Europa Notfall Mika, Einzelkatze, ca. 5 J., TH Spanien

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe gerade mit alcatraz telefoniert. Leider ist die kleine Mika gestern ganz plötzlich von uns gegangen. :( bin gerade total traurig, ich hab mich schon total auf die süße gefreut. Hoffentlich geht es ihr dort wo sie jetzt ist gut. Danke an alle die mitgefiebert haben. :(
 
A

Werbung

  • #22
Och nein:(

Das tut mir so leid. Wie traurig.
 
  • #23
Das hat uns alle sehr geschockt. Mika sollte gestern dem Tierarzt vorgestellt worden und ist auf dem Weg dorthin einer Herzattacke erlegen.
Wir sind sehr traurig, denn nach langem Tierheimaufenthalt haben wir ihr ein schönes Zuhause so gewünscht.
Mach´s gut hübsche Mika.
 
  • #24
:verstummt:

Oh Gott :( Wie schrecklich.

Komm gut rüber, Mika-Schatz.

@barbbees: *drück* Es tut mir wirklich sehr Leid für dich.

Ich hoffe, dass dein Katzenherz dennoch so groß ist und für dich vllt. auch noch ein anderes Schätzchen in Frage kommt.
 
  • #25
Danke euch! Es ist tragisch, aber solche Dinge passieren. Vielleicht wäre sie sonst auf dem Flug gestorben oder bei mir, kurz nach ihrer Ankunft bei mir. So kann ich wenigstens den emotionalen Abstand besser wahren, da ich die kleine ja "nur" virtuell kennengelernt habe. Hoffe das klingt jetzt nicht herzlos :/
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Meli_1
Meli_1
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
A
Antworten
0
Aufrufe
831
Alcatraz
A
A
Antworten
11
Aufrufe
3K
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben