Weltweit Mister Cat, Charmeur aus Omsk (m, 1-2 Jahre alt) sucht ein schönes Zuhause!)

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
E

Eva_Omsk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2014
Beiträge
685
Alter
37
Ort
Omsk
22243924lj.jpg


22243925na.jpg


22243926pj.jpg


Name: Mister Cat
Alter: ca. 1-2 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Mister Cat verträgt sich prima mit seinen Artgenossen! Das Katerchen ist verschmust und auf Menschen bezogen. Er mag Menschen und genießt jede Streicheleinheit!

Charakter: Mister Cat ist ein Charmeur :) Er ist ein total verschmustes, gutmütiges, aufgewecktes, charmantes Katerchen! Mister Cat kann keiner Fliege etwas zuleide tun. Absolut ruhiger Kater (auch ab und zu tobt er durch die Wohnung). SO ein Gute-Laune-Paket! :)

Beschreibungstext:
Mister Cat mag kuscheln!!!!! Dabei macht er das unaufdringlich. Er ist ein wahrer Charmeur :pink-heart: Das Katerchen mag auf dem Fensterbrett sitzen und die Welt beobachten: wie die Fliegen fliegen, worüber die Vögel zwitschern …Dabei ändert sich seine Schnauze-Mimik sehr interessant...
Ruhe und Frieden sind vor allem! Das ist das Motto von Mister Cat. Doch ab und zu ist er aktiv und tobt gerne durch die Wohnung.
Mister Cat ist ein pflegeleichter Schatz. Er frisst alles fleißig. Er hat einen gesegneten Appetit.

Sie verlieben sich sofort wenn Sie unseren Mister Cat sehen! Bitte schenken Sie diesem charmanten Schatz ein liebevolles Zuhause!

Aufenthaltsort: Omsk/ Sibirien/ Russland

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Evgenia Zasukhina /Nickname: Eva_Omsk)
Kontakt bitte per PN oder per E-mal hope-omsk@yandex.ru aufnehmen

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Liebe Grüße
Eva
 
A

Werbung

Wow was eine Fellzeichnung! Mister Cat ist wirklich ein wunderschöner Kater :pink-heart:
 
Wow was eine Fellzeichnung! Mister Cat ist wirklich ein wunderschöner Kater :pink-heart:

Ja, sieht eigentlich aus wie dreifarbig.:)
(in Florida kannte ich einen echten Glueckskater).

Und Mister Cats Gesicht ist einmalig suess.
Hoffentlich kann er mit seinem Charme bald ein Herz erobern.:pink-heart:
 
3 Farben hat er auf jeden Fall: weiß, orange-gelb und schwarz.

Ich drück ihm die Daumen, dass seine Farben ihm auch Glück bringen :)
 
Oh was ein hübscher :)
 
Dieser Kater ist so toll. Er strahlt so eine majästetische würde aus.:pink-heart:
Ich denke, er findet ganz schnell ein Zuhause. Leider nicht bei mir.:(
 
Werbung:
Sie verlieben sich sofort wenn Sie unseren Mister Cat sehen!

Das glaube ich dir aufs Wort! ;)
Ein wunderschönes Tier mit einem einfach nur bezaubernden Gesichtchen!
Ich drücke die Daumen für ein tolles Zuhause! :pink-heart:
 
Danke ihr Lieben!!! :) Sein tolles Aussehen ist ein Verdienst seiner Pflegerin! :grin: Und natürlich von den Spendern/-innen, die die Pflege und überhaupt seine Rettung ermöglicht haben...


Wir hoffen sehr, dass Mister Cat ins neue Zuhause bald kann. Leider wartet er schon lange... Er ist total süß und machmal auch lustig ;-)

Guckt ihr mal wie er die Blumen mag :grin::pink-heart:

22256224gm.jpg


22256225yy.jpg
 
:pink-heart:
wenn ihm doch ein Blumentopf reichen würde...dann dürfte er sofort auf meine Fensterbank ziehen :oops:
 
  • #10
Einen Blumentopf hätte ich auch noch frei ... :D
Hat er denn noch keine Anfragen? :hmm:
 
  • #11
Werbung:
  • #12
Ich möchte euch ganz mal kurz die Lebensgeschichte von Mister Cat erzählen, damit ihr euch vorstellen könnt, dass er auch ein trauriges Schicksal hat. Und niemand weiß was am leichtesten ist, ob körperliche Wunde, die mit der Zeit weg sind oder seelische, wenn Du von lieben Menschen verraten bist... die seelischen Wunde gehen nie weg...

Mister Cat hatte vorher ein gutes Zuhause wo er vllt. auch geliebt wurde. Das erste Treffen der Pflegerin mit Mister Cat war auf der Straße wenn es noch warm war. Damals war er schön gepflegt und hatte ein tolles glitzerndes Halsband. Man verstand, das Katerchen ist Freigänger und wird anbends von der Straße nach Hause zurückgeholt. Und es war so am Anfang...

Der Sommer war vorbei... eines Tages hat die Pflegerin ein unglückliches Katerchen auf der Straße gesehen. Er war schmutzig, mit verfilztem Fell, hungrig...Das glitzernde Halsband hatte er schon nicht mehr... An dem Tag wurde es klar, der Kater wurde verraten und im Stich gelassen! So ist das Katerchen auf eine private PS von Budka eingezogen. Und sein Name kommt von seinem ehemaligen Leben wenn er noch so prachtvoll und glücklich war - also, ein echter Gentleman, ein Mister!

Im Laufe der Zeit hat er wieder ein schönes Aussehen bekommen...und vllt. daher hat er eine Gewohnheit auf dem Fensterbrett zu sitzen und die Welt zu beobachten...

Die ersten Fotos von Mr. Cat auf der PS:

22274323sp.jpg


22274324sf.jpg


Man kann echt merken wie sein Blick sich verändert hat: von einem traurigen, hoffnugslosen zu einem stolzen, gelassenen, vllt. etwas frechen...

22274352th.jpg


Jetzt könnt ihr gut verstehen und vorstellen was für ein Katerchen das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
:pink-heart:
Man darf hier echt nicht reinsehen. .
 
  • #14
Wenn er auch früher schon Freigänger war, warum vermittelt ihr ihn dann als Wohnungskater?
Das verstehe ich immer nicht.
Meiner Nachbarin ist ein ehemaliger Streuner als Wohnungskater vermittelt worden. Der ging nach 3 Tagen die Wände dort hoch. :(
 
  • #15
Eva,
Danke fuer die Geschichte. Das sind dann die Tiere, die die Welt nicht mehr verstehen und nicht nachvollziehen koennen, warum sie im Stich gelassen wurden.
Schoen, dass er wieder Vertrauen zu Menschen gefasst hat.

consti,
es gibt ausgesetzte Katzen, die einfach nie wieder hinaus wollen.
Vielleicht fuehlt sich auch Mister Cat in der Wohnung einfach sicher und geborgen?
Wir hatten mal solch Exemplar zu Hause fuer 6 Wochen, den seine Leute bei uns im Wohnkomplex zurueckgelassen hatten, als sie umgezogen sind. Das war Toni. Immer, wenn die Wohnungstuer geoeffnet wurde, floh das arme Tier in ein Versteck. Toni war nur einige Wochen draussen in dem Objekt und wurde gefuettert, und selbst das hat schon gereicht, dass er Angst vor draussen bekam, so allein.
Manfred und Ramses waren auch Streuner, die wollen auch nicht mehr hinaus.
Ich moechte aber dazu sagen, dass von allen anderen Streunern, um die wir uns kuemmerten (einschliesslich Manfreds Mutter), keiner weiter in die Wohnung wollte. Es gibt einfach solche und solche.
 
  • #16
:pink-heart:
Man darf hier echt nicht reinsehen. .

Dem kann ich nur zustimmen und jedes Schicksal dieser ausgesetzten und misshandelten Katzen geht zu Herzen.
Ich bin mir sicher, dass er bald seinen Blumentopf finden und die Menschen mit seiner tollen Mimik verzaubern wird. :pink-heart:

@Consti, ich habe es bei Pflegis auch schon erlebt, dass sie ein Plätzchen im Bett oder auf der Couch, ein Sonnenbad auf dem Balkon und vor allem ein regelmäßiges reichhaltiges Catering dem Freigang vorziehen, besonders dann, wenn sie ausgesetzt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
  • #17
  • #18
Eva,
Danke fuer die Geschichte. Das sind dann die Tiere, die die Welt nicht mehr verstehen und nicht nachvollziehen koennen, warum sie im Stich gelassen wurden.
Schoen, dass er wieder Vertrauen zu Menschen gefasst hat.

consti,
es gibt ausgesetzte Katzen, die einfach nie wieder hinaus wollen.
Vielleicht fuehlt sich auch Mister Cat in der Wohnung einfach sicher und geborgen?
Wir hatten mal solch Exemplar zu Hause fuer 6 Wochen, den seine Leute bei uns im Wohnkomplex zurueckgelassen hatten, als sie umgezogen sind. Das war Toni. Immer, wenn die Wohnungstuer geoeffnet wurde, floh das arme Tier in ein Versteck. Toni war nur einige Wochen draussen in dem Objekt und wurde gefuettert, und selbst das hat schon gereicht, dass er Angst vor draussen bekam, so allein.
Manfred und Ramses waren auch Streuner, die wollen auch nicht mehr hinaus.
Ich moechte aber dazu sagen, dass von allen anderen Streunern, um die wir uns kuemmerten (einschliesslich Manfreds Mutter), keiner weiter in die Wohnung wollte. Es gibt einfach solche und solche.

Rickie, Du hast absolut Recht.
Mister Cat wohnt auf der PS seit einigen Monaten und es war keine Voraussetzung, dass er den Freigang braucht. Wir denken, sein "Freigang" war zwangsmäßig/ unfreiwillig. D.h. ehemalige Besitzer gaben dem Katerchen etwas Zeit, sich an den Freigang und das Straßenleben zu gewöhnen... "Wie lieb" :grr::grummel:

Er fühlt sich wohl bei der Pflegerin zu Hause :) Sie denkt, manchmal hat er Angst, wieder rausgeschmießen zu sein.. deswegen ist er so auf Menschen bezogen.

Natürlich wäre ein gesicherter Garten schön. Wenn nicht - dann nicht.
 
  • #20
Unsere Vicky jagt auch immer so wild ihren Schwanz :D
Total niedlich ist er *hach* :pink-heart: :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
27
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
E
Antworten
42
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
5
Aufrufe
989
Eva_Omsk
E
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jomi
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben