Linda (7 Jahre alt) - Traumkatze doch FIV+

  • Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Das hier ist Linda. Sie sucht schnellstmöglich ein neues Zuhause oder einen Pflegeplatz.

nml0tv.jpg


35bbg90.jpg


24ep1qf.jpg


Hier ihr Vermittlungstext:

Diese wunderbare Katzendame konnte aus einer südspanischen Tötungsstation gerettet werden. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und leider positiv auf FIV getestet, ist aber topfit und zeigt derzeit keinerlei Symptome. Mit anderen Katzen kommt sie klar, interessiert sich aber nicht wirklich für sie, so dass sie auch einzeln vermittelt werden könnte, wenn jemand viel Zeit für sie hat.

Linda ist sehr sehr menschenbezogen, lässt sich gern auf den Arm nehmen und ist einfach immer gern dabei. Eine ruhige, liebe Katzendame, der hoffentlich ein eigenes Zuhause nicht versagt bleibt, nur weil sie positiv getestet wurde. Derzeit wartet sie in einem Nebenzimmerchen einer Tierklinik und ist sehr sehr einsam und unglücklich, man hört sie oft weinen.

Wir haben bessere Fotos angefordert.

Bitte geben Sie Linda ein Zuhause!

Vermittelt wird Linda von: www.katzenzuflucht.de
 
A

Werbung

Linda ist wirklich eine Schönheit und schon ein Pflegestelle würde ihr sehr helfen, damit sie nicht mehr alleine in dem Zimmer sein muß.
 
Hat sich für Linda was ergeben? Ansonsten schubs ich sie mal, daß ist doch wirklich eine Schönheit :pink-heart:
 
Der Stand ist der, dass sich bis jetzt niemand für sie interessiert. Da Ayu und Mina ein Zuhause gefunden haben und in der ersten Augustwoche umziehen dürfen, wird sie wohl dann auf die deren Pflegestelle zu Samson und Pixel ziehen. Hätten wir ihr gern erspart, aber ohne diesen erneuten Wechsel wird es wohl nicht gehen. Und ob der verspielte Tölpel Samson oder Prinzessin Pixel so das richtige für sie ist, na ja. Schaun mer mal. So leicht vermittelt man ja eine FIV positive Katze nicht.
 
Ja, ich hätte es für Linda auch besser gefunden, wenn sie gleich ins neue Zuhause ziehen könnte. Aber wir werden sehen, wie sie sich hier entwickelt, alles ist besser, als in der Klinik oder im Refugio zu hocken.
 
Genau! Und gut hat sie es bei Dir auf jeden Fall!!! Ich meinte nur, für FIVis wie sie, die jetzt so in der Klinik saß, wäre es natürlich ideal, wenn sie direkt zur Ruhe kommen könnte. Vielleicht findet sie die zwei ja auch gar net so schlecht wer weiß :smile:
 
Werbung:
Stimmt, machen wirs auf die bayerische Art: Schaun mer mal, dann seh mers scho:D
Ich freu mich auf das Schätzchen!
Sie wird mich ein wenig über Ayu und Minas Auszug hinwegtrösten, da bin ich sicher!
 
Und hoch mit der tollen Linda!
 
FIV-Katzen haben es so schwer. Sie werden nicht mal geschubst, keine Mühe wert :(
 
  • #10
Hallo Antje,

ich nehm Linda gern mit auf unsere HP, wenn Du magst.

Vielleicht schauen ja ausgrechnet bei uns ihren neuen Dosi rein *hoff*
 
  • #11
Jaja Ute nur zu!!! Sehr gerne. Ich versuch auch dauernd was für Marcelino zu finden. Hat der auch noch keine Interessenten???
 
Werbung:
  • #12
Jaja Ute nur zu!!! Sehr gerne. Ich versuch auch dauernd was für Marcelino zu finden. Hat der auch noch keine Interessenten???

Ok, wird gemacht.#

Mach mich heute abend gleich dran.

Nein leider hat Marcelino noch keinen Interessenten wieder...
 
  • #13
Dann nehm ich Marcelino bei uns mit auf o.k.? Vielleicht tut sich hier in NRW was für ihn. Soll ich?
 
  • #15
Dabei sind Fivis mindestens genau so tolle Tiere wie alle anderen... *grml*
 
  • #16
Werbung:
  • #17
Na da fehlt doch n fünfter Fivi, schon allein wegen der Alliteration ;)
 
  • #18
Ich würde gerne, aber mit vier FIVs ist mein finanzieller Rahmen ausgeschöpft.
Man muß ja immer mal damit rechnen, das sie krank werden und dann.....kann es teuer werden.
Wenn der Janni nicht im Pflegizimmer sitzen würde - dann gerne.;)
 
  • #19
Das kenne ich *seufz*
Hier ist eben auch voll. Dabei hats Linda und gerade auch Yayo so sehr verdient!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
So, nun ist sie auch bei uns auf der HP.
 

Ähnliche Themen

Erdbeerzeit
Antworten
5
Aufrufe
1K
Erdbeerzeit
Erdbeerzeit
Frettchen
Antworten
18
Aufrufe
1K
Frettchen
Frettchen
G
Antworten
7
Aufrufe
999
galgos.at
G
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben