Nene hat das Straßenleben satt, plüschige Lady im besten Alter möchte ihre Zukunft etwas komfortabler gestalten, sehr sozial und souverän

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #81
1612007793411.png
 
A

Werbung

  • #82
Ich fühle mich nicht ernst genommen! 😂
 
  • #83
Katzen sind wie Kartoffelchips. Kann man nicht aufhören. :D
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, rassekatze, tigerlili und eine weitere Person
  • #84
Hallöchen , hier ein kurzes Update von mir, und Neni vorher Nene.
Sie ist gut angekommen frisst am liebsten Leckerlies und fühlt sich sonst so schon ganz wohl denke ich.
Etwas Ängstlichkeit ist noch da wenn draußen ein Geräusch ist oder ich rausgehe aus der Wohnung.
Ich päpple sie natürlich und verwöhnen muss auch sein. Ich hatte auch Stubenarrest zwecks Arbeit und daher genug Zeit die Tage.
Die Bilder zeigen sie nach ihrem ersten Rundgang draußen. Es hat alles gut geklappt und die wichtigen Nachbarn wissen auch Bescheid.
Also wirklich eine schöne ,plüschige Zaubermaus🥰.

P1020256.jpgP1020259.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Anni500, GeoMio und 14 weitere
  • #85
Bei Dir ist die süsse gelandet :)
Schön das sie sich schon so wohl fühlt.
 
  • #86
Ooooh, wie ich mich für die Maus freue!🥰
 
Werbung:
  • #87
Oh ich freu mich für die Süße :pink-heart:
 
  • #88
Ich freu mich auch ganz doll, dass die süße Maus ein schönes Zuhause gefunden hat.:pink-heart:

Sieht auch ziemlich entspannt aus.😺
 
  • #89
Wie schön! "mitfreu" :smile:
 
  • #90
Ich hab sie auch von fern ein bisschen angehimmelt und freu mich über ihr neues Zuhause. Bei mir fast um die Ecke - sie ist jetzt eine Sachsenkatze ! Was ein hübsches Törtchen.... 😃
 
  • #91
Ich freu mich auch! ❤️
 
Werbung:
  • #92
P1020260.jpgP1020261.jpg
Meine Lieben Neni hat sich schon gut eingelebt. Sie ist etwas mutiger geworden und hat schon ihre erste Macke gezeigt, sie springt gerne auf alle Tische. Beim rausgehen ist sie vorsichtig eben total erfahren. Heute hat sie mutig den Balkon erkundet. Die Holzleiter am Fenster kennt sie schon. Bis jetzt war sie immer nur kurz draußen. Meine Nachbarn ein junges Pärchen mit einer 1 jährigen Tochter haben auch bald eine junge Katze da bin ich gespannt wie sie sich vertragen wenn sie sich draußen treffen.
Neni´s Fell ist total plüschig. An manchen Stellen noch etwas trocken aber für so eine erfahrene und schon ältere türkische Katze richtig gut. Sie genießt ihre Ruhe hier, aber sobald ich mich bewege schwupps ist sie munter , es könnte ja ein Leckerlie geben😂.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Chaos Menschin, Pualla, Max Hase und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben