Maus zum Abendessen!

  • Themenstarter dschingi
  • Beginndatum
  • #21
Dann dürfte ich ja nicht mal Fleisch von dort kaufen. Das ist auch nicht aus Biozucht.

Wie gesagt, man kann es auch übertreiben mit Bio.
 
A

Werbung

  • #22
Ich finde es ne Schande Babymäuse zu verfüttern und dann noch bewusst aus diesen Verhältnissen zu kaufen - aber jedem das Seine. Manche Menschen denken eben Hauptsache billig wies den Tieren dabei geht ist ja egal.
 
  • #23
Mhh

Ich kaufe das Fleisch für mich bei Fleischer... der kein Bio-Fleisch anbietet, sondern vom Bauern um die Ecke. Katze bekommt dann auch von dort ihre Mahlzeiten.
Lebende Mäuse hol ich nicht, gefrostet reicht auch aus.

Und nur weil ich nicht was vom Biohof hole ist alles schlecht und mies ?
Meine Spinne bekommt seid 5 Jahren dies Babymäuse und der geht es gut.
Tut mir leid das ich in einem vielbefahrenen Wohngebiet meiner Katze keinen Freigang gewähre, aber mir ist ne Katze die lebt lieber als eine, die in einem Wohngebiet mit 4 Strassen in je 50 m Entfernung ne Maus fängt und anschliessend überfahren wird.

Aber das artet ja hier in eine Grundsatzdiskussion Bio- oder nicht aus.
Das ich ebenso tiefgefrorene Küken fütter , die nicht aus Biozucht sind, das nur nebenbei. Und nein, ein ausgewachsenes Huhn bekommt die Katze auch nicht.
Oder wo ist der Unterschied bei Küken und Babymäusen ?
 
  • #24
Mhh

Ich kaufe das Fleisch für mich bei Fleischer... der kein Bio-Fleisch anbietet, sondern vom Bauern um die Ecke. Katze bekommt dann auch von dort ihre Mahlzeiten.
Lebende Mäuse hol ich nicht, gefrostet reicht auch aus.

Und nur weil ich nicht was vom Biohof hole ist alles schlecht und mies ?
Meine Spinne bekommt seid 5 Jahren dies Babymäuse und der geht es gut.
Tut mir leid das ich in einem vielbefahrenen Wohngebiet meiner Katze keinen Freigang gewähre, aber mir ist ne Katze die lebt lieber als eine, die in einem Wohngebiet mit 4 Strassen in je 50 m Entfernung ne Maus fängt und anschliessend überfahren wird.

Aber das artet ja hier in eine Grundsatzdiskussion Bio- oder nicht aus.
Das ich ebenso tiefgefrorene Küken fütter , die nicht aus Biozucht sind, das nur nebenbei. Und nein, ein ausgewachsenes Huhn bekommt die Katze auch nicht.
Oder wo ist der Unterschied bei Küken und Babymäusen ?

Ja mit Kücken unterstützt man meiner Meinung nach den Holocaust. Aber das muss jeder selber wissen, ob er diese unwürdigen Zustände der Massentierhaltung unterstützen will oder nicht.
 

Ähnliche Themen

maunzi666
Antworten
2
Aufrufe
6K
max & moritz
max & moritz
Grumli
Antworten
5
Aufrufe
8K
mrs.filch
M
dschingi
  • dschingi
  • Barfen
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
Z
  • ZeraCrissyHerkules
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella
Kätzchen sucht
  • Kätzchen sucht
  • Barfen
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kätzchen sucht
Kätzchen sucht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben