Maxi Pet Kratzbaum

  • Themenstarter Freestyle
  • Beginndatum
A

Werbung

Wenn die Höhe des Kratzbaumes nur 1,28 ist, dann sind die Stämme zum Kratzen viel zu klein, es sei denn, du hast noch einen Kratzbaum zu Hause mit hohen Kratzstämmen. Ansonsten find ich ihn gut. Wegen der Größe der Höhle denk ich schon , dass dein Kater rein passen wird und es auch nutzt, wenn er es eng mag;)
edit: Ach so, du fragtest, ob jemand Erfahrung damit hat, das hab ich nicht.

lG
Annette

Noch mal edit: Hab noch mal geschaut. Ist das hinten denn ein durchgehender Stamm eventuell? das wär ja dann gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das die hintere stange durchgehend ist, hab auch noch an der wand wo der kratzbaum hin soll eine lange kratzecke hängen

hatte bisher nur zwei kleine kratzbäume, da er freigänger ist dachte ich das er nicht unbedingt nen kratzbaum braucht aber mittlerweile hab ich das gefühl er würde sich darüber freun auch drinnen was zum hochklettern zu haben
 
Na wenn du auch andere Möglichkeiten hast, die das ausgestreckte Kratzen der Katze ermöglichen, dann würd ich ihn bestellen;) Er sieht doch gut aus und ich denke, er wird auch genutzt:smile:

lG
Annette
 
:eek:

Stell Dir mal folgende Frage und versuch sie aus Katzensicht zu beantworten: was fängt Deine Katze konkret mit diesem Baum an?
 
Werbung:
ich würde ihn in ne ecke stellen wo er dann an der wand befestig werden kann, hätte ich bei jedem gemacht weil ich angst hätte das er kippt


trotzdem nix?
 
oh oh, jetzt hab ich in bei ebay ersteigert, dachte werde nochmal überboten, für 34 euro neu!

die liegeflächen sind 50x50, ist das echt zu klein, der alte kratzbaum den ich hab hat viel kleinere

um sich ausgestreckt seine krallen wetzen zu können hab ich noch ne hohe säule
 
  • #10
Mach dir keinen Kopf. Für das Geld ist das ja nun nicht so verkehrt. Du wirst sehen, wie deine Katzen mit dem Baum klar kommen. Teilweise sind die Bewertungewn ja garnicht so übel. Wenn du noch einen Kratzbaum mit langer Säule hast, dann isses doch ok.
Viel Spass damit und berichte mal hier weiter, wenn du ihn hast. Gern auch mit Fotos;)

lG
Annette
 
  • #11
klar werde ich berichten wenn er da ist:)
 
  • #12
so jetzt ist er da und macht echt nen guten eindruck
vorallem für den preis, er wirkt stabil, werde ihn aber trotzdem noch zusätzlich mit nem winkel an der wand befestigen

mein kleiner hat ihn auch kurz mal begutachtet und die höhle ist wirklich riesig
nun bin ich mal gespannt ob er auch seine verrückten 5 minuten gut übersteht:)

3984008.jpg


3984009.jpg
 
  • #13
Ja hi

Danke fürs Einstellen der Fotos:)
Na, wenns der Katz gefällt, gefällts doch dem Menschen auch.;) Mein Kratzbaum Holiday von Otto ist auch heute angekommen, Männe und Sohnemann hatten ihn schon aufgebaut, als ich vorhin von Arbeit kam und Morton ist begeistert ( ich auch) !!!:smile: Er hat sogar eine lange Säule dabei hinten dran, das konnte man nicht erkennen auf dem Bild und ich bin begeistert.
Wenn du möchtest, zeig ich dir dann auch mal Fotos;)
Viel Spass deinem Kleinen und dir mit dem Kratzbaum:smile:

lG
Annette
 
  • #14
ja klar immer her mit den fotos:)

mein kleiner liebt seinen kratzbaum, vorallem die höhle, da liegt er drin und schläft tief und fest:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

JakeJenna
Antworten
16
Aufrufe
2K
Majalinchen
Majalinchen
G
Antworten
11
Aufrufe
5K
Goldfisch1
Goldfisch1
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Seraphina
S
D
Antworten
12
Aufrufe
2K
enidan77
enidan77
K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Kaja&Sakura
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben