Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Murphy ist eingezogen
Themenstarterteufelchen481
Beginndatum
nicci
Erfahrener Benutzer
Glückwunsch zur geglückten ZuSaFü 😀
Der kleine is ja ultra flauschig, da mag man doch die ganze Zeit nur kraulen
Der ist nur flauschig und lässt sich überall kraulen.
Kitty1
Forenprofi
Uhiii, ist der süß.
Glückwunsch zum Neuzugang. Wo wohnst du nochmal? Ich komm dann mit einer großen Tasche vorbei.😀😀😀
teufelchen481
Forenprofi
Der Neuzugang hat tierisch Haarausfall. Ware gestern beim Tierarzt. Mensch ist Murphy lieb, derTierarzt war begeistert. Pilzkultur ist angelegt. Bräuchten ein paar Daumen das es nur die Umstellung ist. Er hat ja viel durchgemacht. Jetzt gibt es erstmal Tabletten und Dienstag den Befund. Der Arme kratzt sich, aber ist sonst echt fit. Und ich ich kratze mich schon mit.
Wo ich wohn wird nicht verraten.
Der ist nur Zucker. Und die beiden M´s rocken die Bude.
Floechen
Forenprofi
Huhu, gibt es etwas neues von dem süßen? Ich hoffe der Pilzverdacht hat sich nicht bestätigt.
Werbung:
teufelchen481
Forenprofi
Hey, Pilz ist es nicht. Ist wohl ne Futterallergie. Wir werden forschen. Aber er hat zugenommen und sieht vom Fell viel besser aus.
Muß mal wieder Photos machen.
teufelchen481
Forenprofi
Der Süsse schläft nun manchmal mit ihm Bett.
Der wickelt echt jeden um die Tatse. Heute jemanden der keine Katzen mag. Ja ne istklar. Nach 5 Minuten hatte Murph in geknackt.
Mitlerweile wird auch langsamer gegessen und das Futter nicht mehr verscharrt. Er weiß das es wohl immer Nachschub gibt.
Aber kann mir mal wer erklären was es auf kätzisch heißt: Den Flusenschwanz bitte nicht ins Nutellabrot, bitte.
Wäre nett
teufelchen481
Forenprofi
Endlich Photos:
Ich bin so schön
Murphy auch Mister Plautze genannt. Warum wohl.
Immer schön kraulen bitte.
Und meine Kumpels:
Die Lucie auch Gräfin genannt. Sie sorgt für Ordnung
Und mein Kumpel Monty. Wir sind die 2 M´s und rocken das Haus
Zuletzt bearbeitet:
minna e
Forenprofi
sehr niedlich und ich kann mir vortellen, dass er mit monty die bude rockt. fein, dass die beiden sich so gut verstehn.
und seid ihr mit einer möglichen allergie schon weiter?
teufelchen481
Forenprofi
Die beiden sind ein Arsch ein Kopf. Es ist herrlich sie zubeobachten.
Murphy leidet wohl wie Monty an einer Huhnunverträglichkeit. Somit ist das kein Problem. Nun werden sie alle zusammen gefüttert. Davor hatte Murphy Vetconept bekommen, das wollte ich so beibehalten wie im Tierheim. Leider war da sehr viel Huhn drin. Und durch den Umzug war das dann wohl zuviel. aber nun ist er wieder ein Plüschetier.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.