Romi und die 7 Zwerge

  • Themenstarter Raven
  • Beginndatum
Raven

Raven

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
2.644
Ort
in der schönen Altmark
An meiner Streunerlifutterstelle tauchte im Januar eine neue Katze auf.

17394807qc.jpg


17201792sq.jpg


17201793uj.jpg



Anfangs wußte ich nicht, ob Junge oder Mädel und Miez bekam den Arbeitsnamen Rowemi (rot-weißes Miez)

Es dauerte nicht lange und das Rowemi entpuppte sich als Mädchen und im April war es sichtlich gerundet.

Bei einer Fangaktion kurz vor Ostern wurde Madame mit erwischt und kam auf eine nette Pflegestelle und wurde in Romi umbenamst.
Gerade rechtzeitig, denn zwei Tage später am Karfreitag erblickten sage und schreibe 7 Zwerge das Licht der Welt.
Naja, eigentlich stimmt das nicht ganz, sie werden ja mit geschlossenen Augen geboren :D

Jetzt mit 2,5 Wochen sehen sie aber schon so langsam einiges von der Welt.
Auch fangen sie an, mobil zu werden und Mama Romi hat alle Pfoten voll zu tun.

18173905jp.jpg


18173906ag.jpg


18173907vd.jpg


18173908mg.jpg


18173909zf.jpg


18173910gq.jpg


18173968qo.jpg


18173971jh.jpg


18173972cj.jpg


18173974yy.jpg


18173975et.jpg


18174008lx.jpg


18174009gt.jpg


18174011cr.jpg


18174014ac.jpg


18174016le.jpg


Hier wird es jetzt regelmäßig Fotos und Berichte von der kleinen Familie geben (nicht ohne Hintergedanken, Mama und Kinderschar suchen in einigen Wochen ein Zuhause und es kann schon mal angefangen werden, sich zu verlieben;) )
 
A

Werbung

Ja, bringt man schon, wenn sie denn in die Falle gehen. Nicht alle rennen direkt rein, einigen war ich hier monatelang auf den Fersen.
 
Was für eine süße kleine Rasselbande. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Uiuiui gleich sieben Zwerge. Da hat die Mama ja alle Pfoten voll zu tun.
 
So viele rote :pink-heart:
Ach das ist genau mein Ding.
 
Wie gut, dass ihr die Kleine aufnehmen konntet.
Sieben Junge, das hätte sie ja draußen nie geschafft :(

Auf jeden Fall ist das eine Bilderbuchfamilie und ich drücke allen die Daumen, dass sie schnell ein Zuhause finden.
Hach, so was rotes, oder das Tigerchen mit der roten Stirn, oder die Mami-Katz :pink-heart:.... ich bin ja schon verliebt, habe aber Aufnahmestopp :oops:
 
Hey, die Romy! :pink-heart: ich kenn sie ja schon.

Tja, nun, manchmal fängt man sie nicht gleich, und ehrlich, wenn hier ne Katze auftaucht, schau ich auch erstmal, ob die nicht vielleicht jemandem gehört.
Wenigstens musste sie die Kleinen nicht draußen bekommen. Nun wird sie bald kastriert, und die Kleinen vermittelt.
Außerdem haben wir Ostern noch mehr gefangen, 2 Halbwüchsige und noch ein schwangeres Mädel. Angela, wollen wir hier nicht auch von denen berichten?
 
Werbung:
Hach, so was rotes, oder das Tigerchen mit der roten Stirn, oder die Mami-Katz :pink-heart:.... ich bin ja schon verliebt, habe aber Aufnahmestopp :oops:


Edith, Du weisst schon, dass das Kathrins sind und dass ich da ganz schnell zwei von bei Dir abgeliefert haben könnte, wenn sie denn alt genug sind ... ?? :aetschbaetsch1:
 
Edith, Du weisst schon, dass das Kathrins sind und dass ich da ganz schnell zwei von bei Dir abgeliefert haben könnte, wenn sie denn alt genug sind ... ?? :aetschbaetsch1:

Sag doch sowas nicht :hmm: :grr:
Da könnte ich so was von schwach werden.. :oops:
Aber ich denke mal, dass dieser süße Haufen schnell seine Liebhaber finden wird.. :pink-heart:
 
  • #10
Doch, da hast Du recht ...
aber ich werd sie ganz sicher nochmal besuchen ! ;)
 
  • #11
Du hast es gut!
Ihr wohnt einfach zu weit weg *heul*
Knuddel sie mal alle von mir :pink-heart:
 
  • #12
Ohje was für ein süßer Haufen :pink-heart:
 
  • #13
Ah ich hab nen Zuckerschock!! :pink-heart: Das sind ja herzallerliebste Katzen. Wenn ich rot sehe, werd ich ja auch besonders schnell schwach. :oops: Wenn man immer so könnte wie man wollte.
Die Mama ist jedenfalls echt eine ganz besondere Schönheit und hat wie unser Benito so kleine rote Farbtupfen im Gesicht! :pink-heart: Und das kleine Tigerchen mit der rot angehauchten Stirn wird bestimmt auch mal ne besondere Schönheit (wobei sie alle 8 zum Verlieben sind).

Ich freu mich auf gaaaanz viele Bilder in den nächsten Wochen und dann wünsch ich ihnen ganz tolle Dosis, welche die Samtpfoten adoptieren!
 
  • #14
Doch, da hast Du recht ...
aber ich werd sie ganz sicher nochmal besuchen ! ;)

Duuunja, nimmst Du mich mit?! Bin ja sozusagen Pflegetante und wäre um ein Haar Pflegemama geworden, wenn mein Gemahl nicht so gemeckert hätte.... :grummel:
 
Werbung:
  • #15
  • #17
Gabi, klar nehm ich Dich mit ... :)
 
  • #18
Ihr macht mich fertig :eek: :D
Aber nach den Filmchen würde ich mindestens ein Kleines einpacken... und das geht nicht :oops:
 
  • #20
Also Kathrin, ich habe jetzt schon mindestens drei Favoriten :oops:
Weißt du schon die Geschlechter?
Haben sie schon Namen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben