Neues Smilla-Thunfisch

  • Themenstarter Gaby44
  • Beginndatum
G

Gaby44

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. September 2008
Beiträge
191
Hallo Ihr Lieben,
kann es sein das das neue Smilla Thunfisch Durchfall auslöst?Hat jemand Erfahrung damit?Habe bisher u.a.Smilla Geflügeltöpfchen verfüttert und immer astreinen Stuhlgang gehabt,meine natürlich meine drei Räuber:D..........

Über Erfahrungswerte wäre ich Dankbar....:)
 
A

Werbung

Guten Morgen,

also ich habe das letzte mal Smilla Thunfisch & Huhn mit bestellt und es kommt super an und wird sehr gut vertragen...
Irgendwann hatte ich mal die Smilla Geflügeltöpfchen und meine Katzen haben totalen Durchfall davon bekommen... Allerdings vertragen sie es jetzt wieder, deshalb bin ich weiterhin mit dem Futter zufrieden und die Katzen fressen es sehr gerne.. Hab es schon bei verschiedenen Marken erlebt, dass die ein oder andere Dose dazwischen nicht in Ordnung war... Bei Mac's waren es gleich 30 Dosen, die waren absolut nicht oki... War pech .. Hab es aber ersetzt bekommen...

Vertragen deine Katzen denn sonst Thunfisch?

Lg Jenny
 
Sie lieben Thunfisch,sie haben das auch ruckzuck weg gefressen.Na ja ich versuch es weiter und werde mal darauf achten wie es sich entwickelt :D
Danke für Deine Antwort;)
 

Ähnliche Themen

Philies
Antworten
18
Aufrufe
13K
Philies
Philies
B
Antworten
7
Aufrufe
890
Linnet
Linnet
Verena81
Antworten
9
Aufrufe
2K
manumania
manumania
C
Antworten
6
Aufrufe
6K
shantira
shantira
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zwetschge
Zwetschge

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben