Mutterkatze magert immer mehr ab

  • Themenstarter Matrix2478
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #22
Das Leben ist kein Lutscher.:stumm:

Das man nicht einfach Katzen in die Welt setzt....ich denke so intelligent bin ich noch. 4 befreundete Paare wollten Katzenbabys und wir haben ok gesagt. Unsere Kinder haben die Geburt miterlebt u lernen viel im Umgang mit den Kleinen. Und warum, bitte schön, haben nur Rassekatzen ein Recht zu leben? Wie oft landen diese völlig überzüchteten Tiere im Heim, da die Pflege so anstrengend ist? Unseren Tieren geht es prächtig. Sie sinf Freilaufende, glückliche Tiere, die rein u raus können wie sie wollen. Abends liegen sie aufm Sofa u lassen sich kraulen. In 4 Wo ist unsere Luna dran und dann sind alle 3 Tiere kastriert. Also bitte erst informieren bevor man andere Leute angreift, die einfach mal nen Rat wollen.


Ich kann Dich verstehen,das meinte ich,als ich sagte es war an dieser Stelle nicht nötig.
Es ging um etwas anderes,und keiner hatte irgendwelche infos um das drum herum.
Wünsche der Mami,ihren Kitten und Euch alles gute
 
  • #23
Danke, :smile:

Werde mich jetzt auf der Suche nach meinen 4 Süßen Kleinen machen, denn die toben hier im Wohnzimmer mit Mamakatze und den beiden anderen rum:yeah:
 
  • #24
Das man nicht einfach Katzen in die Welt setzt....ich denke so intelligent bin ich noch. 4 befreundete Paare wollten Katzenbabys und wir haben ok gesagt. Unsere Kinder haben die Geburt miterlebt u lernen viel im Umgang mit den Kleinen. Und warum, bitte schön, haben nur Rassekatzen ein Recht zu leben? Wie oft landen diese völlig überzüchteten Tiere im Heim, da die Pflege so anstrengend ist? Unseren Tieren geht es prächtig. Sie sinf Freilaufende, glückliche Tiere, die rein u raus können wie sie wollen. Abends liegen sie aufm Sofa u lassen sich kraulen. In 4 Wo ist unsere Luna dran und dann sind alle 3 Tiere kastriert. Also bitte erst informieren bevor man andere Leute angreift, die einfach mal nen Rat wollen.

Und die Babys kommen alle einzeln zu den Familien.
Und leben "glücklich" bis ans ende.
Das war jetzt das letzte was ich hier geschrieben habe.:stumm:
Ihr habt mich los.
 
  • #25
immer dieser zusatz

:smile: wenn alle katzen kastriert oder steralisiert werden, so wie das einige hier die sich dann auch noch katzenliebhaber nenen, verlangen dann frag ich mich wo ihr eure katze her bekommen hättet oder wo ihr die nächste katze herbekommt wenn eure mal altersbedingt im katzenhimmel landet . Jede katze ist ein meisterstück und wir wollen ja die katzen nicht ausrotten oder . es gibt viele die ihre katze kastrieren lassen nicht´s dagegen einzuwenden aber ein paar sollten schon noch zur zucht vorhanden sein , es gübt nichts schöneres als kleine katzenkitten und diese dann in gute hände abzugeben wo auch andere katzenliebhaber freude an den tieren haben , für manche ist das tier der einzige freund .:smile: gern könnt ihr mal sehen wie wunderschön unsere katzen sind und unsere kleinen meisterstücke mal bewundern www.coonitieger.de
 
  • #26
Dein erster Beitrag gilt einem 2 Jahre (!) alten Thread und beinhaltet forumtypisches Reizgeplauder und Werbung für (d)eine Website?
Na, dann noch schöne Ferien ..
 
Werbung:
  • #27
  • #28
Also ich finde das echt lustig:D
Schon allein, wenn einen dieses Banner anspringt, könnte ich mich vor lachen wegschmeissen.

Sorry, ich habe echt schon wieder Pipi inne Augen:muhaha::muhaha::muhaha:

Ich stelle mir das gerade als Zwingereintrag vor: Coonitieger's Alfredo, da schmeisste dich doch echt in die Ecke.
Das ist fast sogut wie xxxx Woodcat's (der züchtet keine Waldkatzen, sondern Holzkatzen) Ich schmeiss mich immer in die Ecke, wenn ich das lese:-D

LG, Kordula
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Was passiert denn, wenn meine Katze steralisiert wird? :confused:
 
  • #30
Wo bin ich denn jetzt gelandet? :confused::confused::confused:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
1K
Schwerelos
Schwerelos
Katzenmama91
Antworten
8
Aufrufe
4K
Taskali
Taskali
L
Antworten
79
Aufrufe
22K
Tatzenliebhaberin
T
Tootles
Antworten
87
Aufrufe
269K
Nicht registriert
N
S
Antworten
14
Aufrufe
3K
S-Till
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben