Paarung bei katzen??

  • Themenstarter blue_magice_yes
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
das habe ich ja nie geschrieben ja ich habe genug geld die 8 katzen kastriern zu impfen udn zu entwurmen
 
A

Werbung

  • #43
Und die aus dem Tierheim wissen das? Schau mal im Schutzvertrag nach. Ich glaube, du machst gerade einen Fehler. Das kann Ärger geben.

Ausserdem: Wie alt sind denn deine Katze, dass du sie unkastriert bekommen hast? Wenn die Katze zu jung ist, kann sie an ihrem Wurf sterben...

Denkst du das, weil du gerne Kitten hättest oder denkst du das ernsthaft, weil du meinst, dass das besser für die Katze ist?


So, du behälst 8 Katzen, die müssen ja alle erstmal die Leiden ähh Freuden der Mutterschaft durchmachen. Die Kitten behälst du natürlich auch, weil du sie ja lieben (gruselig) möchtest. Es sind alles weibliche Katzen, die natürlich alle nochmals mindestens 8 Kitten bekommen, die du natürlich behälst....

Ja, ja Schon klar.
 
  • #44
Also wenn du Langeweile hast, dann kannst du ja einen Rechtschreibekurs o.Ä. besuchen. Ist auch deutlich günstiger als ein Notkaiserschnitt.
 
  • #45
meine zwei sind schon aus dem tierheim =) ich denke jede katze sollte mal einen wurf gehabt haben bevor sie kastriert wird
Spätestens da wußte ich: Morgen fängt die Schule wieder an.

Liebe Foris, laßt Euch nicht ärgern. Trinkt einen Kaffee und widmet Euch den ernsten Beiträgen. :zufrieden:
 
  • #46
wahrscheinlich sollen da die katzen auch alle nochmal nen wurf haben bevor sie kastriert werden...und so weiter...:reallysad:

Jo... das sieht dann so aus:

Jede Katze 1 mal Junge...
macht im Jahr dann durchschnittlich 12 Katzen... die Kitten können ja nach 6 Monaten schon wieder selber Kitten haben...

nach 2 Jahren dann ungefähr 66 Katzen
nach 3 Jahren dann ungefähr 382 Katzen...

nach 10 Jahren über 80 Millionen Katzen...


und da soll man noch nett und freundlich bleiben... *auf die Stille Treppe flitz*
 
Werbung:
  • #47
  • #48
ich kann ohne rechtschreibfehler schreiben klar

ihr müsst nicht Leute damit angreifen das nenne ich Kindisch katze werden auch in ihre natur rollig und die können auch nicht kastriert werden
 
  • #49
dödeldüdidöööö

Man muss so Kindern doch auch mal ihren Spass lassen. Besser die schreiben hier im Forum als manchen sonst irgendwelchen Mist....
 
  • #50
  • #51
ich bin zwar kein kind mehr aber egal tschau das lasse ich mir hier nicht bieten
 
Werbung:
  • #52
Ich bin raus...:massaker:
 
  • #53
ich kann ohne rechtschreibfehler schreiben klar

ihr müsst nicht Leute damit angreifen das nenne ich Kindisch katze werden auch in ihre natur rollig und die können auch nicht kastriert werden

Kennst du auch Groß - und Kleinschreibung? Ach, geh doch bitte einfach noch 6-7 Jahre zur Schule, ich tippe mal auf 6. Klasse. :D
Dankeschön, schönen Abend und paare du dich bitte auch nicht zu früh. ;)
 
  • #54
mein kater wird morgen eh kastriert naja
 
  • #55
ich kann ohne rechtschreibfehler schreiben klar

ihr müsst nicht Leute damit angreifen das nenne ich Kindisch katze werden auch in ihre natur rollig und die können auch nicht kastriert werden

du weißt aber schon, dass die gemeine katze ein domestiziertes wesen ist, was in freier wildbahn so nicht mehr zu finden ist. alles andere nennt man streuner. und deren schicksal ist schlimm genug.:mad: also tu deinen katzen einen gefallen und lass alles so, wie es ist. du machst dich todunglücklich.
 
  • #56
bluemoon :eek::D:D:D:D:D:D:muhaha::muhaha::muhaha:

*ich kann nicht mehr, das musste raus*
 
Werbung:
  • #57
wie kann man so pervers werden


naja zu info das war mal nur so ein test wir leute reagieren:)
 
  • #58
Die Tierheime wissen nicht mehr wohin mit all den Katzen. Die Katzenhäuser dort sind überfüllt, selbst Katzenbabies finden kein Zuhause. Deswegen solltet ihr aus Tierschutzgründen eure Pläne fallen lassen.
Sicher, die Welpen sind niedlich, aber es gibt davon mehr als genug.
Was machst du mit den Babies, wenn es 5, 6 oder 7 werden?

Außerdem sollten vorher mögliche Erbkrankheiten wie HCM oder PKD ausgeschlossen werden. Blutgruppenunverträglichkeit ist ein weiteres Risiko.

Um verantwortungsvoll zu züchten gehört mehr, als nur einen Kater auf die Katze zu setzen.

Bitte denk noch mal über deine Pläne nach.

Im Sinne der Katzen
 
  • #59
Das ist jetzt zwar ein Bild aus Spanien - aber Katzen aus mal eben so Verpaarungen enden dann mitunter so:

j245934-36f3o.jpg
und auch bei uns enden verrotzte, kranke Katzenkinder im Straßengraben, weil dann auf einmal das Geld nicht mehr da ist sich um die Nasen zu kümmern.



Ach ja und Rechtschreibung hat auch was mit Kommasetzung und Groß- und Kleinschreibung zu tun...

Ich bin hier raus - für Teeniebelustigung ist mir meine Zeit zu schade!
 
  • #60

Ähnliche Themen

H
2
Antworten
20
Aufrufe
17K
Jenni79
J
U
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
biveli john
biveli john
Tanja88
Antworten
4
Aufrufe
5K
Königscobra
Königscobra
C
Antworten
6
Aufrufe
525
Poldi
Poldi
Qitta
Antworten
2
Aufrufe
2K
frodo+sam
frodo+sam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben