nebens klo

  • Themenstarter Fuchs
  • Beginndatum
  • #61
hm...des sieht echt interessant aus...
aufs nächste geld warten (und das des vorhandene streu leer wird) und dan bestell ich beides...(in kleinen packen) und guck mal was besser ankommt beim scheißerle (er hört sogar auf den namen wenn mein mann ihn ruft :rolleyes: )
 
A

Werbung

  • #62
naja wenn du bedenkst das die 10l packun cböp 4,5klio wiegt und auch in dem dreh kostet gehts...
wäre auch glücklich wenn garo mit dem streu ausm lidl so zufireden wäre wie blue...aber was solls...hauptsache keinen kot mehr neben dem klo
 
  • #63
sobald die häufhcne direkt weg sind benutzt er brav weiter das kaklo (am liebsten wenn ich daneben stehe) aber er benutzt es^^
 
  • #64
ich bin wahnsinnig glücklich drüber^^ den göga ist beruhigt und ich darf meine dicke schmusebacke behalten! ok mein mann weis nich das noch manchmal was daneben geht (bin schneller mim wegmachen als er beim ins bad gehen *gg*) aber naja...^^
 
  • #65
catsan nutzt die dumpfbacke auch... (hab von denen ne probepackung geschenkt bekomm) allerdings....
ja jetzt kommt das aber,
grad eben setzt er ne dicke wurst ins kaklo, bekommt malzpaste als belohnung, weil hat er ja brav gemacht...
keine zwei minuten später kackt er wieder nebens kaklo -.-
warum tut er das?

achso hab im globus ne packung greencat geholt (gabs für 4euro) zum testen
 
  • #66
dank ich mir auch...
hab jetzt aber das ganze badezimmer mit dem myrtenöl geputzt (nachdem ich zweimal putzen musst bis der boden wirklich sauber war...er hat sogar hinters menschen klo gesch****)
vll macht ers jetz nimmer weil der boden nicht mehr nach kaka und urin riecht...
bin grad am pause machen vom holztreppe putzen&abschleifen (da sind seine unverkennbaren spuhren drauf)
naja was solls....frühjahrsputz hätt eh angestanden
 
  • #67
Werbung:
  • #68
naja schon, aber erst als ich gehört hab wie er auf den fließen gescharrt hat...
 
  • #69
Da kannste mal sehen, wie gehorsam Dein Katerle ist, er kann Deine Gedanken lesen und macht es so, wie Du denkst ;)

Glaub einfach an ihn und den Sauberkeitsfortschritt - er wirds können. Naja, kleine Ausrutscher wirds wohl anfangs noch geben..

Zugvogel
 
  • #70
ich bin scho über die 98% treffsicherheit im klo happy...ab und zu daneben...naja könnt schlimmer sein! aber besser als 100% neben dem klo
 
  • #71
bevor ich ein neues thema auf mache missbrauch ich einfach das scho vorhandene über den scheißer *gg*
also... der gesammte feb und märz ging weiterhin ohne probleme...
aber seid ca ner woche kackt er mal wieder gerne daneben (allerdings glaub ich manche haufen sind auch von der kleinen weil die einfach nich garos ausmaße haben wie sonst)
und jetz frag ich mich...
kann es sein das es nicht nur am calm lag das er ins klo gemacht hat?
den gleichzeitig wie er das calm bekommen hat, hat er auch ne wurmkur bekommen.

die kleine hat ja erwiesener weise würmer, garo warscheinlich auch... immerhin nutzen sie ein klo fressen aus einem napf und putzen sich gegenseitig ausgiebig...
kann es sein das er nebens klo macht wenn er was mim magen hat (also zb würmer?) weil nach der letzten wurmkur ist er ja immer brav aufs klo
und jetzt erst seid kurzem wieder daneben.
er bekommt weiterhin übers futter solche stress-controll pillen (kleingemacht im nassfutter.... dadurch kann ich aufs trofu verzichten und der kleinen schadet es auch nicht, sie ist etwas ruhiger geworden nach anfänglichen terror schiebereien...aber das gehört grad nicht hier rein^^)

was meint ihr? kann es an den würmern liegen?
 
  • #72
soooo....nach langer ruhe bin ich mal wieder da^^
diesmal mit ner tollen nachricht zum "kack" thema!
es läuft prima, garo geht nur noch aufs katzenklo^^

ich dacht mir ich schreib auch mal was positives^^
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
4K
Miausüchtel
Miausüchtel
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mikesch1
Mikesch1
Kiwi&Kenny
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
I
Antworten
14
Aufrufe
682
teufeline
teufeline
J
Antworten
4
Aufrufe
4K
katrin1967
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben