Peewee ist unruhig und putzt sich hektisch

  • Themenstarter ticktack
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fieber? lecken unruhe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

ticktack

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. April 2011
Beiträge
4
Hallo Katzenmütter und -väter! Seit gestern rennt mein Kater Peewee (9 Mon.) ganz unruhig in der Wohnung umher und putzt sich hektisch am ganzen Körper. Dabei atmet er mit offenem Maul und kann sich kaum beruhigen. Er sucht meine Nähe und springt auf mich, ist aber total nervös und bleibt nicht lange an einem Platz. Er hat gefressen und getrunken, hatte normalen Kot und schlief in der Nacht auf meinem Bett. Nach dem Aufstehen fing er wieder mit dem gleichen Verhalten an, sprang auf meinen Schoß und nach einer Weile pinkelte er. Jetzt liegt er in der Nähe von mir am Kratzbaum und schläft. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass er ziemlich warme Ohren und Pfoten hat. Es ist wohl besser, ich fahre in die Tierklinik. Was meint ihr?
 
A

Werbung

ich würde das auch gleich abklären lassen, zumal das mit dem anpinkeln ja immer Zeichen großer Not ist...

Ich drück euch die Daumen!
 
Fahr auf jeden Fall mit ihm in die TK.

Dieses Verhalten zeigt das der Kater sich nicht wohl fühlt und ihn irgendwas quält. Laß das besser abklären.
 
Fällt Dir was ein, was vor diesem unüblichen Verhalten gewesen ist und das verursacht haben kann?


Zugvogel
 
Peewee ist wieder gesund und stürmt wieder durch die Wohnung. Ich bin sehr froh :::))). Der Tierarzt hat ihn wohl gut behandelt:wow:
Danke für eure Nachrichten:smile:
 
Mich würde aber schon interessieren was der TA behandelt hat!
 
TA hat ein fiebersenkendes Mittel gegeben und Aufbauspritze. Vielen Dank, dass du nachfragst. Heute ist er wieder ziemlich müde, hat allerdings diese unruhigen Attacken und hektisches Lecken. Ich habe mich deshalb 'mal bei rolling skin eingelesen und stelle ähnliche Symptome fest. :sad:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
24
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
B
Antworten
7
Aufrufe
472
Nika_
Nika_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben