Messe 2012 - World of cats - Wuppertal

  • Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum
  • #61
Hm, also es ist irgendwie so etwas von beidem. Natürlich werden die Miezen dort ausgestellt um bewertet zu werden. Nebenher kann man aber noch allerhand für die Fellnasen käuflich erwerben, sei es Futter, Spielzeug oder Kratzbäume.
 
A

Werbung

  • #62
Weil es ist ganz schön weit weg von mir aus,daher ob es sich lohnt sich 2,5 Stunden ins Auto zu setzten!!
Wäre Interessant gewessen wenn die Neue Produkte vorstellen, Infos ,Tipps etc etc... Ne denke dann lohnt sich der Weg nicht wirklich!!

Trotzdem Danke :)
 
  • #63
Au fein! Bin schon auf die ganzen Schönheiten und Shoppingmöglichkeiten gespannt. Kratzbäume brauche ich zwar (glücklicherweise) nicht, aber Spielzeug dafür umso mehr. Ob es dort auch Fummelbretter und Katzenhäuser gibt?
 
  • #64
Ich freu mich schon total :smile:
Bin schon ganz gespannt :smile:
 
  • #65
Ich war heute da und muss sagen, dass es mir nicht gefallen hat :(

Es gab nicht viele Verkaufsstände und die Katzenausstellung ist für mich Tierquälerei :mad:
Ich verstehe nicht, wie man das seinen Katzen antun kann. Da steht definitiv der Wille des Menschen über dem Wohl der Tiere!!!
 
  • #66
Ich war auch sehr enttäuscht...die paar ich nenn es "Ständchen" wo man was kaufen konnte :/
 
Werbung:
  • #68
Auch ich war ganz schön enttäuscht... ich hatte eine Vergleichsmöglichkeit mit der Heim- und Haustiermesse in Dortmund. Auch wenn es in Dortmund nicht nur um Katzen ging...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
3K
Tina_Ma
T
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben