Lasheen – Freundlicher verspielter Mini-Leo *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.790
Ort
Nördlich von Berlin
Lasheen wurde wildlebend eingefangen. Entweder hatte er bis dato keinen Menschenkontakt oder zumindest keinen guten. Mittlerweile hat er gelernt, dass Menschen nett sein können, liebt es gestreichelt zu werden.



44909444iu.jpg




Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt, nun kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.



44851053bg.jpg




Seine Zeichnung ist außergewöhnlich schön und sein Fell seidenweich, da ist irgendetwas mit reingemixt.



44909438dp.jpg




Bei fremden Menschen ist er ängstlich. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, dann begrüßt er seinen Menschen, schawenzelt um einen herum und köpfelt schnurrend den Menschen an.



44851052hj.jpg




Wenn er unsicher ist reagiert er manchmal auf zu schnelle Bewegungen mit einem leichten Hauen oder Zwicken. Das gibt sich mit zunehmender Sicherheit.



44851055ly.jpg




Charakterlich ist er sehr neugierig und Entdeckerlustig, so dass man an einen Draufgänger denken könnte



44909443bc.jpg




Aber im Gegenteil, er ist leicht zu verunsichern. Daher orientiert er sich gern an den anderen und will unbedingt allen gefallen.



44809756wx.jpg




Andere Katzen sind daher für ihn sehr wichtig, er geht auf jede Katze freundlich zu, möchte mit ihnen köpfeln und parallellaufen. Dann geht man gemeinsam zum fressen und dann wird zusammen gespielt.



44809750is.jpg




Entsprechend seines Alters ist er sehr verspielt, flitzt gern der Spielangel hinterher oder spielt mit anderen Katzen.



44851051bf.jpg




Freigang wäre sicher toll für ihn, ist aber nicht Bedingung. Wichtiger ist Platz zum rennen und springen und ein Kumpel mit dem er das gemeinsam tun kann. Ein vernetzter Balkon zum Luftschnuppern sollte aber vorhanden sein.



44885225mb.jpg




Wo darf der Schöne nun sein Glück finden? Wer sein Herz erobert bekommt einen Traumkater..



44909434id.jpg




Lasheen befindet sich im dichten Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com



44909436ta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Liesah, Katzenmama2021, GeoMio und 14 weitere
A

Werbung

*schmacht*
 
So ein wunderschöner Kerl ♥️
 
Ich sag mal wieder meinen üblichen Satz von: wenn er im März noch da ist ...
Ich fand ja den Bruder schon so wunderschön, aber der brauchte halt dringend Freigang. Wenn Lasheen auch mit einer eingenetzten Terrasse und viel Platz zum Spielen drinnen zufrieden ist, dann wäre er vielleicht genau die Art von freundlichem, selbstbewusstem großen Bruder, die Li braucht.
 
Ja, das könnte passen... Aber März ist noch arg lange hin... der sitzt ja jetzt schon ständig an der Gittertür und versucht mir durch die Beine zu switchen, wenn ich durchgehe.... das täte mir arg leid ihn so lang hier festzusetzen....
 
Ja, das könnte passen... Aber März ist noch arg lange hin... der sitzt ja jetzt schon ständig an der Gittertür und versucht mir durch die Beine zu switchen, wenn ich durchgehe.... das täte mir arg leid ihn so lang hier festzusetzen....
Das verstehe ich natürlich. Ich freue mich auch, wenn er schon vorher ein passendes zuhause findet. Und das wird er bestimmt, denn er ist ja so ein schöner Kerl. Mir fällt es im Moment nur so schwer, die Füße still zu halten. Jedesmal, wenn ich irgendwo einen Kater sehe, der passen könnte, will ich schreien "HIER HIER, den nehm ich", weil Li so dringend einen Kumpel braucht. Und dann fällt mir wieder ein, dass ich ja noch bis März warten muss. Aber Lasheen käme vom Alter und Gemüt echt gut n Frage.
 
Werbung:
... und reserviert :cool:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Froschn, Katzenmama2021, GeoMio und 12 weitere
Löppt bei dir 😊
 
Das Klo wurde bereits benutzt, nur gefressen hat er noch nichts. Er blinzelt aber schon mit mir und erkundet auch den Raum:pink-heart:


45075238cs.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Katzenmama2021, FlashErase, Dr. Faust und 18 weitere
  • #10
Das ist eine echt harte Nuss: Da stehen mittlerweile Sheba, Leonardo, Trockenfutter, Leckerli (Feinis), Schleck Snack und Thunfisch. Am Thunfisch hat er gerade geschnuppert und dann demonstrativ gescharrt. Pfffffff....
 
  • #11
  • Like
Reaktionen: dexcoona
Werbung:
  • #12
Aber eine schöne Nuss, zum anknabbern.

Ich bin gespannt, ob er irgendwann
(in ferner Zukunft) auch mit dir köpfelt. 🥰
Ich hätte da noch eine Alternative für ihn: Yori köpfelt auch sehr gern, allerdings nicht mit mir😄
 
  • Like
Reaktionen: Leni97 und Marmorkatz
  • #13
Das ist eine echt harte Nuss: Da stehen mittlerweile Sheba, Leonardo, Trockenfutter, Leckerli (Feinis), Schleck Snack und Thunfisch. Am Thunfisch hat er gerade geschnuppert und dann demonstrativ gescharrt. Pfffffff....
Jetzt lass ihn doch erstmal in Ruhe ankommen.🤣 So schnell wird er schon nicht verhungern.
 
  • #14
  • Love
  • Like
Reaktionen: Capella und biveli john
  • #15
Beim Kamerastalking höre ich eindeutig ein Schmatzen🥰🤗🎉
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Irmi_, verKATert und 2 weitere
  • #16
Dann hast du ja fast identisch das Buffett wie ich aufgebaut.

Trofu (drei Sorten) sind NOPE.
Schrottessen? Nope.
Sösschen, Ragout... such es dir aus Junge. Nope.

OH Gesellschaft... 😱
Isst plötzlich alles.


😐🤭
 
Werbung:
  • #17
Dann hast du ja fast identisch das Buffett wie ich aufgebaut.

Trofu (drei Sorten) sind NOPE.
Schrottessen? Nope.
Sösschen, Ragout... such es dir aus Junge. Nope.

OH Gesellschaft... 😱
Isst plötzlich alles.


😐🤭
Wie Berni😁 nur ohne „alles“
 
  • #18
Wie Berni😁 nur ohne „alles“
Wie lange hat Berni denn gebraucht?

Wenn Lasheen gefressen hat, kann es nur eine homöopathische Dosis Trofu gewesen sein. Ich frag mich schon, ob ich mir das Schmatzen nur eingebildet habe😕

Ich werde die Näpfe später nach dem Auffüllen mal wiegen, damit ich das morgen früh nachhalten kann...
 
  • Like
Reaktionen: Frida++
  • #19
Ah, bei dir ist er also gelandet 😊 Ich drücke die Daumen für eine unspektakuläre Zusammenführung! 🍀
 
  • Love
Reaktionen: dexcoona
  • #20
Wie lange hat Berni denn gebraucht?

Wenn Lasheen gefressen hat, kann es nur eine homöopathische Dosis Trofu gewesen sein. Ich frag mich schon, ob ich mir das Schmatzen nur eingebildet habe😕

Ich werde die Näpfe später nach dem Auffüllen mal wiegen, damit ich das morgen früh nachhalten kann...
Ich glaub, am 2. oder 3.Tag, nämlich als Elfi auch vor dem Gitter gegessen hat!
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
20
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
49
Aufrufe
4K
DeborahK
DeborahK
Taskali
Antworten
9
Aufrufe
937
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
20
Aufrufe
3K
Mascha04
Mascha04
Taskali
Antworten
2
Aufrufe
635
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben