Nassfutter günstig bestellen?

  • Themenstarter catt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nassfutter
  • #41
Ich hab bei Zooplus bisher recht viel bestellt, bin aber gerade bei meinen Meerschweinchen auf einen regionaleren Versandshop (www.hansemanns-team.de) umgestiegen - preislich ist es in etwa das selbe, aber die Qualität und Auswahl bei einem Kräuterbauern was Nagerfutter angeht ist halt phänomenal vergleichsweise mit dem Futter von Zooplus.

Wo ich mal wirklich schlechten Versand hatte, war bei Schlecker - da hat meine Mutter früher das Futter für ihre Katze gekauft - das konnte man schon nicht mehr verbeult nennen, dass was eher zerknüllt.

Bei Zooplus bestell ich allerdings derzeit nur Metalldöschen und nicht die aus Alu und daher hat ich da bis auf eine Delle noch keine Probleme. Hab aber auch schon festgestellt, dass die Döschen im Karton sehr viel Platz zum rumfliegen haben.

Beim Versand meide ich die Post - d.h. DHL wo es geht. Hab dermaßen schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Null Service aber ne große Klappe und fast genauso teuer wie GLS oder Hermes oder DPD. Und die stellen mir die 500l Einstreu nicht im EG ins Treppenhaus sondern bringens mir in den 3. Stock!

Ich bin schon sehr gespannt auf das Paket von der Futterinsel, das morgen hier eintrudeln dürfte :D
 
A

Werbung

  • #42
Beim Versand meide ich die Post - d.h. DHL wo es geht. Hab dermaßen schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Null Service aber ne große Klappe und fast genauso teuer wie GLS oder Hermes oder DPD. Und die stellen mir die 500l Einstreu nicht im EG ins Treppenhaus sondern bringens mir in den 3. Stock!
Mir hat die DHL bisher jedes Paket in den 2. Stock gebracht! :)
 
  • #43
Dann hat DHL bei euch anscheinend nen anderen Serviceanspruch - bei mir hieß es als ich meinte ich könnt das Paket nicht allein hochtragen (darf nicht schwer heben) das es doch mein Problem sei und ich hätts halt nicht bestellen dürfen :mad: Servicewüste Dtl. :mad:
 
  • #44
Dann hat DHL bei euch anscheinend nen anderen Serviceanspruch - bei mir hieß es als ich meinte ich könnt das Paket nicht allein hochtragen (darf nicht schwer heben) das es doch mein Problem sei und ich hätts halt nicht bestellen dürfen :mad: Servicewüste Dtl. :mad:
Ja, es ist echt schlimm :(
 
  • #45
Also das Paket von der Futterinsel24 kam an. :)
Das Paket ist top, alles super verpackt! :D

Aber wenn ich den Zusteller der DHL erwische stampfe ich ihn unangespitzt in den Boden :mad:
Samstag hat Mel das Paket abgeschickt und mir die Paketnr. gesendet. Gestern hab ich aus Zufall online nachgeschaut wo es denn bleibt und musste feststellen, dass der DHL Zusteller angeblich um halb 10 in der Früh bei uns keinen antreffen konnte - wie auch wenn man gar nicht erst versucht zu klingern??? :mad: Und dann noch nicht mal ne Benachrichtung dalassen *nerv*

Nach zwei schweineteuren Telefonaten mit der Servicehotline der DHL durfte ich heute dann auch noch ne dreiviertel Stunde in die Südstadt und zurückgondeln, weil ich das 10kg Paket dort dann persönlich abholen musste. :mad:

DHL hier ist einfach das letzte was ich an Paketdiensten in Anspruch nehmen würde ...
 
  • #46
Also ich hab jetzt bei zooplus bestellt und das Paket war völlig in Ordnung, hatte so aufgeblasene Plastikpolster drin zum Schutz. Und DHL ist bei uns auch noch nie ein Problem gewesen - ich bin zwar meistens gar nicht da, wenn ein Paket kommt und ich bestell generell viel im Internet, auch Klamotten usw., aber der Liefermensch klingelt sich dann immer durch die Nachbarschaft, bis es einer annimmt :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Fabienne
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenmiez
K
Moonstone
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
cakehole
cakehole
Molana
Antworten
9
Aufrufe
365
Twinny
T
Z
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Chucky87
C
K
Antworten
21
Aufrufe
4K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben