der thread ist zwar nun eingeschlafen aber ich wollte trotzdem mal noch updaten..
es wird nun kälter und dasmerkt man am fressverhalten. es gehen momentan zwischen 400g und 800g Nassfutter zusätzlich zu 20g Trockenfutter in die Katzen rein pro Tag. Ich freu mich
Zwar ist immer noch mehr oder weniger fressen angesagt, je nach Sorte und Tagesablauf. Ich hab versucht, mir das hier zu Herzen zu nehmen und weniger auf die Katzen einzugehen. Obwohl ich ja meinte, ich sei schon sehr resistent gehen das Gejammer der Katzingers. Das Forum, mein Freund und mein Gewissen belehrten mich was besserem!
Naja hier wird nun gefressen
Gerne: immer noch leonardo geflügel und carny mulitfleisch
mittel: feringa gefügel, macs rind und hühnerherzen, wild freedom huhn, smilla tretapacks, coshida das zuckerfreie zeug, premiere geflügel
schlecht: feringa, macs andere sorten als mit geflügel und alles andere
fazit: es geht doch wieder mehr rein als noch im sommer und da bin ich doch froh. das ganze, was mittelgerne gefressen wird, wird einfach weitergefüttert. der winter kommt ja und dann wirds vielleicht noch besser
ansonsten hab ich bis dann vielleicht meine hintergedanken ganz abgebaut und kann ohne schlechtes gewissen alles füttern, was ich kaufe, ohne angst zu haben, dass meine herrschaften doch verhungern könnten (so sagt es mein freund
)
Danke jedenfalls nochmal an alle tipps und netten beiträge