Ragal sichern - aber wie?

  • Themenstarter suffer
  • Beginndatum
suffer

suffer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2012
Beiträge
290
Ort
Bremen
Hallo,

ich habe hier zwei sehr teure Puppen stehen und habe dafür extra über meinem Rechner ein Regal angebracht, da ich dachte die Katzen gehen da nicht ran.
Tun sie aber doch - zumindest einer von Beiden, wenn ich auch nicht weiß wer.

Es wird immer nur die Perücke von der kleineren Puppe herunter geholt, die Puppe bleibt zum Glück aber stehen.
Auch wird die Perücke nicht herum geschmissen oder so. Sie wird einfach vom Kopf gezogen und liegt neben der Puppe.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses Regal sichern kann?
(Puppen weg stellen kommt nicht in Frage)

13286507pf.jpg


Lieben Gruß
suffer
 
A

Werbung

Bind die Puppen doch an einem durchsichtigen Faden mit einem kleinen Nagel fest, im Zweifel können sie so nicht runterfallen.

Haha und sry, musste grad lachen als ich mir die hässliche Puppe auch noch glatzköpfig vorgstellt habe :D, scheinbar will eine deiner Katzen Friseur werden. :D
 
Vielleicht kannst du es mit Plexiglas abschirmen?
 
Hast Du keine Vitrine, in der die Puppen besser aufgehoben wären?

Warum kommt wegstellen nicht in Frage? :confused:
 
Bind die Puppen doch an einem durchsichtigen Faden mit einem kleinen Nagel fest, im Zweifel können sie so nicht runterfallen.

Haha und sry, musste grad lachen als ich mir die hässliche Puppe auch noch glatzköpfig vorgstellt habe :D, scheinbar will eine deiner Katzen Friseur werden. :D

Anbinden wäre sicher gut, wenn ich sie stehen lassen würde, aber ich brauche zumindest den Großen um Entwürfe für Kleidung umzusetzen.
Plexiglas ist das schon eher eine Möglichkeit, wie Labhan vorgeschlagen hat :)

Und über Geschmack lässt sich streiten ;)


Vielleicht kannst du es mit Plexiglas abschirmen?

Danke für die Idee, mal sehen wie ich es umsetzen kann :)

Hast Du keine Vitrine, in der die Puppen besser aufgehoben wären?

Warum kommt wegstellen nicht in Frage? :confused:

Eine Vitrine habe ich leider nicht und zum wegstellen sind mir die Beiden ehrlich gesagt zu Schade. Ich möchte sie ja auch sehen können :)
 
Und wie wäre es eine kleine Standvitrine anzuschaffen?

Wohlmöglich wäre das preislich und aufwandstechnisch günstiger?
 
Werbung:
Und wie wäre es eine kleine Standvitrine anzuschaffen?

Wohlmöglich wäre das preislich und aufwandstechnisch günstiger?

Das stimmt schon, aber ich hätte keine Ahnung wo die noch hin soll. Unsere Wohnung ist nicht sonderlich groß.
In den nächsten 1-1 1/2 Jahren ziehen wir um, dann kann ich auf Vitrinenjagt gehen, da auch noch mehr Puppen dazu kommen werden.
Vorher wäre Plexiglas wohl die beste Lösung.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
813
Angellike
Angellike
D
Antworten
13
Aufrufe
926
pfotenseele
P
Jemynela
Antworten
14
Aufrufe
6K
Königscobra
Königscobra
M
Antworten
1
Aufrufe
455
Nula
Nula
ennasus13
Antworten
71
Aufrufe
7K
Katzebrüderchen2021
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben