Lucia *06/2008 - wunderschöne schmusige Langhaarmixdame (Bochum)

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Lucia, geb. 06/2008, stammt aus einer Straßenkolonie, eigentlich sollte sie nur zum Kastrieren eingefangen und anschließend wieder freigelassen werden. Da sie aber so lieb war, beschloss man, ihr ein schönes Zuhause zu suchen.

Lucia hat sich von einer anfangs in Spanien scheuen Katze zu einer Superschmuserin gemausert, sie köpfelt und schmust und schnurrt und köpfelt und kann nicht genug bekommen.

Die erste Begnung mit unseren Katzen war toll, ich mach die Tür zum Pflegezimmer auf, sie sieht eine Katze im Flur sitzen, rennt mit hoch erhobenem Schwanz auf sie zu, so nach dem Motto 'juhuuuuuu!! eine Katze!!!' und fing gleich das Näseln und Köpfeln an, das macht sie bei JEDER Katze, die sie sieht, ich hab sowas Stürmisches und Freudiges noch nie gesehen :pink-heart: Sie benötigt uuunbedingt Katzengesellschaft.

Lucia ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Bei Interesse schickt bitte eine email an vermittlungskatzen@ymail.com

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wat ne Süße! :pink-heart:
Die sitzt nicht lange bei Dir, wetten?!
 
wow hört sich ja so an, als hättest du wieder eine traumkatze bei dir gini! viel glück bei der vermittlung :)
 
oh nein oh nein!!!! isch hab mich gerade verliebt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:kann aber erst ab April oder Mai...........
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ich zeig sie jetzt meinem Mann.....:pink-heart:
 
ein Schübserchen für die kleine Schmuse- und Tretelmaus :pink-heart:
 
  • #10
Oh, ist die schön! Ich kann aber auch nur schubsen.
 
  • #11
danke fürs Schubsen!
 
Werbung:
  • #12
schubs die süße mal ein wenig.

LG Evi
 
  • #13
Lucia und Evita wurden gestern von der neuen Familie abgeholt und leben nun zusammen in Bochum :)
 
  • #14
Lucia ist leider wieder auf der Suche nach einem Zuhause. In den nächsten zwei Wochen befindet sie sich noch in Bochum, wenn sich also jemand aus der Nähe verlieben sollte schnell Bescheid sagen, danach kommt sie wieder zu uns nach Hamburg
 
  • #15
*schubselbubsel*
 
  • #16
So eine hübsche Maus! :eek: :pink-heart:

Leider ist hier zu wenig Platz... :(

Wieso hat es denn mit dem letzten Zuhause in Bochum eigentlich nicht geklappt?
 
Werbung:
  • #17
Nee, ne? :pink-heart:
Hmmm, ich kene da ja jemanden, der so ne Fluse gern mal hätte. :aetschbaetsch2:
Freigang? Oder eher nicht?
 
  • #19
Oh ist die hübsch...aber ein Mädel passt hier wohl nicht mit meinen beiden Jungs.
Schade, dass es kein Kater ist - wäre genau mein Beuteschema.
Ich wünsche ihr viel Glück!
 
  • #20
Die Frau des Hauses hat eine heftige Allergie gegen Katzen bekommen :(




Bei Freigang kommt es sehr stark auf die Umgebung an

Hmmm, dörflich halt, verkehrsberuhigt, aber nicht frei von Strassen. Grosser Garten, kleiner Hund und 1 Katze, die aber nicht ganz einfach ist... Kloppt sich manchmal mit den Nachbarskatzen. :verstummt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben