Lotta, blind, sehr menschbezogen, schmusig und verspielt sucht ihre Menschen

  • Themenstarter Nepomuk
  • Beginndatum
  • #21
Der zukünftige Dosenöffner von Lotta hat sie anscheinend noch nicht gefunden. Darum noch mal ein Schubser :)
 
  • Love
Reaktionen: Nepomuk
A

Werbung

  • #22
Es gibt Interessenten für Lotta. Sie leben in einer großen Wohnung mit großem Balkon - leider in Stuttgart. Es klingt aber sonst optimal. Das mitteljunge Paar hat sich in Lotta verguckt. Dass man sich für eine blinde Katze entscheidet bei dem Riesenangebot an gesunden Notfellchen, spricht für sehr nette Menschen, finde ich.
Drückt mal bitte mit mir die Daumen, dass die VK zeigt, dass es bei dem Paar wirklich so toll ist.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: boop.the.snoot, 3hungrycats, Quilla und 14 weitere
  • #23
Hoffentlich klappt's.
Ich hab jetzt O'Canis Futter bestellt. Das läuft bisher sehr gut.
 
  • #24
  • #25
Daumen sind gedrückt, hoffentlich ist das das richtige Zuhause für Lotta.
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und Nepomuk
  • #26
Ich drücke feste mit!
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und Nepomuk
Werbung:
  • #27
Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Lotta das große Los zieht! 🍀
Gut, dass Du jemanden für die VK hast.
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #28
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #29
ÄIch stehe gerade auf der Leitung...🤔
Ups, dann hab ich mich im Faden vertan. Irgendwo schrieb ich letztens, dass ich alles nachkaufe, in der Hoffnung was zu finden, das die Kater wirklich lieben. Und ....O' Canis läuft ganz gut, aber jetzt hab ich 2 Sparpakete a 24 Dosen bekommen...... na ja. Eigentlich gehört das auch überhaupt nicht in Lottas Faden. Sorry, wenn Du's gelesen hast, lösch ich es wieder.


Steht schon ein Datum für die VK, brauchst Du eine Fahrkette?
 
  • #30
Ich drücke auch ganz fest die Daumen das es mit dem neuen zu Hause klappt
wenn ich mich nicht schon für eine Katze entschieden hätte wo nur noch die Vorkontrolle fehlt würde sie für uns sehr infrage kommen
 
  • Love
Reaktionen: Nepomuk
  • #31
Es gibt Interessenten für Lotta. Sie leben in einer großen Wohnung mit großem Balkon - leider in Stuttgart. Es klingt aber sonst optimal. Das mitteljunge Paar hat sich in Lotta verguckt. Dass man sich für eine blinde Katze entscheidet bei dem Riesenangebot an gesunden Notfellchen, spricht für sehr nette Menschen, finde ich.
Drückt mal bitte mit mir die Daumen, dass die VK zeigt, dass es bei dem Paar wirklich so toll ist.
Gibt es schon was neues?
 
Werbung:
  • #32
Nein, nicht wirklich. Der Verein kümmert sich um eine Vorkontrolle, aber ich weiß nicht, ob sie schon jemanden gefunden haben. Ich nehme an, dass sie mich informieren, wenn die VK erfolgreich war ( oder nicht). Ich übe mich also weiterhin in Geduld.
 
  • #33
Nein, nicht wirklich. Der Verein kümmert sich um eine Vorkontrolle, aber ich weiß nicht, ob sie schon jemanden gefunden haben. Ich nehme an, dass sie mich informieren, wenn die VK erfolgreich war ( oder nicht). Ich übe mich also weiterhin in Geduld.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen. Ohne genau sagen zu können, berührt mich Lotta sehr und ich wünsche mir umso mehr, dass sie ein Zuhause findet, mit dem sie und du glücklich sind 🍀
 
  • #34
Danke schön. Mich berührt sie auch sehr. Zumal sie mich anhimmelt und so gerne für sich alleine hätte.
 
  • Like
Reaktionen: Cattieblue
  • #35
Wo wäre denn die ES?
 
  • #36
In Stuttgart.
 
Werbung:
  • #37
Öhm... Ich hab noch nie ne VK oder sonst irgendwas aktiv für einen TA-Verein gemacht. Aber wenn sich niemand findet und keine besonderen Kenntnisse dafür notwendig sind, könnt ich mir auch vorstellen, einzuspringen - falls der Verein nicht lokal vertreten ist. Komme aus einem Nachbarort von Stuttgart und hab selbst ein Blindchen hier.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Tina&Feli, Cattieblue und eine weitere Person
  • #38
Jetzt frage ich mich, warum ich hier so viele Antworten übersehen habe? Eigentlich kriege ich doch eine Nachricht?!
Wie auch immer. Ich werde Lotta fahren, weil ich es mir für so einen hochsensiblen Siehtnix ( um nicht Megazicke sagen zu müssen) ganz schlimm vorstelle, sich mehrmals an andere Stimmen und Gerüche gewöhnen zu müssen. Die neuen "Eltern" werden mir etwa auf halber Strecke entgegenkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot
  • #39
Öhm... Ich hab noch nie ne VK oder sonst irgendwas aktiv für einen TA-Verein gemacht. Aber wenn sich niemand findet und keine besonderen Kenntnisse dafür notwendig sind, könnt ich mir auch vorstellen, einzuspringen - falls der Verein nicht lokal vertreten ist. Komme aus einem Nachbarort von Stuttgart und hab selbst ein Blindchen hier.
Ich frage mal nach, ob sie jemanden gefunden haben. Vielen lieben Dank für das Angebot!
 
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot
  • #40
Die Vorkontrolle findet am Mittwoch statt. Wenn alles ok ist, wird Lotta am 21.8. umziehen, weil das Paar da ohnehin in Dortmund ist.
 
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot, Nicht registriert und Tina&Feli

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
10
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws
tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
2K
Quilla
Q
K
Antworten
0
Aufrufe
943
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Primula
P
tigerlili
Antworten
43
Aufrufe
7K
MarDie
MarDie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben