Propolis - Dosierung! Brauche bitte Hilfe...

  • Themenstarter Roberta
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.659
Ort
Ba-Wü
Hallo ihr Lieben,

mein einer Kater schnupfelt ein wenig. Also nicht schlimm, das Näschen ist halt etwas rot und feuchter, er ist sonst aber normal.

Dachte nur es könnte nicht schaden Propolis zu geben, leider habe ih keine Ahnung wie man das dosiert.

Kann mir bitte jemand schnell helfen?

Lieben Dank...
 
A

Werbung

Ich habe das Propolispulver von http://www.barfshop.de, erst das 80%ige, jetzt das 95%.
Vom niedereren habe ich eine Messerspitze täglich übers Futter gemacht, wurde anstandslos mitgefuttert (nach kurzer Einschleichphase), das stärkere wird so gut wie immer abgelehnt, wenn es mehr als nur ein Hauch ist.

Die Dosierung wurde mir vom Hersteller angegeben: pro Katze pro Tag eine Messerspitze voll übers Futter streuen.

Zugvogel
 
Ich habe ein 100prozentiges und verstecke 2 mal die woche eine MSP voll im Leckerchen:)

anna
 

Ähnliche Themen

Schmusetatze
Antworten
22
Aufrufe
72K
Kuestenmaus
Kuestenmaus
FiAma
Antworten
10
Aufrufe
8K
superruebe
superruebe
Pillow
Antworten
6
Aufrufe
17K
Dosine
D
A
Antworten
3
Aufrufe
4K
Anna3
A
joujou-seth
Antworten
22
Aufrufe
15K
betty78
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben