ottilie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das kenne ich. Li hat sich angewöhnt, sich ins Waschbecken zu setzen, wenn ich mir morgens gerade die Zähne putze, um mir zu zeigen, dass ich jetzt schneller machen soll. Immerhin sind um die Zeit gewöhnlich die Näpfe leer. Wenn ich allerdings die Dusche anmache, ergreift er die Flucht. Soviel Wasser ist ihm dann doch zu unheimlich.Es ist Red-Zeit. Ich lasse ihn aus seinem Zimmer, er begrüßt Kalle und die zwei trollen sich. Ich gehe Haare waschen, eine Prozedur, die etwas länger dauert... höre mecker-miau im Flur und rufe Red. Er kommt ins Bad, setzt sich auf den Wc-Deckel und meckert mich aus. Von wegen es ist jetzt seine Zeit und er verlangt meine Aufmerksamkeit und mein Fell nass machen könnte ich ja auch, während er im Zimmer eingesperrt ist. 😾😐
Die Pfoten 💕😁Die Bildqualität ist leider mies, weil das Licht so schlecht war, aber er lag da so süß.😍Anhang anzeigen 273374
Das kenne ich sehr gut 🤣 🤣 🤣 😍 😍Es kommt auch immer wieder vor, dass ich morgens aufwache und mehrere Spielzeuge liegen im meinem Bett
Ich auch! Gerade letzte Nacht piekte etwas am Rücken und was war es? Ein Stück Kunstoff, was man von Leckerlie-Tueten oben abreißt. Damit spielt Bu fangen. Man muss es werfen oder von oben herabfallen lassen. Dabei auf die Finger aufpassen.Das kenne ich sehr gut 🤣 🤣 🤣 😍 😍