rauslassen was ist zu beachten??

  • Themenstarter Knuddel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frage
  • #21
Vollkommen richtig... wenn man es erst mal weiß...
ab jetzt trete ich (deine Erlaubnis vorausgesetzt) in deine Fußstapfen und erzähle von dieser Kombi jedem, der es hören will und natürlich auch jedem, der es nicht hören will :D
und bei nächster Gelegenheit wird das erledigt.
 
A

Werbung

  • #22
Vollkommen richtig... wenn man es erst mal weiß...
ab jetzt trete ich (deine Erlaubnis vorausgesetzt) in deine Fußstapfen und erzähle von dieser Kombi jedem, der es hören will und natürlich auch jedem, der es nicht hören will :D
und bei nächster Gelegenheit wird das erledigt.

Dazu brauchst Du doch nicht meine Erlaubnis :p, das kommt doch unseren Fellnasen zugute. Das sollte auch verbreitet werden. Ist auch keine Idee von mir, sondern der Stamdard unserer TÄ, sie macht das so und begründet es auch so. Das mit den Versuchslaboratorien im Osten sind pure Gerüchte, aber weiß man es besser? Da gehe ich lieber auf Nummer-Sicher.
 
  • #23
Also - erstmal vollständig durchimpfen, das ist echt wichtig
Dann - langsam an Freigang gewöhnen - wie von Vorrednern so prima beschrieben
Dann - Katzenklappe einbauen und üben (ansonsten wirst nämlich DU der Öffner sein :D)
Halsband lasse ich bei meinen auch grundsätzlich weg. In meinen Augen ein unnötiges Gefährdungspotential


Ach ja - gutes Haarfärbemittel besorgen, weil die grauen Haare bei DIR rapide zunehmen werden, wenn die Kleinen erstmal die Freiheit entdecken und dabei die Zeit vergessen (wie Kinder halt so sind...). :D

UUUUND das Kochrezept für Katze süss-sauer raussuchen, wenn die Racker dann mit grossen, unschuldigen Augen vor dir sitzen und Essen verlangen... (nachdem du wie eine Wahnsinnige rufend und mit Lekkerlis durch die Gegend gerast bist, alle verrückt gemacht hast und jeden erreichbaren Zaun, Pfahl oder ähnliches mit Suchplakaten vollgetackert hast) :D :D :D


lol,... dem schließe ich mich uneinschränkt an^^

Ich wünsche Dir viel Spass mit deinen Tiger und..... auf ein immer gut gefülltes Leckerliedöschen und gute Nerven^^


Sandra
 
  • #24
:rolleyes:oh je, wenn ich an die ersten freinächte von meinem 1. kater dieter denke, :oops: im bademantel bin ich nachts um den block und habe nach dieter gerufen, meine nachbarn dachten, mein mann wär abgehaun.......
aber dieter hatte viel geduld mit mir und hat mir gezeigt, das ich ihm vertrauen kann. davon profitiert nun auch sein nachfolger günter.
bei beiden hat es sich bewährt mit dem schlüsselbund zu klingeln, wenn sie nicht grad wichtigeres zu tun haben/hatten kommen sie sofort:D
 
  • #25
meine nachbarn dachten, mein mann wär abgehaun.......
aber dieter hatte viel geduld mit mir und hat mir gezeigt, das ich ihm vertrauen kann. davon profitiert nun auch sein nachfolger günter.

:D :D :D :D
du kommst ja auf Namen...
kein wunder, wenn die Nachbarn sich wundern...
allerdings ist noch keiner meiner Ex-Lover zurück gekommen, weil ich mit dem Schlüsselbund geklimpert habe :D :D :D
 
  • #26
hallo
also gechippt ist er schon das hab ich gleich mit der kastration machen lassen aber das täto das super idee wenn er nochmal in narkose muss dann werd ich das gleich mit machen lassen
in der ganzen aufregung hab ich garnicht daran gedacht

gestern war er das erste mal dich halbe nacht verschwunden und wir aben uns ziemlciche soregn gemacht und sind jede halbe std runter und haben geguckt ob er schon schon wieder da ist

so gegen halb eins war er denn da und sieh mal er hat hat sogar schon ein freund die dicke katzen dame von nebenan :D hihi die hat sich schnell verdrückt und joker ist ganz brav reingekommen

man so eine Aufregeung

Aber es freut mich für den Kleine

lg

knuddel
 
Werbung:
  • #27
ach ja, die freunde und freundinnen... das geht ganz schnell :) :rolleyes: :)

bleiben leider nicht immer freunde... und schon haben die dosis das nächste problem.... :oops:

die katzis nicht, die lösen das unter sich.... sofern die dosis ihnen die chance geben.... :rolleyes:

aber so ein chance-geben muss man erst mal schaffen, wenn unter dem schlafzimmerfenster geknurre, konzert, gekeife und gebrüll losgehen... :eek: :eek: :mad:

halt durch, knuddel! du machst das super!!!
 
  • #28
unser Kater hat heute Nacht unter unserem Fenster eine Arie gesungen...da hilft eigentlich nur grinsen, rumdrehen, weiterschlafen. Katzi macht das schon...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2K
SarahBittersweet
S
H
Antworten
16
Aufrufe
1K
Romy_Mini
R
F
Antworten
34
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
michimiundmimi
Antworten
11
Aufrufe
4K
inkuku
inkuku
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben