Pulleralarm im Trockner

  • Themenstarter Plüschpo
  • Beginndatum
P

Plüschpo

Gast
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wirf 3 klatschnasse Handtücher rein, laß ihn laufen.

Niemals nicht hat eine Trocknertür offen zu sein.
Beim nächsten Mal trocknet die Katze mit. :mad:
 
Hallo,ich glaub Wodka wird dir da nicht weiterhelfen.Besorg dir Enzymreiniger,das wirkt besser.Den Wodka kannst du lieber trinken.:grin:
 
Hat der Sagrotan-Hygienereiniger was gebracht?


Zugvogel
 
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat man hier alles schon lesen können....

Versuchs einfach, einen speziellen Reiniger, Sagrotan ist eh giftig für Katzen, brauchts vermutlich nicht.
Und nein, ich habe keine Erfahrungen damit, ist nur ein Gedanke.
Meine Trocknertüren sind einfach immer zu.
 
Werbung:
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Klo nicht vergessen hast oä kann ich dir nur nahelegen, warte nicht zu lange.
Katzen werden nicht aus Spaß unsauber. Und auch nicht aus Versehen. Es wird einen Grund geben/gegeben haben.

Ich würde auch immer zum Enzymreiniger raten, allerdings ist so eine glatte Fläche ja relativ problemlos.
 
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Dafür muss die Katze erstmal gar nicht zum Arzt. :)

Also nur für den Fall der Fälle, dass du es schonmal weißt.

Neue Streu könnte ein Grund sein. am ehesten empfiehlt es sich immer nur eins der Klos damit zu befüllen und zu gucken, ob es angenommen wird.
 
  • #11
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #12
Ja, das kann man auch machen.

Meine TA hier machen das nicht als erstes, sondern da soll ich erstmal eine frische Urinprobe vorbeibringen (heißt dann im Ergebnis nicht älter als eine Stunde, ist aber hier kein Prob, da die TA nur eine bzw. 5 Gehminuten entfernt sind).
 
  • #13
Hm, meine Tierärztin (Freundin von mir) hat mir empfohlen, wenn dann Sterilurin abnehmen. Bei allem anderen ist die Wahrscheinlichkeit von Verunreinigungen wohl zu groß :confused: