Perserbaby

  • Themenstarter Mindy77
  • Beginndatum
M

Mindy77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2010
Beiträge
25
Hallöle, hab´ ein Katzenbaby bekommen, soll ein Halbperser sein, aber für halb finde ich sein Gesicht sehr platt.
Jemand´ne Ahnung?
Danke
Foto015658048820JPG.jpg
 
A

Werbung

ich hab zumindest die Ahnung , das das ganz was knuddeliges ist
 
Das stimmt:D
 
Wie süß :) Aber es bleibt doch hoffentlich nicht allein, oder?
 
Nein, er ist der 5. hier.
Alleine geht ja mal gar nicht:eek:
 
süß ist das kleine ding.

sieht aber auch noch echt jung aus.
vlt. kann man mehr sagen, wenn es etwas gewachsen ist.
 
5:eek: Das ist aber ne stolze Zahl^^ Aber wirklich so was Süßes, auch wenn ich net so auf platte Näschen stehe ;-)
 
Werbung:
Er ist jetzt 9 Wochen alt. Die Besitzer wollten ihn loswerden. Habe ihn jetzt schon seit 4 Wochen hier.

5:eek: Das ist aber ne stolze Zahl^^ Aber wirklich so was Süßes, auch wenn ich net so auf platte Näschen stehe ;-)

Und soll ich Dir was sagen? Ich wollte gar keine:D
Ich mag Plattnasen eigentlich auch nicht, aber der Krümel ist sowas von niedlich...
 
  • #10
Das arme kleine Kerlchen... So früh von der Mami weg :( Aber wenigstens hat er genug käzischen Anschluss bei dir...
 
  • #11
Ja, den hat er. Und bis auf mein ältestes Weib mögen sie ihn auch.
Also, mein Kater ist eigentlich nen ziemlich Wilder, aber wenn er mit dem Kleinen zugange ist, ist der sowas von vorsichtig, so kenne ich ihn gar nicht:D
Und eins meiner Weiber verucht grad erziehungstechniach ihr Glück.
Ich find´s auch übel, dass sie ihn so früh weggegeben haben, aber ich behaupte mal, hier fehlt ihm an nichts.
 
  • #12
Unseren Rocky haben wir auch mit 6 Wochen bekommen - Fluffy war da grad ca. 3 Monate - der hat den Kleinen gut erzogen und ihm viel beigebracht :)
 
  • #13
Bei Mischlingen kann man eh nie genau sagen, wie sie sich entwickeln werden. Ich habe hier einen Maine-Coon-Britisch-Kurzhaar-Mix, der sieht original aus wie ein Brite, ist vom Charakter her aber durch und durch Coon;).
 
  • #14
Ja, ich denke mal, es macht schon einen großen Unterschied, ob so ein Wurm ganz alleine sein muss, oder ob noch andere Katzen da sind.

Katzenmiez, meiner ist vom Charakter her definitiv Drecksack :D
 
Werbung:
  • #15
Auf jeden Fall :) Aber du kriegst das schon hin. Und bei Gelegenheit schaau ich mir gern noch mehr Fotos von dem kleinen Wollknäuel an ;-)
 
  • #16
Werd´ auf jeden Fall noch welche hochladen:)
Ich renn sowieso den halben Tag mit der Kamera hinter ihm her, weil er immer irgendwas total Niedliches oder Lustiges anstellt.:D
Mit seinen anfangs 500g sah er mehr aus wie ein Staubflusen, wenn er hier rumgeflitzt ist^^
 
  • #17
Das kann ich mir sehr gut vorstellen ;-) War bei uns ähnlich, allerdings wars ein roter Staubflusen :D
 
  • #18
Gelöscht, Verstoß gegen die Netiquette!

Für mich sieht der kleine aus wie ein Point Perser, grundsätzlich sowieso egal :) Süß ist er allemal und ich bin ganz gespannt wie er sich noch macht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #19
Flusen sind immer gut:D

justi, mir ist im Prinzip wurscht, was er ist. Hätt´s nur rein der Neugier wegen gerne gewusst, denn meine Mindy ist auch ne Halbperser, aber da sieht man nix von.
 
  • #20
Gelöscht, Verstoß gegen die Netiquette!

@Mindy, ja eben :) Aber die Fluse sieht sehr nach Perser aus, ein großer Anteil steckt da aufjedenfall drin.. aber mehr Bilder kannst du trotzdem zeigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Ulrike85
Antworten
6
Aufrufe
2K
Ulrike85
Ulrike85
K
Antworten
4
Aufrufe
6K
Kaddyhst
K
L.u.Mi
Antworten
9
Aufrufe
3K
JK600
JK600
W
Antworten
7
Aufrufe
778
Margitsina
Margitsina
Sumarion
Antworten
17
Aufrufe
1K
Capella
Capella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben