PLZ52*** Jordi und Grey dürfen nicht bleiben

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Jordi und Grey verlieren unverschuldet ihr neues Zuhause in Deutschland. Nun suchen sie wieder gemeisam ein Zuhause für immer wo man die beiden bildhübschen Jungs liebt und verwöhnen mag... wo man sich an dem aufgeschlossenen freundlichen und bildhübschen Grey verlieben mag und gar nicht genug in seine blauen Augen schauen mag, wo man die stillen und liebevollen Annäherungen von Jordi zu schätzen weiss, der erst sehr schüchtern ist und dann mit seinem grossen liebevollen Herzes einem es voller Vertrauen übergeben mag - damit es behütet wird....

Jordi und Grey lieben sich sehr und können sich ein Leben ohne den anderen nicht vorstellen. Wir hoffen so sehr für diese beiden Kater, dass endlich das Glück in ihr Leben einziehen mag und sie einen lieben Menschen finden mögen, der sie von Herzen so richtig glücklich macht.

Kater Jordi ist ca. im Juli 2008 geboren

Kater Grey (Siamkatermix mit blauen Augen) ist ca. im Juni 2007 geboren

Beide sind kastriert und negativ getestet.

4000961.jpg


4000965.jpg


4000969.jpg


4000972.jpg


4000974.jpg


4000976.jpg


Kontakt:

Annette Timm
Telefon: 02373 - 64631
email: Udotimm13@aol.com
oder Annettetimm@gmx.de

oder

Michaela Schwalenstöcker
Telefon: 0202 - 76 92 985 (wochentags abends ab 18.30 Uhr)
email: Schwalmann@ish.de
 
A

Werbung

:(:( Och nee - warum verlieren sie ihr zuhause?
 
Drücke den Beiden die Daumen dass sie bald wieder eine Dosi finden wo Beide so richtig verwöhnt.;)
 
:(:( Och nee - warum verlieren sie ihr zuhause?

Weil die jetzige Dosine keinen Bezug zu den beiden Süßen findet und sie sich nicht wohl fühlt mit Jordi und Grey
verytraurigauge.gif

Uns fehlen selbst die Worte:sad::sad:, dabei fühlen Jordie und Grey sich sehr wohl in ihrem jetzigen Zuhause. Grey sitzt oft bei der Dosine auf dem Schoss und läßt sich beschmusen. Auch Jordi taut langsam auf und versteckt sich nicht mehr sofort. Alles ist/wäre perfekt....................


Annette
wirr9.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die jetzige Dosine keinen Bezug zu den beiden Süßen findet und sie sich nicht wohl fühlt mit Jordi und Grey:dead::sad::sad:
Uns fehlen selbst die Worte:sad::sad:, dabei fühlen Jordie und Grey sich sehr wohl in ihrem jetzigen Zuhause. Grey sitzt oft bei der Dosine auf dem Schoss und läßt sich beschmusen. Auch Jordi taut langsam auf und versteckt sich nicht mehr sofort. Alles ist/wäre perfekt....................


Annette

Und nun traut sich die Dosi nicht selbst ihre Tiere zu vermitteln, oder wie soll man das verstehen?:confused:
 
Und nun traut sich die Dosi nicht selbst ihre Tiere zu vermitteln, oder wie soll man das verstehen?:confused:

Das sind Katzen der Streunerhilfe Katalonien. Wenn Tiere, egal aus welchen Gründen zurückkommen, werden wir die Tiere vermitteln.
Sie dürfte es auch garnicht laut Schutzvertrag. Das ist bei allen Tierschutzvereinen/Orgas so.

LG
Annette
 
Werbung:
Das sind Katzen der Streunerhilfe Katalonien. Wenn Tiere, egal aus welchen Gründen zurückkommen, werden wir die Tiere vermitteln.
Sie dürfte es auch garnicht laut Schutzvertrag. Das ist bei allen Tierschutzvereinen/Orgas so.

LG
Annette

Danke für die Aufklärung, drücke den Beiden die Daumen.
 
Ich drücke den beiden auch ganz fest die Daumen, dass sie bald einen Dosi finden, wo sie für immer bleiben dürfen!!!
 
Weil die jetzige Dosine keinen Bezug zu den beiden Süßen findet und sie sich nicht wohl fühlt mit Jordi und Grey:dead::sad::sad:
Uns fehlen selbst die Worte:sad::sad:, dabei fühlen Jordie und Grey sich sehr wohl in ihrem jetzigen Zuhause. Grey sitzt oft bei der Dosine auf dem Schoss und läßt sich beschmusen. Auch Jordi taut langsam auf und versteckt sich nicht mehr sofort. Alles ist/wäre perfekt....................


Annette

Also das ist ja mal echt der Hit. Sowas hab ich ja noch nie gehört...
Da kann man echt nur den Kopfschütteln und sich fragen, wieso die Schutzgebühr nicht in ein Steiftier eingesetzt wurde. Die können garantiert nichts falsch machen :mad:

Ich drück den Beiden ganz fest die Daumen!!!
 
  • #10
hatte die dame denn vorher schon tiererfahrung ?

ganz ehrlich jetzt : ich hatte vor 10 jahren fritzi übernommen. es war keine liebe auf den ersten blick und ich hatte nie so den ganz herzlichen bezug zu ihm gefunden. aber ich wäre nie auf die idee gekommen, ihn wegzugeben.

jetzt ist er seit mitte februar weg... und mir tut mein herzchen immer noch weh.


kann man denn nicht auch mal was tun, einfach deshalb, weil es gut ist?
ohne die erwartungshaltung, die große "erfüllung" zu finden ?

schade für die beiden. ich drücke feste die daumen, dass die beiden bald ein liebevolles zu hause finden.

vg.
 
  • #11
Also das ist ja mal echt der Hit. Sowas hab ich ja noch nie gehört...

Ich drück den Beiden ganz fest die Daumen!!!

Wir auch nicht, es gibt auch keine "richtigen" Gründe für die Abgabe. So etwas haben wir auch noch nicht erlebt und wir sind alle sehr traurig, denn eigentlich paßt alles .................... :hmm::sad:
 
Werbung:
  • #12
Schubserchen :D
 
  • #13
Ich schubse fleißig mit!!!
 
  • #15
Und noch ein schubs...
 
  • #16
Ich finde es auch sehr traurig und vor allem unverständlich, die beiden sehen doch sooo unglaublich lieb und süß aus.... aber besser so als wenn sie sie behalten würden und irgendwann nicht gut behandeln.... ich denke man muss die Entscheidung akzeptieren. Drücke den beiden die Daumen!!
 
Werbung:
  • #17
Hm auch für mich echt unverständlich, aber snowflake hat recht, besser so, als wenn sie irgendwann eine unpassende Behandlung erfahren müssen.
In diesem Sinne ihr zwei Hübschen, hoch mit euch.........:rolleyes:
 
  • #18
Gibt es schon Interessenten für die beiden Fellpopos?

Ich schubse nochmal *schubs*
 
  • #19
Neue Fotos von unserem Traumpaar:pink-heart::pink-heart:

4080027.jpg


4080028.jpg


4080029.jpg


4080030.jpg


4080031.jpg


4080032.jpg


4080033.jpg


4080034.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Einfach süß die Beiden. Hoffe sie finden bald Ihre Traumdosi.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
10
Aufrufe
1K
damany
damany
Miameuschen
Antworten
5
Aufrufe
960
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
29
Aufrufe
3K
lostsoul777
lostsoul777
Annette
Antworten
5
Aufrufe
778
damany
damany
Annette
Antworten
4
Aufrufe
721
Conception
Conception

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben