Pulleralarm im Trockner

  • Themenstarter Plüschpo
  • Beginndatum
P

Plüschpo

Gast
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wirf 3 klatschnasse Handtücher rein, laß ihn laufen.

Niemals nicht hat eine Trocknertür offen zu sein.
Beim nächsten Mal trocknet die Katze mit. :mad:
 
Hallo,ich glaub Wodka wird dir da nicht weiterhelfen.Besorg dir Enzymreiniger,das wirkt besser.Den Wodka kannst du lieber trinken.:grin:
 
Hat der Sagrotan-Hygienereiniger was gebracht?


Zugvogel
 
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat man hier alles schon lesen können....

Versuchs einfach, einen speziellen Reiniger, Sagrotan ist eh giftig für Katzen, brauchts vermutlich nicht.
Und nein, ich habe keine Erfahrungen damit, ist nur ein Gedanke.
Meine Trocknertüren sind einfach immer zu.
 
Werbung:
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Klo nicht vergessen hast oä kann ich dir nur nahelegen, warte nicht zu lange.
Katzen werden nicht aus Spaß unsauber. Und auch nicht aus Versehen. Es wird einen Grund geben/gegeben haben.

Ich würde auch immer zum Enzymreiniger raten, allerdings ist so eine glatte Fläche ja relativ problemlos.
 
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Dafür muss die Katze erstmal gar nicht zum Arzt. :)

Also nur für den Fall der Fälle, dass du es schonmal weißt.

Neue Streu könnte ein Grund sein. am ehesten empfiehlt es sich immer nur eins der Klos damit zu befüllen und zu gucken, ob es angenommen wird.
 
  • #11
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #12
Ja, das kann man auch machen.

Meine TA hier machen das nicht als erstes, sondern da soll ich erstmal eine frische Urinprobe vorbeibringen (heißt dann im Ergebnis nicht älter als eine Stunde, ist aber hier kein Prob, da die TA nur eine bzw. 5 Gehminuten entfernt sind).
 
  • #13
Hm, meine Tierärztin (Freundin von mir) hat mir empfohlen, wenn dann Sterilurin abnehmen. Bei allem anderen ist die Wahrscheinlichkeit von Verunreinigungen wohl zu groß :confused:
Ich habe immer aufgezogenen Harn von Unsauberstellen zum Testen gebracht (sofern ich keinen Urin-Mittelstrahl erwischt habe) und das war kein Problem. Es gibt typische Erreger im Harn und typische für die Umwelt, und ein Labor kann zwischen beiden sehr gut unterscheiden.



Zugvogel
 
  • #14
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #15
Klasse. :)
 

Ähnliche Themen

Fean
Antworten
9
Aufrufe
2K
Fean
Fean
K
Antworten
52
Aufrufe
4K
Lilli22
L
Z
Antworten
17
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z
Fellnase2009
Antworten
8
Aufrufe
2K
Fellnase2009
Fellnase2009
S
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
55K
sammymaus
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben