Rubi und Rayito müssen bald in die Tötung

  • Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Rubi und Rayito haben bisher immer in ihrer Familie gelebt. Plötzlich sollen sie fort. Die Familie hat uns noch ein paar Tage Aufschub gegeben, dann sollen die Beiden in die Tötungsstation. Rubi und Rayito sind Vater und Sohn. Rubi (rot) ist der Vater und ca. 4 Jahre alt, Rayito (grau) der Sohn und ca. 3 Jahre. Beide sind bereits kastriert. Beide sind sehr liebe und freundliche Kerle. Am Anfang können sie kurz etwas schüchtern sein, tauen aber sehr schnell auf.

2elva5d.jpg


1par8w.jpg


23li338.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2086
 
A

Werbung

Ach Gott, das sind ja zwei Süsse.

Hoffentlich werden die Leute ihres Lebens nicht mehr froh.
 
NEIN die dürfen nicht in die Tötung :(
 
Es ist wirklich dringend! Sonst werden sie in die Tötung gebracht :sad:
 
Meine zwei Lieblinge ich gehe jeden Tag auf Die Homepage schauen ob sie schon Interessenten haben.

Bitte bitte nicht die zwei in die Tötung kann man denn nichts machen das darf doch nicht wahr sein!!!!!!:glubschauge: :glubschauge:
 
Ich finde das auch ganz furchtbar schrecklich.
 
Werbung:
Oh nein, sie dürfen nicht in die Tötung.
Alleine der Gedanke daran macht mich unsagbar traurig...:(

Kann nicht eine andere Pflegestelle organisiert werden?
Am besten natürlich noch ein schönes Zuhause...:(
 
Das ist ja schrecklich!

Ich weiß garnicht was ich sagen soll...
Hoffentlich findet sich schnell jemand für die beiden Kuschelbären!
 
Sorry, aber wie tierlieb ist man denn, wenn man so ein Traumduo aufnimmt und dann in die Tötung abschieben kann?!?
 
  • #10
hoffentlich findet sich jemand für die Süßen!!!
 
  • #11
:( Oh Gott nein.:(

Gäbs denn nicht ne PS? Ich hör mich auch mal um.

Ich muß grad tief Luft holen:(
 
Werbung:
  • #12
ich schubs mal, es ist so dringend:(
 
  • #13
gibts denn keine stelle für die beiden traumkater?
 
  • #14
Tötungsstation?????
Haben wir sowas in Deutschland???
L.G
Sammymaus
 
  • #16
Ab auf die Nummer Eins ihr Süßen


SCHUBS
 
Werbung:
  • #17
Tötungsstation?????
Haben wir sowas in Deutschland???
L.G
Sammymaus

Noch nicht - glaube ich zumindest

Offiziell nicht, aber was hinter geschlossenen Türen geschieht, weiß niemand und interessiert niemanden. Wer weiß, wievielen Tiere hier schon das Leben ausgehaucht bzw. ausgespritzt wurde :(

Warum haben manche Großstädte nur 30 Katzen im TH, während vergleichbare Städte 150 Katzen haben?


Das Elend ist auch hier vorhanden, nur eben nicht so publik wie die Not im Ausland.



Für Rubi und Rayito hoffe ich sehr, daß sich bald ein Zuhause findet...
 
  • #18
Der Tierschutzverein, wo ich Arnie und Fonsä herhabe, hat viele Plätze frei und nimmt dann Katzen aus dem Ausland auf. Drum ist Arnie ja auch Ungar.

Die beiden hier tun mir so sehr leid und ich hoffe jedesmal, dass hier was erfreuliches drin steht.

Wo sind die eigentlich genau?

edit: ich hab sie grad mal der Dame von dem Verein weitergeleitet. Vielleicht fällt ihr ja was ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Der Tierschutzverein, wo ich Arnie und Fonsä herhabe, hat viele Plätze frei und nimmt dann Katzen aus dem Ausland auf. Drum ist Arnie ja auch Ungar.

Die beiden hier tun mir so sehr leid und ich hoffe jedesmal, dass hier was erfreuliches drin steht.

Wo sind die eigentlich genau?

edit: ich hab sie grad mal der Dame von dem Verein weitergeleitet. Vielleicht fällt ihr ja was ein.

das wäre ja sehr schön!!!
 
  • #20
Das wäre sooo klasse - ich drück hier Daumen (und schiebe die beiden nebenbei fix hoch ;))!
 

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Melli77
M
L
Antworten
34
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
kakim
Antworten
10
Aufrufe
459
kakim
kakim
K
Antworten
270
Aufrufe
9K
Napfsülze
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben