Pam braucht endlich ihr Zuhause!

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Pam ist ca. 1 bis 1,5 Jahre alt und war bereits vermittelt. In der neuen Familie hat es mit der Erstkatze nicht geklappt, da Pam von ihr sehr stark gemobbt und verprügelt wurde, sie hat Pam nicht mal auf das Katzenklo gelassen.

Pam ist sehr zutraulich und sehr, sehr verschmust, verträglich und einfach nur lieb :pink-heart:

Sie ist bereits negativ getestet, gegen Parasiten behandelt, 2fach geimpft, entwurmt, gechippt, kastriert und mit EU-Pass.

Da Pam so zutraulich ist, wird sie nicht in den ungesicherten Freigang vermittelt.


Bei Interesse an dieser Superschmuserin bitte email an katzenpflegestelle@gmx.de










dass Pam durchaus mit anderen Katzen klarkommt sieht man ganz deutlich hier







http://www.strassen-tiger.de
 
A

Werbung

Dann drücken wir mal die Daumen, das sie bald wieder ein schönes Zuhause findet wo sie dann für immer bleiben darf.:smile::pink-heart:
 
Das ist aber eine hübsche Maus, ich drück ihr feste die Daumen.
 
Schmusemaus Pam sucht noch!
 
Pam sucht noch ihre Schmuseopfer!
 
Pam braucht auch gaaanz dringend ein Zuhause - sie ist sooo superschmusig, das sie in der Pflegestelle einfach nicht genug Kuscheleinheiten bekommt - jedenfalls nicht genug aus ihrer Sicht ;)
 
*hochstups* :pink-heart:
 
Werbung:
sind solche tollen Schmuser nicht mehr gesucht?
 
es gibt neue Bilder von Pam











 
  • #10
*stupserchen* :pink-heart:
 
  • #11
Pam wartet schon fast ihr ganzes Leben auf ihr eigenes Zuhause, in dem sie endlich auch glücklich werden darf :oops:
 
  • #12
Och ist die goldig. Leider haben wir uns schon für 2 andere Katzen entschieden.
Aber ich glaube auch so eine schmusebedüftige Katze findet schnell eine neue liebe Familie.
Ich drücke ganz fest die Daumen.

LG
Scarlett
 
  • #13
Aber ich glaube auch so eine schmusebedüftige Katze findet schnell eine neue liebe Familie.

Wenn sie ein Baby wäre, vielleicht, aber Pam sucht schon fast ihr ganzes Leben mittlerweile - obwohl sie so extrem lieb und schmusig ist :oops:

Danke fürs Daumendrücken ;)
 
  • #14
*stupsi* :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Pam sucht auch immer noch ihr Zuhause :(
 
  • #16
Och nee, verstehe ich nicht, genau wie bei meinen beiden Nam und Nessy, einfach schöne junge und liebe unkomplizierte Traumtiere und keiner will :confused:
 
  • #17
schubs :pink-heart:
 
  • #18
Och nee, verstehe ich nicht, genau wie bei meinen beiden Nam und Nessy, einfach schöne junge und liebe unkomplizierte Traumtiere und keiner will :confused:


Ist nicht so das keiner will, das Haus ist halt schon voll.
Habe schon 6 Fellnasen, jetzt nehme ich wirklich keine mehr auf, denke das es vielen so geht.
 
  • #19
*stupserchen*
 
  • #20
Ist das eine schöne Maus! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Bine68
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Bine68
Bine68
Gini
Antworten
33
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
1K
fränz
F
Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
S
2 3
Antworten
57
Aufrufe
4K
Bine68
Bine68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben