lust auf Schokolade? Bull *15.01.2013

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Bull ist ein super süßer, flauschiger, unkomplizierter, fröhlicher und selbstbewusster Welpe mit einer derzeitigen Schulterhöhe von 38 cm. Seine neue Familie wird viel Freude mit ihm haben, er passt sich hervorragend an, kommt mit Rüden, Hündinnen und Katzen bestens klar. Bull muss noch alles lernen, Ihr bekommt also einen wundervollen Rohdiamanten.

Der Süße darf nach Absprache gerne auf seiner Pflegestelle im PLZ-Bereich 212** besucht werden.

Bull ist gechipt, entwurmt, geimpft und wird nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr durch protier-e.V. vermittelt.

Ein paar erste Bilder, leider ist es nicht einfach ihn zu fotografieren, da er nie still hält.


















 
A

Werbung

Au Weia ist der süß !:pink-heart:

Krieg ich aber eher Lust auf Cappuchino
 
Gabi er ist zucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Oh was ist der knuddelig.

Erinnert mich eher an Bärchen :pink-heart:

Ich würd ja gern.....
 
Meine nächste Katze wird ein Hund.;)
 
so ein süsser Kerl, der muss doch bestimmt nicht lange auf sein neues Zuhause warten...:pink-heart:
 
Werbung:
Ja, er ist wirklich zuckersüß!

Da er aussieht wie ein Teddybär, habe ich ihn von Bull (schrecklicher Name!) auf Balou umgetauft :) Er kann sogar brummen wie ein Bär, wenn er sich voller Wonne auf dem Rücken wälzt, kommen diese lustigen Brummtöne aus ihm raus, das ist sooooo :pink-heart: :pink-heart:
 
ahhhh weiiiiiiiiiiiiiiiiiia ist der toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich schmeiße meinen Job hin, dann hol ich ihn mir :) :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
  • #11
AHHHHH wie zuckersüß ist der denn :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

... leider kommt er ein halbes Jahr zu früh :sad:
 
  • #12
Au Weia ist der süß !:pink-heart:
Krieg ich aber eher Lust auf Cappuchino

Ja, was fürn Traumhund:pink-heart:. Aber die Farbe von Cappucchino stimmt schon eher. Ich würde ihn umbenennen in Gino. Ist ne Verniedlichung von Cappucchino:D

Ich glaub es gibt kein Tier was nicht süß ist. Aber wenn es da nach ging, hätte ich hiern nen Privat-Zoo:eek::grin:.

LG Gina
 
  • #14
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

der wurm ist echt zum knutschen.

Wenn ich wüsste was mich Job mässig als nächstes erwartet dann würd ich glatt schwach werden.:(
 
Werbung:
  • #15
Sag mal hat man eine Ahnung was da alles drin steckt?
Wie groß der schnuckel ca wird?
 
  • #16
keinen Schimmer was da mitgemischt hat. Allzu groß wird er nicht, er hat ganz zarte Pfoten, vielleicht erreicht er 45 bis 50 cm SH
 
  • #17
Oh man warum muss ich ausgerechnet jetzt auf Job suche sein und nicht wissen was auf mich zukommt.

Wir überlegen nämlich seit einiger Zeit ob wir einen Hund anschaffen sollen.
Wäre in erster Linie mein Hund. Meine Mutter ist allerdings Rentnerein und nur nachmittags mal 2-3 h ausser Haus.
Sagt zwar das sie nichts mit Hund zu tun haben will aber das war bei den Katzen genau so. Sie wollte meine Wohnung nicht mehr betreten.
Wenn ich arbeiten bin ist sie inzwischen oben oder katzen sind unten :grin:
Großer Garten ca. 300 qm vorhanden, Wald in nicht mal einer min zu erreichen.
Hundeplatz wo Agiliti und Obi gemacht wird direkt am Gartenende.
 
  • #18
tjoar, alles nicht so einfach, das muss gut überlegt werden. Erst Job, dann Hund oder erst Hund (so hat man Zeit für die Eingewöhnung) und den neuen Job so aussuchen, dass er zu den Tieren passt von der Arbeitszeit?
 
  • #19
Hab grad die Info bekommen, dass der Süße Interessenten hat
 
  • #20
Oh toll das freut mich für ihn.
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gini
Gini
Gini
Antworten
1
Aufrufe
2K
Lukretia92
L
Gini
Antworten
5
Aufrufe
2K
tiffy93
T
Gini
Antworten
7
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben