nala ist sehr heiser

  • Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Also vermutet er das nur aufgrund der Symptome?! Dann mach dich mal nicht verrückt - dass es was Infektiöses ist leigt ja nahe wenn beide hintereinander die gleichen Symptome haben, aber man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen ;) Es kommen ja noch viele andere Erreger in Betracht wie z.B. der schon erwähnte Calici oder 'harmlose' bakterielle Infekte...

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für die Testergebnisse ;)
 
A

Werbung

  • #22
:( auch mal ganz dolle daumen drück....
panikmache ist immer sch***
hoffen wir einfach mal das beste für dich, nala & co.
 
  • #23
nala ist leukose und fiv negativ!!!!!

es kann natürlich trotzdem sein, dass leyla oder sunny das haben, das aber nciht ausgebrochen ist oder so.. aber es ist eher unwahrscheinlich meinte sie, da nala doch schon paar monate bei mir wohnt und es hochansteckend ist
 
  • #24
Die geht es Nala den jetzt ?

Wird sie noch irgentwie behandelt?
 
  • #25
die tä aus dem tierheim meinte, dass dann wohl eine andere krankheit dahinter stecken wird.

mal gucken wie es weiter geht. nala frisst und hat gerade wieder mit den kleinen gespielt. und ich werde wohl erst weiter an ihr rumdoktorn, wenn ich merke, dass es ihr nicht gut geht. so war auch der rat der einen tä.
 

Ähnliche Themen

Tsuna
Antworten
44
Aufrufe
5K
Daannem
Daannem
mirilein
Antworten
3
Aufrufe
2K
Lux
Lux
A
Antworten
5
Aufrufe
705
AngeliqueRen
A
anika_r1988
Antworten
7
Aufrufe
1K
anika_r1988
anika_r1988
O
Antworten
3
Aufrufe
518
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben