Plötzlicher epileptischer Anfall bei 16 jähriger Katze

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #961
Wie ein Model - schön die Vorderbeinchen lang machen und überkreuzen :pink-heart:
 
  • Grin
Reaktionen: SimbaLuna123 und Poldi
A

Werbung

  • #962
So ist ihr Wurfbruder Rusty auch immer gelaufen 😍, wie Models. Die anderen beiden Geschwister eher, plump 🤭😁
 
  • Like
  • Smile
Reaktionen: SimbaLuna123 und kisu
  • #963
sie schaut richtig flott und energiegeladen aus 😍 schön!
 
  • Grin
Reaktionen: Poldi
  • #964
Ja ich freue mich auch wie Bolle. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: kisu
  • #965
Das sieht ja gut aus, Babsi - ich freue mich für euch
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #966
Uih die Dame hat aber einen schnellen Schritt drauf 😘. Ich freue mich mit dir, das die Omi sich wieder gefangen hat und ihren Garten genießen kann.
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
  • #967
So geht es aber nicht.:mad:

Ein lehrer Futternapf im Garten.
Kein Wunder das die alte Dame sich beschwert.:)

Schön solche Bilder von Nelly zu sehen.
 
  • Giggle
Reaktionen: Molana
Werbung:
  • #968
Oh wie toll ist das denn! 🥰 Süsse Nelly, du läufst ja wieder wie ein junges Mädel. Hast mich grad ein bisschen zum Weinen gebracht, ich freu mich ja sooo wenn’s der Süssen besser geht 🥹 Und natürlich auch für dich Babsi. Mal ein bisschen die Sorgen wegstecken können hättest dir ja wirklich verdient 😘☀️🌻
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
  • #969
Mit Nelly, da ist es derzeit ein Wechselbad der Gefühle. Freude wenn Nelly gute Tage hintereinander hat und Traurigkeit wenn es, zwar wenige, schlechte Tage wie beim Spondyloseschub gibt. Gottseidank sind die guten Tage noch in der Überzahl.

@Birgitt 😁 das war Tigis Napf in dem noch Futterreste waren. Nelly hat nur kontrolliert und sie für nicht fressbar befunden 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Molana und Birgitt
  • #970
Ich weiß doch das bei euch keine Katze hungern muß.:aetschbaetsch2:
 
  • Grin
Reaktionen: Poldi
  • #971
  • Giggle
Reaktionen: Kaffeetrinkerin
  • #972
Screenshot_20240425-074036.png

Herrchen was will Fraule von mir?
Screenshot_20240425-074047.jpg

Sie kommt doch nicht etwa mit 💉 oder 💊?
Screenshot_20240425-074057.jpg

Ich kneife mal schnell meine Schnüss zu.
Screenshot_20240425-074110.png

Glück gehabt, Fraule wollte nur kraulen.
🤣
 
  • Love
  • Grin
Reaktionen: PapaBlue, Moritz2014, Streichelpfote und 12 weitere
  • #973
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: SOOOOO NIEDLICH
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Birgitt und Poldi
  • #974
  • Grin
Reaktionen: kisu und Poldi
Werbung:
  • #975
Wuah. was für eine Süße bei ihrem Lieblingsmensch 😍. Ich finde ganz besonders Bild 1 und 4 so anrührend :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
  • #976
Die Marzipannase :love: ihre Erleichterung auf Bild 4 ist greifbar :LOL:
 
  • Grin
Reaktionen: Poldi
  • #977
Heute schläft die Maus nur, frisst zwischendurch etwas, und legt sich gleich wieder schlafen.
Ich muss mir mal die schlechten Tage, und natürlich die guten Tage, notieren. Um das Verhältnis im Blick zu haben.
 
  • Sad
Reaktionen: Birgitt, Usambara und kisu
  • #978
Wenigstens frisst sie. Ist sie vielleicht auch wetterfühlig? Ich habe das bei meinen gemerkt, jetzt wo sie älter werden. Dachte vorher nicht, dass auch Katzen da empfindlich sein können.
 
  • #979
Ich denke das es auch mit der Spondylose zusammen hängt. Gestern war es kalt und trocken, Nelly war gut drauf. Heute ist es kalt und nass.
 
  • #980
Ich muss mir mal die schlechten Tage, und natürlich die guten Tage, notieren. Um das Verhältnis im Blick zu haben.
Und gleich auch das Wetter dazu.
Ich habe das bei Felix auch gesehen. Ich wusste, wenn mir das Knie weh tut, dann ist er auch schlecht drauf und bewegt sich nur zwischen Bettchen, Futterschüssel und Kisterl.

Alles Gute für die süße Maus.🍀🍀🍀
 
  • Sad
Reaktionen: Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben