Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #3.181
A

Werbung

  • #3.182
Oooooooooh, Arcana reist aus Richtung Westen??? :eek: *hektischklautaschensuch*

Wie schön für Arcana und Spotino, und wie gruselig für uns restliche Foris, die wir nun wohlmöglich noch eine ganze Zeit auf Pfotos von der Süßen warten müssen......?
Spotino, ich kenne deine Pfotomoral nicht, finde Taskali da aber doch sehr vorbildlich, und ich fahre auch nach Wiesbaden zum Klauen..... *gg*

Ich liiiiiiiieeebe die roten Mädels einfach! :pink-heart:

Taskali, für deinen bunten Zoo wünsche ich mir eigentlich wieder ein rotes Mädel (Kater ginge natürlich auch!), aber auf jeden Fall was Buntes! ;)
Ich liebe auch die Schwarzbärte sehr *schmelz*, die mich ja immer wieder auch an unser Sternchen Nero erinnern, aber Rotbärte und Törtchen sind ja doch wieder was ganz Spezielles.... :)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wer dann als Nächstes im Hause Taskali einziehen darf, wenn wieder ein Platz frei ist.

Alles Gute weiterhin für deine Miezen, Miri, und wir sehen uns dann ja aller Voraussicht nach am Samstag.

LG
 
  • #3.183
Fein, ich freu mich nicker :)

Und was Buntes wirds geben - Morgen :rolleyes:

Aber zurück zu den Schwarz-weißen:

Kimberly hat gestern mit mir außerhalb ihrer Kratzbaumecke gespielt:cool:
Und Kaya hat gestern an meiner hingehaltenen Hand geschnüfft - einfach so :wow:
 
  • #3.184
Die Mäuse werden frech :D
 
  • #3.185
Es mag ja Zufall sein, aber ich habe den Eindruck, daß Kaya so richtig durchstartet, seitdem Winterwort die Zusage gegeben hat, daß sie bei ihm einziehen darf.
 
  • #3.186
Es mag ja Zufall sein, aber ich habe den Eindruck, daß Kaya so richtig durchstartet, seitdem Winterwort die Zusage gegeben hat, daß sie bei ihm einziehen darf.

:pink-heart: da besteht offensichtlich eine telepathische Verbindung ;)
 
  • #3.187
Davon erzählt hab ich ihr auf jeden Fall... ;)
 
Werbung:
  • #3.190
Dabei ist das hier doch gar nicht der "Lern-Thread" :D
 
  • #3.191
Ich habe hier aber trotzdem schon viel gelernt.....meistens über den Umgang mit Katzen.
 
  • #3.193
Konnten Bonny & Imaro schon umziehen? Oder war der Test noch positiv?
 
  • #3.194
Ich geb Morgen erst neuen Kot ab und dann schaun wa mal :)
 
Werbung:
  • #3.196
Erika: ich schau nachher - eventuell aber erst Abends - mal rein in deinen Thread. Hab heut noch viel zu tun :)

Hier jetzt mein Neuzugang von gestern: Jeliahs Schwester Darina :)

024_zps8p2cjgx9.jpg


032_zps6aplk0fj.jpg


Sie ist genauso wie Jeliah am Anfang noch schüchtern, aber läßt sich problemlos anfassen und sagt keinen Mucks. Jeliah hat sich ja als lebhafte selbstbewußte Minimotte entpuppt. Darina ist ebenso klein und zierlich (scheint also in der Familie zu liegen), aber rein vom Gefühl her wurde ich sagen ist sie die schüchternere der Beiden, also nicht so ein selbstbewußter Feger. Mal gucken, wie sie sich entwickelt :)
 
  • #3.197
Das ist ja auch schon wieder eine ganz reizende Miez!! :pink-heart:

Der Name gefällt mir auch sehr gut.
 
  • #3.198
Was für ein zauberhafter Blick. So eine süße Maus. :pink-heart: Bin gespannt wie sie sich entwickelt und ob du Recht behälst mit deiner Vermutung.
 
  • #3.199
eine schicke Miez, ich finde ihr gesicht wirkt runder, als bei ihrer Schwester.
 
  • #3.200

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben