PLZ50 zwei norw. Waldkatzen in liebevolle Hände abzugeben

  • Themenstarter Another_Sky
  • Beginndatum
  • #21
letzter Aufruf

Hallo zusammen,

ich versuche es nochmal...

Wenn ich bis Montag keine neuen Dosis gefunden habe, dann geht es mit den Fellies ins Heim. Länger kann ich leider nicht warten.

Hoffentlich klappt es...

Ach ja, finde es ja lieb, dass ihr mir die Daumen drückt. Lieber wäre es mir aber etwas konstruktives zu lesen!

Wünsche euch einen schönen Abend und sende herzliche Grüße

Torsten
 
A

Werbung

  • #22
Ein gutes zu Hause zu finden braucht etwas Zeit. Sie nach einer Woche ins Heim "abzuschieben" finde ich absolut Sch....
 
  • #23
Danke für deine aufmunternden Worte....

Aber was meinst du wie ich das finde? Meinst du ich habe Spaß dabei?? Ich setze mir mit Sicherheit kein Hütchen auf und rufe Helau und Alaaf, wenn ich meine Tiere abgeben muss....

Mal davon abgesehen, dass ich schon länger suche!

Den Beitrag hättest du dir mal locker sparen können!!! Sowas von daneben!!!

Ich vergaß; wirklich konstrutkiv war das nicht wirklich! Mit konstruktiv meinte ich eher, dass ich vielleicht noch Tips bekomme, wo ich noch suchen kann. Nur mal als Beispiel.... Deinen Beitrag finde ich nicht so wirklich konstruktiv, eher destruktiv.... wenn du verstehst was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Hast du schon die Maine Coon Hilfe und Norweger in Not angeschrieben?
Vielleicht haben die erstmal eine Pflegestelle für die beiden.
 
  • #26
Hallo niele,

norweger in not habe ich bereits kontaktiert und da warte ich noch auf eine antwort!

norweger spezial kannte ich bisher nicht. wird sich aber gleich ändern und die bekommen dann ziemlich schnell ne mail von mir!

danke an dich und mime!

torsten
 
Werbung:
  • #27
Habe schon Antwort von Norweger-Spezial! Sie hilft mir bei der Vermittlung!

Nochmals vielen Dank für den Tip!!! :grin:
 
  • #28
Ich drück euch fest die Daumen!
 
  • #29
Oh ne, ich steh voll auf Blau und Rot:confused:
Die 2 sind sehr gefährlich für mich.:pink-heart:
Platz hätt ich ja noch:stumm::oops:
 
  • #30
Hat sich was getan für die Beiden?
 
  • #31
Das sind zwei sehr hübsche Katzis, die ich aber leider selbst auch nicht nehmen kann :-(

Die sind so hübsch und sollten kein großes Problem haben, ein neues Zuhause zu finden; bitte erspare den Tieren das TH!!!

Warum überhaupt müssen die Katzis so dringend weg??? Sie sehen sehr lieb und sich wohlfühlend aus...; bisher konnte ich nur lesen, dass es Dir/Euch (?) nicht leicht fällt.
Gibt es nicht doch eine Lösung für EUCH???? Bitte gebt sie nicht her, wenn es nicht unbedingt sein muss...!
 
Werbung:
  • #32
  • #33
Hallo zusammen,

eine Kollegin von mir war gestern bei mir und hat sich die beiden angeschaut. Muss aber noch ein paar Dinge abklären.

Zudem sind die beiden, dank eurer Tips, auf Norweger in Not und Norweger spezial aufgenommen worden. Hier habe ich über Norweger in Not bereits eine Anfrage bekommen, warte aber noch auf Antwort.

Dann hat mich ein Mitglied angeschrieben, die Interesse bekundet hat. Leider habe ich ihre Mail ein wenig falsch verstanden, so dass ich erst zwei Tage später gemailt habe. Auch hier warte ich noch auf ein Feedback.

Es tut sich also was und zudem habe ich jetzt noch ein paar Tage mehr Zeit bekommen, die beiden zu vermitteln. Bis Ende nächster Woche, also bis 13./14.03. habe ich Zeit ein neues zu Hause zu finden.

@Schokine; die beiden müssen leider ein neues zu Hause finden, weil meine Lebengefährtin auf die beiden stark reagiert. Eine Desinsibilisierung hat nichts gebracht. Cetirizin bringt auch nichts. Sie bekommt nach ein paar Minuten kaum noch Luft und pfeift wie eine alte Dampflok :-(

Nochmals vielen vielen Dank für eure Hilfe und herzliche Grüße aus Erftstadt (bei Köln)

Torsten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben