Meine Emmi ist seit 3 Tagen verschwunden

  • Themenstarter Tati-Stickbaer
  • Beginndatum
  • #41
nein, das war sicher nicht emmi!
welches waldtier frisst denn schon ausgewachsene katzen?
ein fuchs höchstens wenn sie schon tot gewesen wäre. katzen sind für füchse viel zu schnell und auch zu groß, das passt nicht in ihr beute-schema.
...und wölfe oder bären gibt es doch sicher nicht bei euch im wald, oder?!

die kommt bestimmt wieder!

aber ich weiß wie schlimm sich diese ungewissheit anfühlt! ich leide mit dir!

lg ameise
 
A

Werbung

  • #42
ich drücke auch ganz fest die daumen.

emmi kommt wieder.
 
  • #43
Noch immer nichts :sad:

Ich sehe immerzu diese Knochen vor mir und male mir die schrecklichsten Szenario aus. Emmi ist angefahren worden und hat sich die 50 m in den Waldgeschleppt, ist dort gestorben und die Tiere haben sie zerfleischt.

Aber ich war in diesem Waldstück so oft mit unserem Hund suchen, hätte er das nicht eher riechen müssen? Baffy war auch an diesen Knochen nicht sehr interessiert.

Ich weiß, es bringt alles nichts, vielleicht erfahre ich nie, was wirklich passiert ist.

Emmi, komme nach Hause !!!
 
  • #44
Ach Tatjana...ich würde auch durchdrehen, bekomme ja schon Panik , wenn Atti mehrere Stunden nicht zu sehen ist ( denke dann immer gleich, dass er überfahren im Strassengraben liegt ).
Ach mensch , du tust mir so leid ....ich weiß auch nicht, wie ich dir helfen kann, außer dir zu sagen, dass ich an dich denke , dass ich morgens gleich hier hineinschaue und hoffe, dass es schöne Neuigkeiten gibt und dass ich weiterhin ganz fest die Daumen drücke !!!! Verlier die Hoffnung nicht !

LG Anja
 
  • #45
Ich würde mir auch voll die Horrorgedanken machen:( aber es war nicht Emmi.Ich weiss wie schwer du leidest:(und es tut mir so leid.Ich möchte dich mal ganz lieb drücken und hier werden alle Däumchen und Pfötchen gedrückt,das sie schnell wieder daheim ist.
 
  • #46
Das war sicher nicht deine Emmi, mach Dir keine solchen Gedanken. Ich hab mir meinen Kater immer vorgestellt, dass er faul bei einer alten Dame auf dem Sofa liegt und gekrault und gefüttert wird, das wäre ihm nämlich zuzutrauen... (Es war zwar nicht so, aber das hab ich ja erst danach gemerkt, als ich ihn gefunden hatte.)

Du mußt immer daran denken, dass eine Katze auch die schönen Dinge im Leben genießen kann und dabei gerne mal die Zeit vergißt. Als ich nach nem Urlaub mal heimkam (meine nachbarin hatte die Katzen in der zeit versorgt) brachte mir besagte Nachbarin den Hausschlüssel wieder und meine Katzen beide im Entenmarsch hinter der Nachbarin her... Ich stand etwas verblüfft da, und mußte die Herren erstmal dran erinnern, dass sie eigentlich zu mir gehören...

Geh doch noch mal bei den Nachbarn rum und schau in Scheunen und Garagen nach, Du mußt auch immer wieder betonen dass Emmi noch nicht wieder zu Hause ist, sonst denken die Nachbarn nicht mehr dran, laß die Kinder weiter beim suchen helfen und geb die Hoffnung nicht auf.

Ich drück Dich ganz sehr, und habe weiterhin Pfötchen und Daumen gedrückt, dass Emmi bald wieder bei dir ist.

LG Sonja mit Tiger und Leo
 
Werbung:
  • #47
Immer noch nichts ????????
 
  • #48
Nein, immer noch nichts...

Ich war heute 4x an dem Knochen, erst mit der Nachbarstochter, dann mit meiner Freundin, mit meinem Sohn. Wir haben alles 50-100m ringsherum abgesucht, aber nichts mehr gefunden, was irgendwie nach Emmi aussähe.
Und den Wald suche ich ja komplett (2-3 km) seit Tagen ab, mit Hund, der hätte es doch gerochen auf weite Entferung, wenn sie da tot gelegen hätte.

Habe meinen Tierarzt eben angerufen, er sagt, Katzen haben im Wald keine natürlichen Feinde und ich hätte was in der Nähe von ihr finden müssen, wenn es von ihr gewesen wäre.
Und wenn sie angefahren wäre, sagt er, hätte sie sich heimgeschleppt und nicht in den Wald, er hält es auch für sehr unwahrscheinlich, dass dieser Knochen Emmi gehörte. Der Weg von der Straße ist zu uns genauso weit, wie in den Wald, in den Wald geht es recht steil bergauf.

Ach möchte so gerne hoffen...
 
  • #49
:( Och Mensch, komm ich drück dich noch mal. Das tut mir echt leid, dass Emmi immer noch nicht da ist.

Ich drücke weiterhin alle verfügbaren Daumen, dass sie bald nachhause kommt. Geb die Hoffnung nicht auf.
 
  • #50
Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass deine Emmi wohlbehalten nach Hause wiederkommt. Mein Kater ist jetzt mittlerweile auch 6 Tage weg und vielleicht haben die beiden ja eine Verabredung?
Ich weiß aber wie du dich fühlen musst und hoffe, dass du deine Katze bald wieder in den Armen halten kannst.
 
  • #51
Liebe Tatjana,

ich drück weiterhin ganz fest die Daumen !!! Fühl dich gedrückt!

LG Anja
 
Werbung:
  • #52
Guten Morgen Tatjana ,

wollt vor der Arbeit mal schau'n ....:(:(:(:(
 
  • #53
Heute wird es eine Woche... :sad:
 
  • #54
:( Die Daumen sind weiter fest gedrückt :(!
 
  • #55
..wie schaut es Heute aus ?

Ich würde schier durchdrehen vor Angst :oops:
 
  • #56
Ich drehe auch durch...

Aber nachdem ich die nächste Anzeige aufgegeben habe, habe ich mir mal durchgelesen, wie viele der bei der Tierschutzhilfe vermissten Katzen tatsächlich auch nach weit mehr als 1 Woche zurückgekommen sind, das sind so viele, das gibt mir viel Mut, weiter zu hoffen.
 
Werbung:
  • #57
Liebe Tatjana,

lass Dich auch von mir ganz doll drücken.....,

auch ich weiss wie Du Dich fühlst, meiner war letztes Jahr fast 13 Tage verschwunden bis ihn jemand gefunden hat....
und dieses Jahr war er auch schon fast 6 Tage weg im tiefen Winter...., da war er keine 5 Meter weg von meinem Haus in einem Schuppen eingesperrt.

Verlier die Hoffnung nicht.... meist sind die Katzen näher wie man glaubt.

Ich schick Deiner kleinen aufjedenfall in Gedanken einen ganz großen
a176.gif


LG
Martina
 
  • #58
Liebe Tatjana,

genauso mußt du denken ...es gibt viele Fälle in denen die Katzen nach Wochen bzw. Monaten vor er Tür standen - Denke positiv , gib nicht die Hoffnung auf .
Ich denke weiterhin an Euch und hoffe, dass alles gut ausgeht !

LG Anja
 
  • #59
Liebe Tatjana ,

....hab grad an Dich gedacht :):(
 
  • #60
Danke liebe Anja...

Ich hoffe weiter...
 

Ähnliche Themen

Tati-Stickbaer
  • Tati-Stickbaer
  • Vermisst
Antworten
1
Aufrufe
3K
Maggie
Maggie
V
Antworten
22
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
littlelucy
Antworten
19
Aufrufe
4K
happylein
happylein
E
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jessica.
Jessica.
NadiaRocky
Antworten
45
Aufrufe
5K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben