das Deutschland solch einen Titel holt ! :cool:
 
  • #73
  • #74
Danke für eure Aktion ..auch wenn ich grad schir nix sehen kann vor Tränen ....
Meine Famile fährt mit diesen Schildern im Auto rum ..es hat uns schon manchen Kratzer eingebracht ..aber das ist egal

Flyer-FussballEM2012-01_klein.jpg


es gab hier im Forum auch schon einen thread wo der Flyer als Download war ....


Wir boycottieren ALLES was mit der EM zu tun hat ....auch jeden Sponsor ....
 
Werbung:
  • #75
Danke für eure Aktion ..auch wenn ich grad schir nix sehen kann vor Tränen ....
Meine Famile fährt mit diesen Schildern im Auto rum ..es hat uns schon manchen Kratzer eingebracht ..aber das ist egal

Flyer-FussballEM2012-01_klein.jpg


es gab hier im Forum auch schon einen thread wo der Flyer als Download war ....


Wir boycottieren ALLES was mit der EM zu tun hat ....auch jeden Sponsor ....
 
  • #76
Danke für eure Aktion ..auch wenn ich grad schir nix sehen kann vor Tränen ....
Meine Famile fährt mit diesen Schildern im Auto rum ..es hat uns schon manchen Kratzer eingebracht ..aber das ist egal

Flyer-FussballEM2012-01_klein.jpg


es gab hier im Forum auch schon einen thread wo der Flyer als Download war ....


Wir boycottieren ALLES was mit der EM zu tun hat ....auch jeden Sponsor ....

Ich finde die Aktion gut! Allerdings habe ich in weiser Voraussicht auch nichts ähnliches an oder in mein Auto getan. Mein Auto steht den ganzen Tag wenn ich arbeiten bin, auf einem öffentlichen Parkplatz. Da hatte ich so schon Kratzer und platte Reifen.
 
  • #77
Was habt ihr heute abend schönes vor, wenn alle Fußball gucken? Ich werde wahrscheinlich zum Sport fahren.
 
  • #78
Ich hab heut volles Programm ..Mann wird am Knie operiert ...(studierendes) Söhnchen vom Bahnhof abholen ..er kommt für ein langes WE heim und bleibt dann erstmal wieder länger weg ,wegen Prüfungen etc ..
Nebenher 31 Tierchen versorgen ...und ins Forum schauen ....
Im TV wird sicher irgendwo ein netter Film laufen nebenbei ..oder wir legen Monk ein ...:aetschbaetsch2:
 
  • #79
Ich gucke erst gar kein TV und genieße am Abend wieder eine schöne, entspannte Hunderunde , während die Anderen dann alle am TV hocken. :D
 
  • #80
Tja, vorbei und ich bin froh, dass sie nicht gewinnen können, das wäre sehr schwer zu ertragen gewesen.:D
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben