Querschnittsgelähmter Xaver-Anton

  • Themenstarter NadjaS
  • Beginndatum
  • #101
Soweit ich weiß hat der Katzenschutzbund Köln nur externe Vermittlungshilfe geleistet - sprich nur angeboten ihn halt mit ihren Katzen überall zu inserieren und hatte ansonsten aber damit nichts zu tun - sprich: sämtliche Modalitäten und Verträge wären nicht über den Katzenschutzbund gelaufen...
 
A

Werbung

  • #102
Was sagt denn der Tierschutzbund Köln dazu, also NadjaN, die ihn auch eingestellt hat? Schutzvertrag etc. muss es da doch auch geben oder gegeben haben?
Mit dem Tierschutzbund Köln (NadjaN) habe ich darüber nicht gesprochen, sie waren ja nur "Vermittlungshilfe" und haben sich angeboten den Kater zu verteilen. Alles weitere, also vermittlung/Absprachen laufen über die TA Praxis, denn die haben den Kater in ihren Besitz übernommen. Es gab keinen Schutzvertrag, nur die mündliche Zusage. Allerdings hatte ich mir schon einen Schutzvertrag rausgelegt, den ich zur Übergabe mitnehmen wollte.
 
  • #103
Hab nochmal in der Praxis angerufen, aber leider war die TA helferin, die ihn mit genommen hat nicht da. Trotzdem konnte man mir sagen das es Xaver gut ghet und er weiter Fortschritte macht! Nä. Woche rufe ich nochmal an und frage nach ob ich ihn mal besuchen darf, schließlich hab ich ihn schon als meinen angesehen...
 
  • #104
Morgen rufe ich nochmal in der Praxis an und versuche mit der TA Helferin zu sprechen die Xaver Anton adoptiert hat. Möchte sie gerne fragen ob ich ihn vielleicht mal besuchen darf. Chancen rechne ich mir allerdings keine aus, denn sie war ja damlas am Telefon schon so unfreundlich.

Zur Info, da ja die Spenden jetzt nicht für ihn gebraucht wurden, hatte ich alle Spender gefragt ob sie das Geld zurück haben möchten. Aber ich hab das OK das ich es für andere Notfälle einsetzten darf. Hab seit heute so einen hier bei mir, 12 J, wahrscheinlich blind und Fiv positiv. Muss dringend mit ihm zum TA, Infos: http://www.katzen-forum.net/speziel...ter-kater-fiv-und-fast-blind.html#post2864174
 

Ähnliche Themen

janzejal
Antworten
6
Aufrufe
1K
janzejal
janzejal
*Catwoman*
Antworten
15
Aufrufe
3K
*Catwoman*
*Catwoman*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben