Pascha Epilepsie?

  • Themenstarter Surimono
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Surimono

Surimono

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2011
Beiträge
177
Ort
Ettlingen
so nun auch mal wieder da....

Pascha hatte jetzt nach 3 Monaten nach der Impfung (siehe alter Thread) wieder einen Krampfanfall... Also ab in die Klinik..heute nachtmittag wars. Herz ist ok Ultraschall. Blutwerte kommen morgen. wenn da alles ok wohl CT und läuft evtl. doch auf Epilepsie raus.

habe Diazepam mitbekommen als Notfallmedi und was war als ich dann grad die Wohnungstür aufschließe merke ich so komische Geräusche. Ein Krampfanfalll. Hab ihn kaum aus der Kiste rausbekommen um ihn das Medi zu verabreichen...


Oh sooo schlimm.. nun liegt er im delirium und schläft
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Surimono
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Surimono
Surimono
P
Antworten
14
Aufrufe
532
Max Hase
M
Christmir13
Antworten
12
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
WritingPaws
Antworten
14
Aufrufe
484
Max Hase
M
Laleyna
Antworten
265
Aufrufe
6K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben