´n Drink gefällig? - wir suchen eine (oder zwei) Pflegestelle(n) deutschlandweit

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
  • #21
Woher habt ihr eueren denn? Ich habe auch einen, musste aber anbauen, da er für 3 (allerdings schon 9 Wochen jung) schon deutlich zu klein war.

wir haben unseren mal als Spende von Quasy bekommen... der ist stabil, groß (kleiner Kratzbaum mit Höhle passt auch gut rein) und... naja lest selbst. :cool::eek:


Unsere Fünferbande wird hier arg gequält... hungern und hungern, selbst vor dem vollen Napf muss man deutlich zeigen, wie ausgehungert man ja ist :rolleyes:
Scherz beiseite. Alle Fünf bekommen natülich genug Fressen. (Genug sag ich, zu wenig sagen die Kleinen :D)

Nun habe ich heute morgen wieder die zwei Näpfe gefüllt und vor den Käfig gestellt. (in der Zeit gibts lautes Gequiecke und Gemauze und gerade Batida hängt meist schon an der Tür) Dann mach ich die Tür vorsichtig auf und Batida steckt ihr Köpfchen durch ein Gitterloch :eek:und schwups* noch die zwei Vorderpfötchen. So hängt sie da und frisst. Ich versuche sie schnell durchzuschieben... nichts geht... kriege Panik, dass sie nun feststeckt und nehme schnell die Näpfe und stell sie in den Käfig. (damit ich Platz bekomme) Nun will ich Batida da rausholen - irgendwie. Doch dadurch, dass ich die Näpfe weggenommen hab, schlüpft sie nun auch mit dem Rest ihres Katzenkörpers durch das Gitterloch und dreht um, um anschließend schnell in den Käfig zu verschwinden - natürlich wegen dem Futter.
:stumm:

Also theoretisch kann ich den Käfig auch auflassen, wenn Madame eh soooo gut durchpasst. :p
 
A

Werbung

  • #22
Uaah, hatte mich schon gefragt, wie klein die Zwischenräume bei so einem Käfig eigentlich sind..

Gibt's was neues von der Mama?
 
  • #23
Dann will ich von Quasy wissen, wo sie den her hat :D.

Der Kopf hat durchgepasst :eek:, ok das ist bei meinem aber nicht möglich...
 
  • #24
Wer kann hier mit Futter, Streu, Zubehör etc unterstützen??

Bei Zooplus gibt es bis Freitag, 29.06.12 Rabatt, ohne Mindestbestellwert...

10% auf Alles!

Gutscheincode: 13Jahre

Was braucht ihr denn genau? Also welche Futter- oder Streumarke, oder ist das egal?

Tja, Batida muss sich als Mädchen halt durchsetzen... :D
 
  • #25
Was braucht ihr denn genau? Also welche Futter- oder Streumarke, oder ist das egal?

Tja, Batida muss sich als Mädchen halt durchsetzen... :D

Das Futter sollte halt möglichst hochwertig sein, damit die Zwerge gut versorgt sind. Also beispielsweise Animonda Carny

Streu wäre vor allem für unsere PS Quasy der "7 auf seinen Streich" (in der Notfellchenplauderecke zu finden) sehr von nöten.
Am besten noch Nicht-klumpendes, wobei auch Klumpstreu so langsam geht.


Für die Zwerge hier (also die Drinks) hätten wir evtl eine Pflegestelle, allerdings werden dafür auch noch Bettchen etc benötigt.

Brauchen können wir also so ziemlich ALLES :oops::oops:
 
  • #26
Ich muss ja angeben: heute ist ne nette Sendung per Zooplus raus,allerdings direkt nach Uelzen. Pinkelsteine sind auch bei.

Meine Bonus-Punkte, die immer erst auftauchen, wenn ich ne Bestellung schon losgeschickt habe, habe ich in allerlei Blödkram umgewechselt.
Auch direkt nach Uelzen.

Es macht immer so einen Spass, zu bestellen...g...

Und diese "5 tasmanischen Drinks", vor allem Miss Batida di Coco....die sind schon hammermässig...

da gibt man doch gerne!

Alles Gute

Birgit
 
  • #27
Bettchen? Ich liebe Bettchen...

Bettchen werden ja nicht schlecht, oder? Die nächsten Pfleglinge können die ja auch benutzen...Bettchen sind eine seriöse Anschaffung, oder? Redet mir gut zu.......lol


Birgit
 
Werbung:
  • #28
Ich muss ja angeben: heute ist ne nette Sendung per Zooplus raus,allerdings direkt nach Uelzen. Pinkelsteine sind auch bei.

Meine Bonus-Punkte, die immer erst auftauchen, wenn ich ne Bestellung schon losgeschickt habe, habe ich in allerlei Blödkram umgewechselt.
Auch direkt nach Uelzen.

Es macht immer so einen Spass, zu bestellen...g...

Und diese "5 tasmanischen Drinks", vor allem Miss Batida di Coco....die sind schon hammermässig...

da gibt man doch gerne!

Alles Gute

Birgit

Hallo Birgit,
vielen Dank!!! Die Spenden für die 5 Drinks gehen auch direkt nach Uelzen - also aktuell. Da sitzen sie ja eh noch bei Mel :)

Bettchen? Ich liebe Bettchen...

Bettchen werden ja nicht schlecht, oder? Die nächsten Pfleglinge können die ja auch benutzen...Bettchen sind eine seriöse Anschaffung, oder? Redet mir gut zu.......lol


Birgit

Das stimmt allerdings...Bettchen werden nicht schlecht...ich selbst hab auch glaub 13 Stück oder so :stumm:
 
  • #29
oki, überredet.....

lol...

mit Bettchen meint ihr Kuschelhöhlen, nicht?
Zooplus hat welche im Angebot...wird erledigt.

LG

B.
 
  • #30
oki, überredet.....

lol...

mit Bettchen meint ihr Kuschelhöhlen, nicht?
Zooplus hat welche im Angebot...wird erledigt.

LG

B.

Na, normale Bettchen, Kuschelhöhlen etc :) Gibt da ja sooooooooo viel :pink-heart:
 
  • #31
lol..ist ja gut. Ich mach.

In einem anderen Leben war ich vermutlich Katzen-Ausstatter...g


B.
 
  • #32
lol..ist ja gut. Ich mach.

In einem anderen Leben war ich vermutlich Katzen-Ausstatter...g


B.

:eek: Du sollst dich fei zu nix gezwungen fühlen!!!! :eek::eek:

Nicht, dass ich dich jetzt zu irgendwas dränge, was du eigentlich gar nicht willst???????? :stumm:

Aber nicht nur du wirst das, meine Katzen besitzen wahrscheinlich weit aus mehr als Ich ;D
 
  • #33
Ne, Du drängst mich nicht...ist reine Koketterie...lol....ich bin ja selbst ganz scharf drauf. Muss ein akuter Katzen-Mangel sein. Ich bin auf Entzug.

und
ich denke, was hier so rumsteht an Katzen-Zeugs, obwohl der Kater noch nicht mal da ist: der ist wohlhabender als ich.

Im kätzischen würde man wohl sagen, er ist ne richtig gute Partie....

ich geh mal nach Kuschels gucken.

LG

Birgit
 
  • #34
Ich sag's ja, du bist ein Schatz!! :pink-heart::pink-heart:

Die 5 Teufel und die nächsten Pflegis werden es dir auf alle Fälle danken!!

Ohja, meine sind auch wohlhabender als ich... :glubschauge:
 
Werbung:
  • #35
ist ja letzlich auch oki: das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen!

Ich freu mich für jedes kleine Seelchen, dem ich was gutes tun kann.

LG

Birgit
 
  • #36
2 chice Höhlen und 2 Bettchen sind bestellt...aber ich will FOTOS haben,wenn die Herrschaften einziehen!

Alles Liebe

B.
 
  • #37
Wow.

Wow.

Wow.

Wow.
 
  • #38
2 chice Höhlen und 2 Bettchen sind bestellt...aber ich will FOTOS haben,wenn die Herrschaften einziehen!

Alles Liebe

B.

Oh WOW!!!!

Also wenn das mit der PS klappt, dann haben die Drinks ne Klasse Ausstattung zum mitnehmen!

Ich danke dir liebe Birgit!!!
 
  • #39
Nicht dafür!
Ich hab akuten Katzenmangel.
Ist ne Art: Übersprungshandlung gegen Entzugserscheinungen.


Alles Liebe

Birgit
 
  • #40
Mal die kurze Frage - wie geht es denn der Bande?
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nike74
Nike74

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben