"Pan the nueces" (ca. 4 Monate) sitzt in Spanien im Käfig...

  • Themenstarter alphabet
  • Beginndatum
  • #61
Hm..naja..
Ich hoffe Ihr bestellt nicht online Katzenfutter :)) Da muss man Kontodaten angeben..:aetschbaetsch1:

Wie gesagt, ich habe es schon geschrieben ob man es nicht rausnehmen kann...
 
A

Werbung

  • #62
mich hat ebenfalls die Angabe der Passnummer abgehalten, obwohl ich diesen Monstern, die sich Menschen nennen, die Pest an den Hals wünsche.
Wer kontrolliert eigentlich, ob die Passnummer, die man angibt, stimmt??
 
  • #63
Keine Ahnung...

deshalb wird Christina nach meiner Mail bestimmt erklären wie es sich verhält...
 
  • #64
Eine Antwort auf die Paßfrage (wie Sanny es eigetnlich schon schreib):

> > Die Passnummer bzw. Perso-nr. muss man in Spanien wegen jedem Sch...
> angeben, das ist ganz normal, um feststellen zu können, dass es die Person
> wirklich gibt! Ist eigentlich komisch, dass es in Deutschland nicht so ist!
> > Ist also alles ok und hat seine Richtigkeit.
 
  • #65
Auch wir hier in Zypern müssen für jeden Sch... die ID oder Passnummer angeben. Sogar im Einkaufszentrum für die Bonuskarte :rolleyes:

Nachgeschaut wird garantiert nie, jedenfalls hier. Scheint in südlichen Ländern Standard zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #66
Auch wir hier in Zypern müssen für jeden Sch... die ID oder Passnummer angeben. Sogar im Einkaufszentrum für die Bonuskarte :rolleyes:
ja,hier auch,ohne Pass gibts kein Päckchen auf der Post und zur Bank kann man schon 2x nicht gehen.

Trotzallem geb ich meine Passnummer nicht übers Internet weiter.
 
  • #67
Eine Bekannte hat eine Email geschrieben..
das kam als Antwort (lächerlich echt..)


Übersetzung:

Meine liebe Steffi: Ich bin Präsident des Tierschutzpundes Palencia. Ich hoffe, dass du jemanden hast, der dir dies auf Deutsch übersetzt (offensichtlich!). Ich habe mit dem Stadtradt/Bürgermeisteramt regelmäßigen Mailverkehr bezüglich dem kleinen Kater „Pandenueces“ (Nußbrot!). /Zunächst einmal habe ich ihm erklärt, dass der Kater bereits ein zu Hause hat, zum zweiten, dass er niemals in dem Zwinger innerhalb des Käfigs war, im Käfig blieb er bis sie ihn in den Zwinger brachten. /(versteh ick nich janz die Aussage?! Perrera is’n Hundezwinger, Jaula is’n Käfig – vielleicht wird das ja aus’m Zusammenhang klar). Unter unserem Schutz leben die Katzen sehr gut, das kann ich ihnen versichern, ich schicke ihnen Fotos, damit sie sich ein Bild machen können. Das Problem ist, dass die Tierliebhaber dazu neigen, uns glauben zu machen, dass bei allem was sie uns erzählen, wenn es sich um Tiere in schlechter Verfassung handelt, wir die schlechte Angewohnheit hätten, nicht zu überprüfen, was sie uns erzählen. Diese Verbände „Amigos de Milord und Aldeba“ sind nicht das, was sie scheinen. Sie sagen, sie kämpfen für die Tiere, aber in Wahrheit suchen sie nur Gewinn, was im Falle von Palencia (so aussieht), dass sie sich bereichern an den neuen Installationen/Einrichtungen die vom Stadtrat/Bürgermeisteramt geschaffen werden. Sie sind durchsetzt (wörtl. eingegliedert) von unausgewogenen und bösartigen Personen, die keine Scheu haben, zu lügen, um ihre Ziele zu erreichen. Ich fordere jede Person heraus, unser Refugium zu besuchen, und zu überprüfen, ob etwas, von dem, was man sagt, richtig ist. Im Protektorat (Schutz) von Palencia kümmert man sich sehr liebevoll um die Tiere. Das ist gewiss, und wer das Gegenteil behauptet, LÜGT. Sie haben mein Ehrenwort. Wenn Sie das lesen und die Dinge wenigstens einmal hinterfragen, bin ich zufrieden. Sie sind weiterhin herzlich eingeladen uns zu besuchen und dies mit eigenen Augen zu sehen. Und glauben Sie nicht alles, was man Ihnen erzählt – selbst nicht von mir – wenn sie die Fakten nicht vorher selbst überprüft haben.

„Umarmung“ aus Spanien und ich stehe weiterhin zu ihrer Verfügung
 
Werbung:
  • #68
Ich habe gemeint, die lassen niemanden rein...??:confused:

Und: An welchen Einrichtungen sollen sich Tiedrschützer anscheinend bereichern wollen? :confused:

Dann soll sie uns doch so nett wie sie ist, sagen wo Nussbrot nun ist???
 
  • #69
die Spinnen..

Ich habe mich beäumelt..die Deppen..sorry..

aber en Freund vomBürgermeister, wo die Perrera staatlich eingerichtet ist..

ich wollts euch nur nicht vorenthalten..habe aber weitergegeben..mal sehen was dazu gesagt wird..

Und vor allem, klar es wird liebevoll mit ihnen umgegangen...:rolleyes:
 
  • #70
zum zweiten, dass er niemals in dem Zwinger innerhalb des Käfigs war, im Käfig blieb er bis sie ihn in den Zwinger brachten.
das soll heißen,dass er in der Perrera niemals in diesem Käfig war,in dem das Foto aufgenommen wurde.In diesem Käfig lebte er,bis er in die Perrera gebracht wurde.
 
  • #71
Sanny das hab ich nicht geschrieben sondern diese Typ da..
und das stimmt auch nicht..

Die Spinner...

Ich habe es Dir ja extra geschickt ...mal warten was Auri dazu sagt.,..

ich kann darüber nur Lachen..die blöden Perrera Deppen..
immer alles beschönigen und die Terischützer anprangern..
 
  • #72
Sanny das hab ich nicht geschrieben sondern diese Typ da..
das ist mir schon klar ;) Ich fand den Satz nur so merkwürdig und jetzt nach dem lesen der spanischen Mail,war mir klar,was das heißen soll.:p
 
  • #73
a so..hihi..:D

Ich hab auch gesagt, sie soll schreiben also fragen, wo Erdnuss ist.
Wen sie so toll und leib sind dann sagen sie ja sicher wo er ist, und lassen nochmal unsre Kontaktfrau rein, die dort war und abgefertigt wurde.
Sie werden sie sicher mit nem Sekt empfangen..
 
  • #74
a so..hihi..:D

Ich hab auch gesagt, sie soll schreiben also fragen, wo Erdnuss ist.
Wen sie so toll und leib sind dann sagen sie ja sicher wo er ist, und lassen nochmal unsre Kontaktfrau rein, die dort war und abgefertigt wurde.
Sie werden sie sicher mit nem Sekt empfangen..

Genau das ;) - die soll dann gleich noch die Email mitnehmen und dann müssten doch alle freudestrahlend Spalier stehen... :D
 
Werbung:
  • #75
Der Käfig auf dem Bild,das ist die Falle,womit er in die Perrera gebracht wurde.
 
  • #76
nichts neues....die Hoffnung schwindet....


Nachricht von Christina..

Halo
Es tut mir sehr leid nicht sofort antworten zu haben, aber ich wollte Nachrichte von der Perrera, wo Pan de Nueces stellte.
Eine Kollegin von mir hat nach der Katze befragt, man hat ihr gesagt, dass schon vermittelt war. Aber für uns ist es sehr erstaunlich, weil die Perrera keine Dokumente tun wollte, wann der Katze tritt ein (die Dokumente sind obligatorisch, das ist Gesetz). Der Jünge von 14 Jahre alt wollte diese Dokument, aber die perrera macht nichts.
Meine Kollegin möchte die Adresse von der neuer Familie, die Perrera sagte nein. Sie wollte mit das telefon Fotos gemacht, um der Katze zu erkennen, aber die Cheffe von der perrera sagte, keine Fotos.
Heute ist es für uns unmöglich zu sagen, ob der katze noch da ist oder nicht. Es gibt noch weiss/schwarz Katzen, aber sie glaubt nicht, dass Pan de Nueces war.
Vielen Dank für die Geduld, um eine Antwort zu erwarten. Ich habe Ihnen schon gesagt : wir haben diese perrera in mehere Gelegenheiten schon angezeigt, mehrere Klagen dieses Jahr und die perrera musste Geldstrafe zahlen, aber uns ist es unmöglich das Personal zu ändern, um das Gesetz zu haben.
Herzliche Grüsse
Cristina
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben