Ratloß bitte helft mir!!!!

  • Themenstarter kucki61
  • Beginndatum
  • #21
Sie sagten das Kater sich besser unterortnen würden

:eek: wirklich? Also, ich kann ja jetzt nur von meiner Erfahrung und der allgemeinen Sicht der Dinge ausgehen. Aber ich hab festgestellt, dass der Kater meist das Ruder in die Hand nimmt. Das kommt aber auch immer auf den Charakter des Einzel-Tiers an, da gibt's keinen festen Regelsatz...

War dein Mädel denn immer eher kuschelig oder eher mit Spielen beschäftigt?
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Schon mal was von nicht Hochdeusch gehört ??????
Ich schreib im diejalekt .
Soll ich mal so richtik im diejalekt schreiben ?

Sorry, wenn ich annahm, dass du eine Rechtschreibschwäche hast.
Da dies ja nicht andem ist geb ich M&L Recht und bitte dich genauso auf deine Schreibweise zu achten. Zum besseren Verständnis.
 
  • #24
Ist der Kleine kastriert? Wenn nein, nachholen. Vielleicht, ich betone vielleicht, hilft es was. Aber die sicherste Lösung ist ein Katerchen im selben Alter wie er, mit dem er raufen kann. Das legt sich sonst wahrscheinlich nie wirklich.



Natürlich ist das auch vom Charakter der Tiere abhängig. Es gibt Katermädels und Katzenjungs ;) Auch vom Alter her gibt es da natürlich Unterschiede. Meine beiden älteren sind 6 und sausen oft noch rum, als wären sie 6 Monate alt. Die beiden zweijährigen hier sind aber da noch härter drauf. Wären meine beiden total ruhig, hätte ich die beiden auch nicht dazu gesetzt. Kitten kamen aus dem Grund für mich auch nicht in Frage, auch zwei nicht wirklich - die sind ja nochmal krasser drauf ;)

Aber meine Empfehlung wäre immer klar zum gleichen Geschlecht und ungefähr selbes Alter, wenn möglich.
Das Wolte ich ja auch eine Katze im kleichen Alter wei Amy da haben sie mir abgeraden davon
 
  • #25
Oh man... das wäre nämlich das beste gewesen. Zwei ähnliche Charaktere im selben Alter und beides Mädels...

Naja, nun haste den Salat... spielt sie denn überhaupt nicht mit ihm? Oder wirds ihr irgendwann zu blöd weil er zu grob ist?
 
  • #26
:eek: wirklich? Also, ich kann ja jetzt nur von meiner Erfahrung und der allgemeinen Sicht der Dinge ausgehen. Aber ich hab festgestellt, dass der Kater meist das Ruder in die Hand nimmt. Das kommt aber auch immer auf den Charakter des Einzel-Tiers an, da gibt's keinen festen Regelsatz...

War dein Mädel denn immer eher kuschelig oder eher mit Spielen beschäftigt?

Sie würde mir damals als einzehl Katze gegeben !
Sie Schmuste gerne zwar nicht sehr oft ,aber sie hat es gemacht
 
  • #27
Was für ein grauslich geschriebenes Kauderwelsch. Igno. Sonst blind. :dead:
 
Werbung:
  • #28
  • #29
  • #31
Oh man... das wäre nämlich das beste gewesen. Zwei ähnliche Charaktere im selben Alter und beides Mädels...

Naja, nun haste den Salat... spielt sie denn überhaupt nicht mit ihm? Oder wirds ihr irgendwann zu blöd weil er zu grob ist?

Er ist sehr Grob zu ihr .
Und jetzt besser mit dem Schreiben ?
 
  • #32
Er ist sehr Grob zu ihr

Naja, also das wirst du nicht ändern können. Er ist eben ein kleiner Raufbold und sie eine Lady ;)

So blöd es sich anhört: Entweder die Katzen müssen es ertragen, dass sie sich gegenseitig auf den Wecker gehen, und du hälst es für vernünftig, dass es ihnen dadurch nicht so dolle geht. Oder du musst dir überlegen, ob es nicht besser wäre, den kleinen Mann in liebevolle Hände zu gleichaltrigen Katzen-Jungs zu geben :(
 
  • #33
Naja, also das wirst du nicht ändern können. Er ist eben ein kleiner Raufbold und sie eine Lady ;)

So blöd es sich anhört: Entweder die Katzen müssen es ertragen, dass sie sich gegenseitig auf den Wecker gehen, und du hälst es für vernünftig, dass es ihnen dadurch nicht so dolle geht. Oder du musst dir überlegen, ob es nicht besser wäre, den kleinen Mann in liebevolle Hände zu gleichaltrigen Katzen-Jungs zu geben :(

Danke ! Aber nein das mache ich nicht er hat so schon genug durch gemacht
 
  • #34
Dann musst du dir im Klaren darüber sein, dass die Katzen mit den Konsequenzen leben müssen.

Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.
 
Werbung:
  • #36
Dann musst du dir im Klaren darüber sein, dass die Katzen mit den Konsequenzen leben müssen.

Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.

Das mache ich auch ! Versuche noch andere Heilfe zu bekommen hier vorort
Denn ich bin der meinung das mann ein Tier nicht holt und wenn es nicht Klapt
es wieder weg gibt .
Es muß ein weg geben .
Drotzdem Danke für deine Antwort
 
  • #38
Ven du düch den Katdsen gegenühber genausso unferschtendlich austrüggst wie unns gegenühber tann glabbt das ehr nücht.
 
  • #39
  • #40
Rechtschreibung hat aber nix mit Dialekt oder Hochdeutsch zu tun, daher dachte man, Du hast da vielleicht eine Schwäche.

Ist ja auch piepegal, es geht um die Katzen.



:grin:

Das dachte ich bis jetzt auch !
Das war einirtum
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben