Massives Problem - Katzenhaare sind ÜBERALL

  • Themenstarter Neolino
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fell haare bürsten kämmen
  • #41
Genau die:)! Ohne die geht hier gar nichts mehr - ich erinnere mich noch mit Grausen an das mehr oder weniger sinnlose Saugen von zuvor:eek:...bevor ich jetzt sauge, bürste ich erst alles ab (Staub und Krümel lasse ich dabei einfach auf dem Boden liegen) und sauge dann hinterher alles weg, was nicht in der Bürste geblieben ist.
Geht wirklich flott!
 
A

Werbung

  • #42
- ich erinnere mich noch mit Grausen an das mehr oder weniger sinnlose Saugen von zuvor:eek:...

genau darum kann ich diese Animal-Staubsauger empfehlen. Die nehmen alle Haare mit ohne dass man vorher Abrollern oder Abbürsten muss.


... und im Auto habe ich Ledersitze aus genau diesem Haargrund.... :)
 
  • #43
Meine Lösung gegen Katzenhaare:

Vorwerkstaubsauger, mit Wischsauger, einfach nur genial, auf Fliesen und Laminat nur die halbe Zeit beim Putzen. Tierischteuer, aber eine echte Erleichterung.

Dyson animal pro Akkusauger für Teppich, Kratzbaum, Liegeplätze, Auto...

Auf Teppich komme ich mit dem Vorwerk nicht so gut klar, kann aber auch an mir liegen.

Elras Kleiderbürste, die ist einfach toll, weil man sie hin und her bürsten kann, also nicht nur in eine Richtung.

Ich habe auch die Wunderbürste, aber die ist doof sauber zu machen.

Furminator: Kurzhaarkatze einmal die Woche
ZoomGroom: Birma so oft ich Zeit habe, Merlin liebt es.

Ich hatte mal einen Miele Cat & Dog, der war auch gut.
 
  • #44
Genau, der saugwischer von vorwerk. Der bindet Staub und haare. Ohne den würde ich bei 5 Katzen, langhaariger Tochter und Sohn, der viel Sand in die Bude bringt, im Staub ertrinken. Der Preis ist allerdings.....gewöhnungsbedürftig. Dann noch der erwähnte saugroboter....dann fliegt echt nicht mehr so viel rum.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1K
TheodoraAnna
T
Louisella
Antworten
19
Aufrufe
3K
BlackSquirrel
BlackSquirrel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben