Erledigt Rhodos - Deutschlandweit

  • Themenstarter EM2613
  • Beginndatum
  • #41
Auch wenns für Eure Maus jetzt nicht geklappt hat, ich hab gestern Abend noch eine Orga gefunden, die den Platz nutzen kann. Dann darf wenigstens eine andere Katze schon mal reisen.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr Eure Maus auch bald holen könnt.
 
A

Werbung

  • #42
Ich bin froh, dass wenigstens der Kabinenplatz nicht ungenutzt bleibt.

Selbst mein Mann ist richtig traurig, dass Rhodos-Athen nicht möglich war.

Schade, dass Athen-Frankfurt so früh fliegt.

Wir drücken fest die Daumen.

LG
 
  • #43
Ich drücke auch fest die Daumen und such noch ein wenig.
 
  • #44
Danke schön! :verschmitzt:

Wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten das jemand von Rhodos nach Athen hätte fliegen können und nicht gleich am selben Tag zurück gemußt hätte, wäre ich sofort nach Frankfurt gedüst und hätte die Maus dort in Empfang genommen.

Ich finde es aber auch sehr schön das der Flug anderseitig genutzt werden konnte!

Vielen lieben Dank an euch, auch fürs weiter gucken; das bedeutet mir echt viel. :oops:
 
  • #45
Werbung:
  • #47
Hab jetzt gut 3 Std. vorm PC gesessen und kenne wohl alle Flugverbindungen plus Preise auswendig :eek:

Hilft nur noch beten. :oops:
 
  • #48
Seid ihr in fb am suchen? Dort gibt es extra Gruppen für Flugpaten.
Vielleicht findet ihr da etwas.
Drück die Daumen das ihr die Maus bald in eure Arme schließen könnt!
 
  • #49
ja, hab mich an ein paar gruppen angeschlossen. bis dato kam nur eins, anfang märz von athen nach holland. :(

ich hoffe weiter :(
 
  • #50
Gibt es vielleicht einen Aufruf in fb den man teilen kann?
Wir kennen ja das Problem mit den Flugpaten auch und ich würde den Aufruf gerne in unsere Gruppe einstellen und auch privat, damit er geteilt werden kann.

Drücke die Daumen, das ihr schnell einen Flug findet!
 
  • #51
Bitte Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!

Eine Freundin einer Freundin fliegt übermorgen nach Athen und kommt nach Düsseldorf zurück - ich bin sie grad am anpiepen wann genau sie fliegt - sobald ich nähere Infos habe, gehen die sofort an Scarlet (Verein) und evtl. kann man dann ja jemanden finden von Rhodos - Athen und eine Fahrkette von Düsseldorf aus starten!!!!

Also bitte: Alle Daumen und Pfoten drücken!!!!! :verschmitzt:
 
Werbung:
  • #52
Wow, wäre ja toll, wenn das klappt!

Hier ist alles gedrückt, was zu drücken geht!! :yeah:
 
  • #53
Daumen und Pfoten sind gedrückt. Da lässt sich bestiiiiimmt was machen wenn das klappt :D
 
Werbung:
  • #57
Ja, kenn ich, aber da kann man leider kein Gesuch einstellen sondern nur das man sich als Flugpate eintragen lässt :(

Stimmt, nur immer wieder nachsehen,
war z. B. ein Flug Rhodos - Nürnberg Juli/Aug.
Ich weiß zu spät, wird auch schon weg sein.
Ich suche für unseren Verein auch immer Flugpaten.
Falls ich in den nächsten Tagen was sehe, sage ich Bescheid.
Lese ja hier mit:pink-heart:
 
  • #58
Wo kann ich die Angebote denn einsehen? :confused: Wenn ich auf der Seite bin zeigt man mir nur an das man Flugpate werden kann und die Gesuche werden angezeigt, aber nicht die Angebote. Hat das was damit zu tun das ich "Privatperson" bin und kein Verein? :confused:
 
  • #59
Ja kann sein, dass es nur über einen Verein geht.
Ich frage aber mal nach.
Ich schaue aber weiter für Dich mit.
 
  • #60
Also wir mussten uns als Verein anmelden und brauchten auch eine Empfehlung das wir ein 'seriöser' Verein sind, von einem anderen Verein, damit wir Gesuche schalten konnten.
Damit befasst sich allerdings Mel mehr ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1K
schokolala
S
Franzis-mickies
Antworten
0
Aufrufe
2K
Franzis-mickies
Franzis-mickies
M
Antworten
0
Aufrufe
815
Mausefan
M
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nic24
N
M
Antworten
2
Aufrufe
957
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben