Manchas (2J.) und Cubano (4J.) suchen schon soooo lange

  • Themenstarter Rosenfee
  • Beginndatum
Rosenfee

Rosenfee

Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2009
Beiträge
79
Ort
Hannover
Manchas und Cubano wurden Mitte letzten Jahres aus einer Tötungsstation in Spanien gerettet. Sie waren nur Haut und Knochen und wurden in Ihrer Pflegestelle bei München liebevoll aufgepäppelt. Sie haben sich zu wunderbaren lieben, verspielten Katzen entwickelt, doch bisher gab es noch nicht eine einzige Anfrage für unser Pärchen - was uns völlig unverständlich ist.

Darum stelle ich Euch die beiden Traumkater einmal vor...

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: ab sofort

Wo befinden sich die Katze jetzt: bei München in einer Pflegestelle

Name: Manchas (schwarz-weiß) und Cubano (schwarz)

Foto:






Alter: 2 und 4 Jahre

Geschlecht: männlich

Rasse, Farbe: siehe Fotos

kastriert ja/nein: ja, beide

Chip oder Tattoo vorhanden? Chip

(kurze) Charakterbeschreibung:
- verstehen sich mit allem und jeden
- sehr unkompliziert.
- Manchas ist der ruhigere von beiden, Cubano "schnattert" gerne :)
- sind überall gern mit dabei
- Köpfchen geben und Schmusen ist eines ihrer größten Hobbys.
- rumtragen lassen sie sich nicht so gern, man könnte ja anderswo grad was verpassen

Gesundheitszustand: keine Krankheiten bekannt, es müssen keine Medikamente gegeben werden

Getestet auf FIV, Leukose? ja, beide Katzen Fiv- u. Leukose negativ

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.): komplett geimpft

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? gern auch mit anderen Katzen zusammen

Kinder gewöhnt? ja

Hunde gewöhnt? nicht getestet


Zum neuen Zuhause:
Wohnungs- oder verkehrsruhiger Freilaufplatz, wenn Wohnungshaltung, dann mit vernetztem Balkon
 
A

Werbung

Ich stubs die Hübschen mal :) Kann doch gar nicht sein, dass die keiner will.
 
ja, ich versteh auch nicht, warum sie noch niemand wollte. Dabei sind sie total lieb und unkompliziert. Ein Traumpärchen eben.
 
Und noch mal nach oben, ihr Hübschen :pink-heart:
 
Ich schubse die beiden auch nochmal hoch. Die beiden sitzen schon so ewig in ihrer Pflegestelle... Keiner kann das verstehen. Wenn die beiden in Ihr neues Zuhause ausziehen, haben wieder zwei Notfellchen die Chance auf Rettung aus einer Pererra und eine Pflegestelle in Deutschland... Die beiden sind topfit und absolut einfache Katzen!
 
Sind die zwei Hübschen denn in allen Vermittlungsportalen eingestellt???
( Enimal, Zergportal......)


LG
Wutz
 
ja, sind sie. Sie werden auch von Zeit zu Zeit "geupdated"

Wir stellen in allen uns bekannten Portalen ein. Aushänge machen wir auch... bisher nix... Es gibt auf unserer HP sogar Videos von den beiden - trotzdem nix.
Es ist so komisch.
Fakt ist, dass schwarze und schwarz weiße Katzen einfach weniger Vermittlungschancen haben - warum auch immer. Diese Farben scheinen momentan nicht in Mode zu sein. Viele Leute rufen wegen Katzen an und schließen schwarz und schwarz-weiß gleich kategorisch aus.

Ich selbst bin dann auch total out - meine Katzen sind nämlich auch schwarz und schwarz-weiß und ich finde sie toll. Und das hauptsächlich weil sie nicht nur optisch niedlich sind, sondern weil der Charakter zauberhaft ist. Genau wie bei Machi und Cubi.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Luise
Antworten
10
Aufrufe
2K
misphinx
misphinx
Gerlinde
Antworten
68
Aufrufe
4K
(Sa)rah
S
Luise
Antworten
1
Aufrufe
860
Luise
Luise
Luise
Antworten
10
Aufrufe
5K
Miameuschen
Miameuschen
Luise
Antworten
6
Aufrufe
1K
Luise
Luise

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben