Deutschland Mia *2010 - Kuschelmaus sucht Sofaplatz PLZ 49...

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum
  • #21
kann ich mich nur anschließen: vielen vielen Dank an die Ps.

Birgit
 
A

Werbung

  • #22
Wie sieht es denn mit Mia aus?
Umzug gut verlaufen?
 
  • #23
Danke der Nachfrage. Der Umzug ist gut verlaufen. Sie geht auch artig auf's Katzenklo. Heute hat sie sich leider den ganzen Tag unter der Couch versteckt. Sie braucht wohl noch etwas ehe sie sich eingewöhnt hat...:(
 
  • #24
Ist doch klar, sie braucht jetzt ihre Zeit.
Ist sie im gleichen PLZ Gebiet geblieben?
 
  • #25
Und bleibt Felix jetzt dauerhaft auf der PS? Wie geht es ihm?
 
  • #26
Wie gehts denn der süßen Mia? Hat sie sich mittlerweile etwas entspannt u das "Unterm Sofa" verlassen?
 
Werbung:
  • #27
Hmmmmm......keine Antwort......
ich hoffe, mit der Süßen ist alles ok?:confused:
 
  • #28
Hallo ihr Lieben! Tut mir leid, ich hab eure Nachrichten irgendwie verpasst...:oops:
Mia geht es gut. Sie gewöhnt sich langsam ein und auch an die anderen Katzen. Kuscheln mit der Pflegemama steht schon hoch im Kurs.

27892413ga.jpg
27892414ki.jpg

27892415po.jpg


27892416cl.jpg
27892418yh.jpg

27892419bk.jpg


Dort bleiben ist leider keine Option, daher such Mia weiterhin ihr Traumzuhause.
 
  • #29
Hat sich für Mia etwas getan?
 
  • #30
Mia hatte vor kurzem Besuch. Leider ist der Funke nicht übergesprungen, obwohl sie sich wirklich von der besten Seite gezeigt hat... Kann man eben nichts machen. Wir suchen weiter.
 
  • #31
Schade, aber die richtige Familie wird kommen!!
 
Werbung:
  • #32
Das ist sehr schade.....
Aber lieber etwas länger warten und dann das richtige Zuhause bekommen!
Weiterhin viel Glück, liebe Mia.
 
  • #33
Mia hatte heute netten Besuch aus Gelsenkirchen :) Es schaut gut aus für die süsse Maus!:pink-heart: Vorkontrolle steht noch aus, aber großes Interesse ist da.:zufrieden:
Da der Tierarzt jetzt bei der letzten Impfung als Ursache für die tränenden Augen nun doch auch Rolllider oder verstopfte Tränenkanäle in Erwägung zog, wird das vorher noch geklärt und falls nötig operiert.
 
  • #34
Wie schön, dass es Interessenten gibt für die Süße. Hoffe, das mit dem Auge klärt sich schnell und unkompliziert.
 
  • #35
Mia, alias Sina ist heute in ihr neues Zuhause nach Gelsenkirchen gezogen! Wir freuen uns sehr für die süsse Maus. Nun muss sie nur noch die Erstkatze überzeugen, dass es toll ist eine Freundin für's Leben zu haben und dann steht dem "Endlich-für immer-Zuhause" nichts mehr im Wege! :grin:
 
  • #36
Wie schön :)!

Alles Gute in Deinem neuen Zuhause, süße Maus :pink-heart:!
 
Werbung:
  • #37
Ach ich freu moch sehr für Mia. Und hoffe sehr, dass die Zusammenführung glückt. Alles Gute, liebe Mia!
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
24
Aufrufe
6K
Melcorrado
Melcorrado
Melcorrado
Antworten
41
Aufrufe
8K
Bambus
Bambus
ja.fu
Antworten
9
Aufrufe
6K
Melcorrado
Melcorrado
ja.fu
Antworten
0
Aufrufe
793
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
3
Aufrufe
2K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben