Rot/Weiße Kätzin Mia sucht liebevolles zu Hause

  • Themenstarter Josy636
  • Beginndatum
J

Josy636

Gast
Mia ist eine German Rex/EKH Mix in rot getigert und an einigen Stellen ist sie weiß.Sie ist ca. 10-12 Monate alt,nicht kastriert (kann ich leider auch wegen meiner finanziellen Situation nicht übernehmen).Sie ist etwas ängstlich aber wenn sie sich eingelebt hat,läuft alles super mit ihr.Sie kennt andere Katzen und Hunde durch Besuche bei mir zu Hause.Sie war bisher nur in der Wohnung. Sie schmust sehr gerne und spielt sehr viel.

Sie lebt im PLZ Bereich 34...

Sie wird gegen Schutzgebühr & Schutzvertrag abgegeben.
Zubehör gegen Aufpreis kann mitgenommen werden =)







 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

wo im Bereich 34.... lebt die Süße denn?

Ein Foto hast Du nicht zufällig - das wäre toll!
 
In 34125 also direkt in Kassel...=) Fotos könnte ich per Mail senden,ich weiß nicht wie man die hier einfügt...
ich schau gleich mal,wie das hier funks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoch mit dir
 
Fotos hochladen geht auf picr.de

Ist ganz leicht, hab sogar ich hin bekommen :D
 
Hab doch Fotos hochgeladen,einfach draufklicken,dann erscheinen sie in groß ;),also wird bei mir angezeigt
 
Werbung:
Draufklicken hatte ich garnicht ausprobiert :oops:
 
Sind die Katzen denn wenigstens geimpft?
 
hmm ;)
wohl doch nicht so praktisch?
schreib ich gleich mal drunter,dass man draufklicken sollte :D
 
  • #10
Also ich war nochmal beim TA,der mir gesagt hatte,wo ich da war,dass sie wohl kurz bevor ich sie gefunden hatte,geimpft wurden,hat mir aber kein pass ausgestellt,nun war ich gestern nochmal dort und habe die Impfpässe geholt.
Sie sind gegen Katzenseuche,Katzenschnupfen und Tollwut geimpft.
 
  • #11
Dann weiß der TA, wem sie vorher gehört haben?
 
Werbung:
  • #12
wo ich sie gefunden habe,hatte er gesagt es sei ein Herr XXX.
Ich habe ihn telefonisch angerufen,er sagt aber,dass er die M*stviecher (WORTWÖRTLICH!!!) nicht haben will,weil sie überall hinpinkeln würden,ihn kratzen & beißen würden.Ich denke mal dass hat einen Grund (wenn sie das überhaupt gemacht haben),sie sind jedenfalls bei mir super lieb,haben nicht einmal iwo hingepinkelt,noch nie gebissen oder gekratzt (und wenn wars beim spielen)!
Es ist echt unmöglich,einfach so süße Tiere in einen Karton zu stecken (nicht mal Luftlöcher waren drin) und wurde rundum zugeklebt (mit Superstarkem Packband)
 
  • #13
Eben, auch Tieraussetzung ist bei uns strafbar. Hast du Anzeige erstattet, ist der Tierschutz informiert?

Mir persönlich geht übrigens die Hutschnur hoch, wenn ich lese, dass die Katzen vor einem halben Jahr gefunden wurden und noch nicht kastriert sind. Du wußtest doch sicher damals schon, dass du das Geld nicht hast. Wieso hast du sie nicht dem Tierschutzverein übergeben? Ich kenne zufällig Kassel, bin selber von dort und kenne auch die TSVs.

Oder warum hast du sie nicht sofort vermittelt? Deine Threads hier sind ja noch relativ neu.
 
  • #14
Hallo,

da ich eigentlich vor hatte,die beiden zu behalten,sich aber inzwischen meine finanzielle situation seeeehr verschlechtert hat,kann ich sie nicht behalten,klar manche sagen,es ist eine ausrede,aber ich kaufe eher den katzen was zu essen,als mir & meinem freund =( mein kühlschrank ist meist 2 wochen vor monatsende leer,ich kann es einfach nicht mehr.
Ich hatte in Helsa nachgefragt,ob sie sie aufnehmen könnten,haben aber kein platz =(,jetzt warte ich auf ein Platz,denn es stehen sehr viele dort auf der warteliste,und sie meinten ich solle noch bei anderen nachfragen,haben mich aber auch abgewiesen und wieder nach helsa geschickt... =(
darauf sagten sie,ich solle sie schonmal reinstellen,vielleicht findet sich ja etwas,vielleicht könnte ich eine katze behalten,da es wohl feststeht,das meine freundin (die mien kater hat und neben mir wohnt),sie den kater behält,dann könnte ich einer der beiden katzen behalten.Mia hat aber schon ein paar interesenten,mal schauen was daraus wird =)
so ich bin jetzt wech,flyer aushängen.

Tschuuu
 
  • #15
Hallo,

da ich eigentlich vor hatte,die beiden zu behalten,sich aber inzwischen meine finanzielle situation seeeehr verschlechtert hat,kann ich sie nicht behalten,klar manche sagen,es ist eine ausrede,aber ich kaufe eher den katzen was zu essen,als mir & meinem freund =( mein kühlschrank ist meist 2 wochen vor monatsende leer,ich kann es einfach nicht mehr.
Ich hatte in Helsa nachgefragt,ob sie sie aufnehmen könnten,haben aber kein platz =(,jetzt warte ich auf ein Platz,denn es stehen sehr viele dort auf der warteliste,und sie meinten ich solle noch bei anderen nachfragen,haben mich aber auch abgewiesen und wieder nach helsa geschickt... =(
darauf sagten sie,ich solle sie schonmal reinstellen,vielleicht findet sich ja etwas,vielleicht könnte ich eine katze behalten,da es wohl feststeht,das meine freundin (die mien kater hat und neben mir wohnt),sie den kater behält,dann könnte ich einer der beiden katzen behalten.Mia hat aber schon ein paar interesenten,mal schauen was daraus wird =)
so ich bin jetzt wech,flyer aushängen.

Tschuuu

Irgendwie glaub ich Dir das alles nicht!

In anderen Internetanzeigen wird geschrieben, der Impfass sei beim Umzug verloren gegangen...

Kein TA der Welt stellt auf gut Glück irgendwelche Impfpässe aus, weil ermeint, die Katzen zu kennen.

Und jemand, der die "Mistviecher" entsorgen will, lässt sie vorher nicht für teures Geld durchimpfen (kostet für 2 Miezen auch gute 120 Euro), der spart sich die Moneten lieber - nee, für mich ist hier irgendwas faul.

Ich komm aber gern mal vorbei und guck mir die Miezen an - ich helf auch gern bei der Vermittlung - schließlich wohn ich nur ein paar KM entfernt.

Helsa - was soll denn da sein?

Hast Du es mal über catcare, die Wau-Mau-Insel, Guxhagener Katzenhilfe oder das Tierheim in Beuern probiert?
 
  • #16
Hallo,
also am Montag kommt eine vorbei mit ihrem freund,die schaut sdich alle beide an,mal schaun ob das was wird.Ich hoffe es zumindest.
Von mir aus kannst du gerne vorbeikommen,hätte ich kein problem damit =)

Ich war bei dem tierarzt doch schon öfter,und ich hatte ihn 100 mal gesagt,er soll mir die pässe geben,aber hatte es dann iwie wieder vergessen.Ich weiß auch nicht,aber der typ hat sie bei dem TA impfen lassen,bei dem ich auch bin, und beide haben ja ein merkmal,Mia hat ein schwarzes schnurrhaar... er ist sich ganz sicher,dass es die sind...
 
Werbung:
  • #17
Irgendwas an Deinen Postings macht mich stutzig - habe ich doch eben gerade unter markt.de eine Anzeige gefunden, in der jemand (Du?) anbietet, Notfellchen aufzunehmen und ´diese dann weiter zu vermitteln, damit sie in gute Hände kommen. Da Du diese Anzeige so eifrig kommentiert hast, vermute ich mal, sie ist von Dir, oder?

Dann frage ich mich doch, wie Du das alles gebacken kriegen willst, wenn Du jetzt die Katzen wegen Geldmangel etc. abgibst...... komisch!
 
  • #18
Ich drücke der Mietze die Daumen dass sie bald ein neues zu Hause findet.
Seltsam hören sich die postins schon an. Vor allem das mit dem Impfpass.:confused:
Wie dem auch sei hoffe das Tier bekommt bald sein neues zu Hause.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
932
hellyo
hellyo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben