Deutschland PLZ 030.. Katze Pünktchen, * 2004 - Im Tierheim seit 2005!!

  • Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum
  • #21
Hab ich doch zitiert - Sie kam mit der anderen Katze im Haushalt nicht klar. :(
 
A

Werbung

  • #22
Soory hatte ich beim Lesen nicht wirklich registriert.:(
 
  • #23
Liebes Pünktchen,

ich schubs Dich mal!

Ich kann nicht verstehen, warum Du nach so langer Zeit noch kein heimisches Sofa mit netten Menschen und netten Katzen gefunden hast.

Hier sind zwei Daumen und zwölf Pfötchen für Dich gedrückt, dass Du ein schönes Zuhause findest. Mit Menschen, die die Geduld für eine langsame Zusammenführung haben!
 
  • #24
Na ja, vielleicht macht sie woanders Probleme, weil es nach zehn Jahren auch nicht gerade einfach ist, nochmal von vorne anzufangen.
 
  • #25
Von der Tierheim-HP:

Alle guten Dinge sind 3 - das sagt sich auch unser altes Pünktchen. Jetzt haben wir den dritten und hoffentlich wirklich letzten Versuch gestartet Pünktchen nach über 10 Jahren bei uns im Tierheim zu vermitteln. Diesmal muss es einfach klappen.

Hoffentlich endgültig diesmal...
 
  • #26
Ich wünsche es ihr !!!


LG

Susann
 
  • #27
Na dann drücken wir hier auch mal ganz kräftig die Daumen fürs nette Pünktchen.
 
Werbung:
  • #28
Würde ich ihr sehr wünschen.

Sie hätte es wirklich verdient.:)
 
  • #29
ich drücke pünktchen die daumen, dass es diesmal mit der vermittlung klappt. versteht sie sich nicht mit katern oder mit katzen? Wahrscheinlich kommt es auf die sympathie an ?
 
  • #30
Hat Pünktchen endlich ihr Zuhause gefunden?
 

Ähnliche Themen

Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
919
Pointy
Pointy
Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
2K
Aufrufe
151K
Nicholetta
Nicholetta
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
781
Mollymann
Mollymann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben